2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 17:25 
Vor einiger Zeit konnte man in den Nachrichten lesen, daß ein internetsüchtiges Ehepaar in Japan aus Versehen ihre reale 1 Jahre alte Tochter verhungern und verdursten hat lassen, weil sie zu sehr damit beschäftigt waren, ihre virtuelle Tochter im Internet zu hegen, pflegen und füttern.

Es gibt Leute, die schauen sich jeden Film an, in dem es um Vampire und Dämonen geht, weil sie sich gruseln wollen?!?! Den Tatort "Unter uns" haben sie nicht gesehen, das was da geschehen ist, gibt es auch in der Realität, aber die will man ja nicht.

Da verreisse ich die Darstellung der FIKTIVEN Sandra Löhmer und ihrer FIKTIVEN Geschichte und verniedliche ihren FIKTIVEN Vater. Und was passiert? Mir REALEN Mißbrauchsopfer mit einer REALEN Geschichte wird ans Bein gepinkelt. Ich sei arrogant, flapsig und würde mich lustig machen. Jawohl! Und dann halte ich argumentativ noch nicht mal dagegen! So was aber auch! Selber denken, daß ist ja so mühselig.

Ihr seid armselige Geschöpfe.

Das war's jetzt von mir hier. Eine Bitte an Dani! Lösche bitte so bald als möglich meinen Account. Ein Danke an Dich, Dani und Diavoleeza!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2010, 17:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Das ist schade, Dragon.
Vielleicht ist es jetzt ein Kurzschluß, dass Du gelöscht werden willst.
In ca. einer Stunde lösch ich dann Deinen Account.
Vielleicht überlegste es Dir ja noch mal anders in der Zeit. [-o<

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich weine keine Träne nach...
Reisende soll man nicht aufhalten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Was hab ich denn hier wieder verpasst?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
siehe Zensur-fred

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 20:57 
Mich hauts um! Noch Eine, die sich auf der Autobahn wundert, warum Hunderte in falscher Richtung unterwegs sind. :Platt:
Schade, Dragon. :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Vielleicht überflüssig, aber nur ein simpler Kommentar, den ich mir jetzt nicht verkneifen kann:

Wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Ciao Dragon, alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 10:10 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:shock: Ich glaubs echt net, Dragon verlässt uns? ... Ich mochte ihre Beiträge... :sad:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 16:46 
Mach et joot Dragon.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier....es hat seinen Platz bei Bua und bei mir :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 16:49 
Robert_Engel hat geschrieben:
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier....es hat seinen Platz bei Bua und bei mir :evil6:


Du kannst ja richtig toll dichten, Robbie. Reschbeckt! :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 17:45 
Alice64 hat geschrieben:
Robert_Engel hat geschrieben:
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier....es hat seinen Platz bei Bua und bei mir :evil6:


Du kannst ja richtig toll dichten, Robbie. Reschbeckt! :lach:


:Pfanne:



Das Lied kennt hier im Rheinland wirklich jeder und es wird bei nahezu 99 Prozent aller Abschlußfeiern gespielt.
Zur Info: Trude Herr hat auch die offizielle Bua-Hymne "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann" gesungen
:laughing: :evil6: :laughing: :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das mußt du Jungspund mir nicht sagen!
Warum hängst du noch nicht mit Cosi zusammen???

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 19:21 
Dragon hat Recht - so sind die Menschen!
Da macht man ein nettes Kompliment und schon kommt wieder die Pfanne. Soll eine die Männer verstehen... :schimpf1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
Dragon hat Recht - so sind die Menschen!
Da macht man ein nettes Kompliment und schon kommt wieder die Pfanne. Soll eine die Männer verstehen... :schimpf1:


*Klugscheissermodus an* Die Pfanne kam deswegen, weil dieser Text nicht von ihm war und er davon ausgegangen ist, dass jeder dieses Lied kennt. *Klugscheissermodus aus*
Das mit dem Männerverstehen kannst du eh vergessen. Vergeude deine Zeit lieber sinnvoller ;-) !

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 20:52 
Mutti hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Dragon hat Recht - so sind die Menschen!
Da macht man ein nettes Kompliment und schon kommt wieder die Pfanne. Soll eine die Männer verstehen... :schimpf1:


*Klugscheissermodus an* Die Pfanne kam deswegen, weil dieser Text nicht von ihm war und er davon ausgegangen ist, dass jeder dieses Lied kennt. *Klugscheissermodus aus*
Das mit dem Männerverstehen kannst du eh vergessen. Vergeude deine Zeit lieber sinnvoller ;-) !


:Pfanne: :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wo sind denn nun die Podcasts?
Forum: Sonstiges...
Autor: krimimimi
Antworten: 5
Eure Ideen und Wünsche sind gefragt!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 148
Internet Abzocke
Forum: Laberecke
Autor: lilo
Antworten: 25
Internet, Telefon & Co.
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 17
Wer sind Eure Favoriten beim Eurovision Song Contest 2011?
Forum: Laberecke
Autor: Chaosqueen
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz