2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 10:25 
Ich hätte gerne etwas weniger Schwulenschwanenhochzeit (obwohl die auch herrlich überzogen war) gehabt und das Karaokesingen war auch nicht so der Hit.
Aber sonst fand ichs herrlich überzogen und satirisch, ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen.
Bestes Beispiel: als Charlotte die Massen von rosa Muffins gemacht hat. Überall rosa Muffins, sogar auf ihrer Küchenschürze.
Sams Hundchen, das mal wieder auf das Sofakissen zurückgreifen musste, als Frauchen im Bett Spaß hatte. Carries Kommentar im Hotelzimmer zu der Frage, was weniger schlimm sei, Kindergeschrei oder die lauthals frohlockende Sam: "Die Kinder werden wenigstens mal müde".
Höhepunkt war natürlich, als Sams maroder Hormonhaushalt mit ihr durchgegangen ist, als der Typ ihr die Handtasche kaputtgemacht hat. Der Ausbruch war grandios!
Ganz toll fand ich anfangs auch den kurzen Rückblick, als Carrie sich daran erinnerte, wie sich die Mädels kennengelernt haben (80er-Styling :mes-hi: ).
Die Kinofilme haben mit der Serie nicht viel gemeinsam, das stimmt. Sie setzen andere Schwerpunkte. Das Leben der Mädels hat sich ja auch verändert.
Ich finde es auch sehr gut, dass Carrie teilweise sehr unsympathisch rüberkommt. Ehrlich gesagt, konnte ich sie teilweise sehr gut verstehen. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2010, 10:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Alice64 hat geschrieben:
Bestes Beispiel: als Charlotte die Massen von rosa Muffins gemacht hat. Überall rosa Muffins, sogar auf ihrer Küchenschürze.

Bei der Stelle fand ich es auch sehr lustig, dass sie sich über die Flecken auf ihrem teuren Kleid beschwert, warum zieht sie zu Hause denn nichts bequemeres an? :lach.:

Ich kann ja auch verstehen, wenn Carrie lieber mal raus möchte anstatt jeden Abend daheim zu verbringen. Aber ihren Mann als Klotz am Bein zu bezeichnen, obwohl der ihr alles bezahlt und auch nix dagegen hat, wenn sie mal alleine weggeht, das fand ich einfach unglaublich.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 20:06 
Viech hat geschrieben:
Aber ihren Mann als Klotz am Bein zu bezeichnen, obwohl der ihr alles bezahlt und auch nix dagegen hat, wenn sie mal alleine weggeht, das fand ich einfach unglaublich.

Wir sagen "so ein verzogenes, dekadentes Miststück", für Mr. Big und Aidan ist sie "anders als die Anderen" und wird mit Klunkern beschenkt. Die Welt ist so ungerecht! :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Ich hab inzwischen auch den 2. Teil gesehen und fand den Film recht lahm. Dafür, dass er über 2 Stunden ging, ist recht wenig passiert.
Der Rückblick am Anfang war nett, aber das hätte man auch schon eher in der Serie bringen oder zumindest früher 'auf Vorrat' drehen können - es sind halt dieselben Darstellerinnen, die plötzlich 25 Jahre jünger wirken sollen, das finde ich nicht so prickelnd :???:
Die Nanny-Story fand ich richtig blöd.
Was mir gefiel, war der Seitenhieb, dass Anthony in allen Staaten fremdgehen darf, in denen deren Ehe nicht anerkannt wird, und dass sie in Connecticut geheiratet haben - in New York geht das nämlich noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
*bump*

Bin ich eigentlich der einzige Mann hier, der alle Staffeln auf DVD hat? :fünf:

Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese "Frauenserie" einfach toll. Ok, der Spielort Manhattan dürfte seinen Teil dazu beitragen. Auch der Soundtrack ist cool. Und es gibt viel zu lachen. Als Mann muss man da vielleicht mal ein bisschen Selbstironie mitbringen.

Gestern habe ich mal wieder mit der ersten Staffel angefangen und gleich vier Folgen geguckt.

In der ersten Staffel finde ich es etwas dämlich, wie Carrie ständig aus der Handlung fällt und in die Kamera spricht. Das haben sie zum Glück später drangegeben.

Auch blöd ist dieses ständige, absolut unpassende: "Verdammte Scheiße, aber ja!" Ich gebe zu, dass "Absoufuckin'lutely" schwer zu übersetzen ist, aber wer aus der Zielgrupe der Serie hätte denn den unübersetzten Begriff eigentlich nicht verstanden?

Die ersten beiden Folgen fand ich (hab's länger nicht gesehen) SATC-Standard, also ganz ok. Die dritte Folge war noch etwas besser, mit einem schönen, über die ganze Folge aufgebauten, Samantha-Gag am Ende.
"Aaaach, Du bist der Pfeffermühlenschwanz! Aaaaahahahaha!"


Aber so richtig Tränen gelacht habe ich bei der vierten Folge "Im Tal der Mittzwanziger", als Carrie bei dem Typen mit dem Zungenpiercing aufwacht.
Der Mitbewohner! :auweia:

Eine "Extra-Gold"-Folge! =D>

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 12:14 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
DU bist also der EINZIGE Mann hier, der SATC guckt?! Echt krass!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Zumindest erweckt der Thread diesen Eindruck, deswegen meine Frage. Mein Bruder guckt es übrigens auch gern. Und wir sind bei denen, die uns kennen, beide nicht für übermäßig feminine Eigenschaften
(z.B.: :schimpf1: :knuddel: :schüppe: :helft: :blahblah: :omma: :hilde: :drehen: :haareabreiß: :schneidi: :kiss: )
bekannt.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 23:45 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:

Aber so richtig Tränen gelacht habe ich bei der vierten Folge "Im Tal der Mittzwanziger", als Carrie bei dem Typen mit dem Zungenpiercing aufwacht.
Der Mitbewohner! :auweia:

Eine "Extra-Gold"-Folge! =D>

Auch eine meiner Lieblingsfolgen! (dance)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Gestern waren Nr. 5, 6 und 7 dran.

Darunter Skipper, der immer nach Miranda riechen will und mit seiner Liebschaft mitten im Akt abschließt. Brüller des Abends war aber der der Maler, der mit Charlotte in seine dunkle Scheune geht und ihr sein neues Lieblingsmotiv vorstellt: "Die Fotze!"
:laughing3:
Gestern fiel mir zum ersten Mal wieder ein, warum ich Big nicht leiden kann und Aidan für den weit besseren Partner für Carrie halte. Habe damals ziemlich geflucht, dass sie Aidan für diesen blasierten Egozentriker ziehen lässt. Und ich werde wohl zu gegebener Zeit wieder fluchen. Aber das ist wohl nur die männliche Sichtweise. Frauen wollen ja lieber Arschlöcher. :dontknow:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schiller hat geschrieben:
Gestern fiel mir zum ersten Mal wieder ein, warum ich Big nicht leiden kann und Aidan für den weit besseren Partner für Carrie halte. Habe damals ziemlich geflucht, dass sie Aidan für diesen blasierten Egozentriker ziehen lässt. Und ich werde wohl zu gegebener Zeit wieder fluchen. Aber das ist wohl nur die männliche Sichtweise. Frauen wollen ja lieber Arschlöcher. :dontknow:

Dann freu dich mal auf die Folge "Drama Queens" bzw. "Zu schön, um wahr zu sein", gerade in der Folge könnte ich mir ständig an den Kopf klatschen :lol:

Ich mag Big aber, trotz seiner distanzierten Art. Mir geht eher Carrie auf die Nerven, ich würde es wohl nie mit einer so seltsamen Frau aushalten... ist mir doch zu widersprüchlich. Aber als Serienfigur echt perfekt!
Ich mag Aiden aber auch lieber, er ist eher so der häusliche Typ. Könnte mir bei Big niemals vorstellen, dass der auch selber mal etwas macht, dafür hat er doch seine Diener ;) Ist euch das eigentlich auch aufgefallen; in der dritten Staffel wird Aiden eigentlich nur gut und lieb dargestellt, und in der vierten dann hat er auch so seltsame Aussetzer - vielleicht wegen Carrie? ^^
Eine der lustigsten Folge ist meiner Meinung nach auch "The Good Fight" bzw. "Ein harter Kampf", vierte Staffel, wo sich Carrie und Aiden so herrlich streiten (und dann auch noch der Streit zwischen Charlotte und Trey), ich lach mir da immer einen ab!!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 23:07 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich war immer PRO Big.... ich find ihn einfach :heart: .
Klar ist Aidan viel netter und liebenswerter und für mich persönlich wäre er wohl auch ein besserer Partner als Big, aber für Carrie ist eben nur Big bestimmt und nichts anderes! :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
Dann freu dich mal auf die Folge "Drama Queens" bzw. "Zu schön, um wahr zu sein", gerade in der Folge könnte ich mir ständig an den Kopf klatschen :lol:
Ich hab mir schon an den Kopf geklatscht, als Big sich hochoffiziell mit anderen Frauen traf und Carrie ihn danach wieder traf und das Thema quasi gegessen war. Allerdings geht mir nach deinem Post gerade ein Kronleuchter auf. Du hast eigentlich vollkommen Recht. Carrie ist eigentlich eine ziemlich blöde Pute und passt damit ziemlich gut zu Big. Die beiden haben sich gegenseitig verdient wie eigentlich auch Angelina Buchstab und Phil Seegers. Wobei Angelina hübscher ist als Carrie. :fies:

Aidan hingegen hat was besseres verdient als Carrie. Jetzt frage ich mich bloß, wie ich unter diesen neuen Voraussetzungen die Serie zu Ende sehen kann. Ach ja: wegen Miranda. Und dann kommt ja noch die Folge, in der Charlotte ein paar unglaubliche Dehnübungen macht. :shock:

Zitat:
Eine der lustigsten Folge ist meiner Meinung nach auch "The Good Fight" bzw. "Ein harter Kampf", vierte Staffel, wo sich Carrie und Aiden so herrlich streiten (und dann auch noch der Streit zwischen Charlotte und Trey), ich lach mir da immer einen ab!!
Ich bin gespannt. An den Knallkopp Trey mit seiner abgefahrenen Mutter erinnere ich mich noch. Da freue ich mich schon drauf.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Schiller hat geschrieben:
Ich hab mir schon an den Kopf geklatscht, als Big sich hochoffiziell mit anderen Frauen traf und Carrie ihn danach wieder traf und das Thema quasi gegessen war.

Du meinst die Folge, wo Carrie sich dann auf einer Party amüsierte und Big anrief, mit nem anderen Typen daneben, oder? Das wurde dann insofern so aufgeklärt, dass Carrie gerne einmal "stehen bleiben möchte" und zwar mit Big. Ich glaub, das hat er kapiert und trifft sich seitdem nicht mehr mit anderen Frauen.

Aber ja, Carrie ist schon ein seltsamer Charakter... anfangs wird sie als die normalste und sympathischste eingeführt, aber im Laufe der Zeit entwickelt sie sich immer mehr zu so einer Tussi :lol: Auch so ein Facepalm-Moment war, wo sie Angst vor einem Eichhörnchen (!) hatte... Die Folge (Sex and the Country) war aber wegen Samantha echt witzig.

Welche Charakere magst du denn am liebsten bzw. gar nicht, bis auf Big und Aiden?
Mein Freund mochte ja immer Big am liebsten, gar nicht ausstehen konnte er Berger XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
...aber im Laufe der Zeit entwickelt sie sich immer mehr zu so einer Tussi :lol: Auch so ein Facepalm-Moment war, wo sie Angst vor einem Eichhörnchen (!) hatte...


In der Folge ist Carrie wirklich übel. Meine Sympathien haben sich im Laufe der Serie zugunsten von Miranda umverteilt.
Ich mochte übrigens Aidan lieber als Big, bloss mit seinem Hund wäre ich wahnsinnig geworden. Wer gar nicht ging, war Petrovsky.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
Das wurde dann insofern so aufgeklärt, dass Carrie gerne einmal "stehen bleiben möchte" und zwar mit Big. Ich glaub, das hat er kapiert und trifft sich seitdem nicht mehr mit anderen Frauen.
Naja, kapiert: Verstanden ist nicht einverstanden ... Konkret geantwortet hat er nämlich wieder mal nicht.

Zitat:
Auch so ein Facepalm-Moment war, wo sie Angst vor einem Eichhörnchen (!) hatte...
Jetzt musste ich erst mal Facepalm nachschlagen, um rauszufinden, dass es sich um den kleinen Bruder des bekannt-beliebten Kopf->Tisch handelt. :lach.: Wobei ich zugeben muss, dass ein Eichhörnchen im Haus mich auch erschrecken könnte, bis ich weiß, was es ist.

Zitat:
Welche Charakere magst du denn am liebsten bzw. gar nicht, bis auf Big und Aiden?
Mein Freund mochte ja immer Big am liebsten, gar nicht ausstehen konnte er Berger XD

Miranda, weil sie hinter ihrer feministischen Anwaltsfassade mit ihrem herrlichen Sarkasmus eine ganz Liebe ist und das Herz doch am rechten Fleck hat, wie man später sieht (Steves Mutter etc.).

Charlotte, obwohl sie spießig und naiv ist. Sie ist einfach umwerfend hübsch, kann über ihren koservativen Schatten springen und ihr Verhalten ist sympathischerweise komplett arschlochfrei.

Samantha und Carrie haben Unterhaltungswert, würden mich aber menschlich kaum interessieren. Was auch für Samanthas Freund Richard gilt. Der wurde so geil als blasierter Playboy rübergebracht, dass ich schon jedes Mal grinsen musste, wenn der nur ins Bild kam.

Von den übrigen Personen mag ich neben Aidan vor allem Steve, weil er authentisch ist und die Frau Anwältin Hobbes wundervoll erdet ("Ich gehe nicht nach Brooklyn!" :mes-hi: ). Etwas komisch finde ich, dass sein Sohn Brady Brady heißt, wenn er Miranda heiratet.

Smith finde ich auch cool und Stanford, New Yorks Antwort auf Christian Morgenstern, sowie seinen Anzickpartner Anthony.

Neben Big mag ich auch Trey McDougal und Petrovski nicht. Zu Berger habe ich derzeit keine Meinung, aber ich erinnere mich an eine Totlach-Szene, in der er etwas ungeschickt auf dem Motorrad abhaut.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Interessant!

Meine liebste von den vier Frauen ist Miranda, aber ganz dicht von Carrie gefolgt. Ich mag Carrie gerade deshalb, weil sie so strange ist in manchen Dingen. Und weil ich mich in ihr sehr oft wieder erkenne :oops: . Obwohl es natürlich viele Dinge gibt, in denen ich ganz anders bin als sie, gibt es viele Szenen, in denen ich denke, genau, genau genau so würde ich auch reagieren.

Charlotte geht für mich gerade noch so, aber am wenigsten kann ich mit Samantha anfangen. Sie bringt zwar manche guten Lacher, aber als Person ist sie mit absolut unsympathisch und mit mir selbst am wenigsten identifizierbar. Natürlich würde der Serie ohne sie die Würze fehlen.

Die Charatkere sind natürlich absichtlich so unterschiedlich gezeichnet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sowohl optisch als auch charakterlich.

Bei den Herren steht bei mir Steve auch ganz oben auf der Sympathieliste, auch wieder dicht gefolgt von Big. Aber wie gesagt, Big eben auf Carrie gepolt und weil die beiden für mich einfach DAS Traumpaar sind. Aidan mochte ich auch sehr gern (aber wie schon geschrieben, eben nicht für Carrie).

Gar nicht gingen für mich Tray und Petrovski.

Smith ist optisch natürlich ein Sahneschnittchen und wäre auch echt mein Typ. Von daher kriegt er 100 Punkte von mir was das angeht. Allerdings ist er mir vom Charakter her viel zu shallow und auch irgendwie nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet, finde ich.
Und was überhaupt nicht geht, ist die Verbindung mit Samantha! :wah: Was will der mit dieser alten Schachtel (also im Vergleich zu ihm selbst)? :weißnich:
Nee, das war so ein Unding für mich, dass ich die Szenen mit den beiden häufig übersprungen habe.

Meiner Meinung nach war der beste Mann für Samantha Richard Right. Er war das männliche Gegenstück zu ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Zitat:
Naja, kapiert: Verstanden ist nicht einverstanden ... Konkret geantwortet hat er nämlich wieder mal nicht.

Ist halt seine Art, aber in der Serie wird vieles nur symbolisch aufgelöst als dass man es konkret ausspricht. Ich finde es ja immer sehr seltsam, wenn Carrie telefoniert und dann nicht mal tschüss sagt, sondern mitten im Gespräch einfach auflegt o_O

Zitat:
Etwas komisch finde ich, dass sein Sohn Brady Brady heißt, wenn er Miranda heiratet.

Also DAS habe ich wirklich nie verstanden. Ich glaube, Miranda wollte ihn Brady nennen, da sie damals Steve nicht heiraten wollte und doch irgendwie eine Verbindung zu ihm erstellen wollte. Könnte aber gut sein, dass Miranda immer noch Hobbes heißt und Brady auch Brady Hobbes heißt. Brady Brady wäre ja mehr als peinlich!!

Komisch, dass keiner Samantha mag. Ich finde sie am interessantesten und sie ist auch mein Lieblingscharakter, weil sie die tollste Entwicklung durchmacht und mich ihre Geschichten viel mehr begeisterten. Auch als Person mag ich sie am liebsten, sie hat eine tolle Art - obwohl sie es einen Scheiß interessiert, ist sie trotzdem immer für ihre Freundinnen da.
Was ich ja lustig finde (hat nix mit euch zu tun): Die Leute, die ich kenne, die Samantha nicht mögen, begründen das mit ihrer Hurerei. Aber sind nicht alle vier irgendwie Schlampen?! :lach.:

Auch komisch finde ich, dass keiner Petrovski mag! Gerade der wird doch übelst sympathisch dargestellt, bis auf die letzten beiden Folgen, damit Carrie auch ja wieder zu ihrem Big wiederfindet. Mal ehrlich, der war doch der perfekte Mann für sie. Er hat sie bekocht, er war reich, er hat ihre Launen ertragen, er machte eigentlich nie Probleme. Das einzige, was mit Carrie nicht hinhaute, war, dass er nicht mit ihren Freunden klar kam. Tja und dann noch die Kunstsache am Ende, finde es blöd, wie Alek auf einmal wie so ein Arschloch dargestellt wurde.

Dafür mag ich aber Steve nicht XD Der hat schon tolle Szenen und er passt ja auch irgendwie total zu Miranda, aber manchmal hätte ich den gerne erwürgt. Er macht zuerst mit Miranda Schluss, weil sie ihm zu reich ist. Im Restaurant kommt ihm die Schnapsidee, unbedingt ein Kind haben zu wollen, dann ist er beleidigt, weil Miranda nicht möchte. Daheim hört er laut TV und ist dann beleidigt, weil Miranda ihre Ruhe für die Arbeit braucht. Ne also wirklich, so ein kindischer Typ. Und das Haus in Brooklyn ist sofort perfekt für ihn, er hat es sich nicht mal richtig angeschaut, geschweige denn mal andere Häuser besichtigt. Also wie gesagt, es gibt schon liebe Szenen mit ihm (der Heiratsantrag, herrlich!!), aber von den Männern fand ich ihn am wenigsten toll.

Mein Lieblings-Mann ist übrigens Harry :grin:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 19:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Harry ist auch wirklich cool!!! :yes:

Steve erinnert mich manchmal an meinen Mann :lol: . Gerade solche Sachen wie laut Comics im Fernsehen zu gucken und Schnapsideen haben :cool: . Und ich sitz daneben und muss arbeiten - eigentlich wie bei den beiden auch.
Irgendwie war das zu Anfang auch so ähnlich bei uns, dass sich mein Mann auch immer komisch vorkam, weil ich mehr Geld hatte (also als wir noch ganz frisch zusammen waren) und er sich auch ungern was zahlen ließ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Viech hat geschrieben:
Komisch, dass keiner Samantha mag. Ich finde sie am interessantesten und sie ist auch mein Lieblingscharakter, weil sie die tollste Entwicklung durchmacht und mich ihre Geschichten viel mehr begeisterten. Auch als Person mag ich sie am liebsten, sie hat eine tolle Art - obwohl sie es einen Scheiß interessiert, ist sie trotzdem immer für ihre Freundinnen da.
Was ich ja lustig finde (hat nix mit euch zu tun): Die Leute, die ich kenne, die Samantha nicht mögen, begründen das mit ihrer Hurerei. Aber sind nicht alle vier irgendwie Schlampen?! :lach.:
Nicht mögen ist zuviel gesagt. Ich kann halt nur nicht so viel mit ihr anfangen, außer dass ich sie wirklich witzig finde. Ihre Promiskuität ist für mich überhaupt kein Problem. Erstens bin ich ein Mann ;-) , zweitens wäre die Serie ohne diese Umtriebigkeit der Vier wie Popcorn ohne Mais und drittens fand ich es schon immer seltsam, dass häufig wechselnde Partner bei (Single-)Männern zumindest als ok gelten, während sie Frauen einen schlechten Ruf einbringen.

In dieser Hinsicht finde ich Sam sogar am besten von allen vier Frauen, weil sie eine ganz klare Einstellung hat und erfrischend offensiv und ehrlich über das Thema kommuniziert, während z.B. Charlotte auch nicht gerade wenig rumprobiert, aber einen auf Romantik und "kann kein Wässerchen trüben" macht.

Zitat:
Auch komisch finde ich, dass keiner Petrovski mag! Gerade der wird doch übelst sympathisch dargestellt, bis auf die letzten beiden Folgen ...
Eben. Ich gebe Dir Recht, als ich das Ende der Petrovski-Geschichte noch nicht kannte, fand ich ihn anfangs auch sympathisch. Wie sich am Ende zeigt, ist das aber bei ihm sehr situationsabhängig. Wenn er gerade nichts anderes zu tun hat, kann er sehr nett zu Carrie sein. Daran, dass er keinen Draht zu ihren Freunden findet, sieht man aber schon kommen, dass kein echtes Interesse da ist. Und wenn er genug Aufmerksamkeit von seinen Kunstjubelpersern bekommt, braucht er Carrie nicht und lässt sie links liegen.

Ich bin insofern noch ein Petrovski-Fan, weil ich die Figur gut gemacht finde. Aber seit ich weiß, wie das ausgeht, ist die Sympathie weg.

Was Steve angeht, finde ich auch nicht alles toll an ihm. Wie er drauf besteht, dass Miranda ihm beim Körbewerfen zuguckt, ist schon irgendwie kindisch, auch was Du so aufzählst. Aber er ist einfach herrlich authentisch und man weiß immer, woran man bei ihm ist. Für mich eine der wichtigsten Eigenschaften an Menschen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex and the City
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 18:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hm, ich fand eigentlich den Petrovski von Anfang an nicht sympathisch.
Der hatte so eine Grund-Arroganz, finde ich.

Er hat Carrie und ihr Leben überhaupt nicht verstanden und hatte auch nicht die geringsten Ambitionen dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Tags

NES, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz