2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
teajay hat geschrieben:
Ich gratuliere der ARD und ZDF zu Ihrer Entscheidung bezüglich der TdF


ich nicht! Ich finde es unglaublich, wie diktatorisch ARD/ZDF mit uns mündigen Bürgern umgehen. Ich bezahle die mit meinen Gebühren und ich hasse es, wenn ich Sendungen nicht sehen kann, die ich sehen will. Aber diese erzieherische Haltung ist wieder mal typisch deutsch. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Ich bin unglaublich wütend. :motz: :motz: :motz: Was bilden die sich ein. Ich bin kein unmündiges Kind, dem man den Fernseher ausschalten darf.

Außerdem ist es verlogen und heuchlerisch. Ich bin mal gespannt, ob ARD und ZDF auch aus der Berichterstattung bei den olymp. Spielen in Peking aussteigen werden. Ob sie kein Schwimmen mehr zeigen, keinen Biathlon, keinen Marathon, keinen Triathlon.
Oder ob sie beim Reiten draußen sind. Ich sage nur Ludger Beerbaum.

Als die Fahrer bei einer Flachetappe in Nordfrankreich mal ziemlich gebummelt haben, wurde von den ach so dopingbewußten Reportern gleich gemault, wie langsam sie doch wären. Als ob die Reporter nicht wüssten, dass das Tempo insgesamt wesentlich langsamer werden müsste, wenn sie nicht nachhelfen würden. Also, wie sie es machen, machen sie es falsch. Fahren sie langsam, heißt es: die pennen. Fahren sie schnell, heißt es: die haben gedopt.

Unglaublich ist das!

Aber wenigstens ist SAT 1 eingesprungen.

Und das Dopen interessiert mich nur am Rande. Ich geh mal davon aus, dass alle gedopt sind, weil man eben mit Mineralwasser diese Berge in dem Tempo nicht hochkommen kann. Aber wenn alle gedopt sind, dann geht es ja wieder gerecht zu. Dann gewinnt nämlich immer noch der Beste.

Unter Umständen war L.Beerbaum - in einem Feld, wo vermutlich weniger gedopt wird - viel betrügerischer als jeder gedopte Radfahrer. Die Radprofis dopen hauptsächlich, weil sie es körperlich sonst nicht aushalten. Beerbaum hat gedopt, weil er besser sein wollte als die anderen.

Ich denke mir, dass dieses Affentheater nichts anderes ist als die gekränkte Eitelkeit, weil die Lichtgestalt Jan Ullrich sich als Doper herausstellte. Jahrelang wurde er als der blonde, saubere Ulle, das Jahrhundertgenie des Radsports, dargestellt, dem der böse, betrügerische, gedopte Armstrong die Toursiege gestohlen hatte. Jetzt hat sich leider, leider herausgestellt, dass Ullrich ebenfalls unter Stoff stand - also leider leider doch etwas schlechter gefahren ist als die Hassfigur Armstrong.

Ich wette, wenn Ulle 7 mal den Toursieg geholt hätte, wäre heute keine Rede von Doping und Abbruch der Sendung.

alles verdammte Heuchler. Glaubt jemand, dass Bernard Hainault, der so freundlich die Fahrer auf dem Podium begrüßt, seine Siege sauber errungen hat. :laughing:


Und Armstrong ist immer noch der Größte.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2007, 16:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
Jetzt muß man Tour de France auf Eurosport gucken. Was für ein Schwachsinn!


SAT 1 ist eingesprungen. :lol: :lol:

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:18 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
alles verdammte Heuchler. Glaubt jemand, dass Bernard Hainault, der so freundlich die Fahrer auf dem Podium begrüßt, seine Siege sauber errungen hat. :laughing:

Und Armstrong ist immer noch der Größte.

Oder nehmen wir Eddie Mercks, die Legende. Der hat auch gedopt.

Und Armstrong sowieso.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
alles verdammte Heuchler. Glaubt jemand, dass Bernard Hainault, der so freundlich die Fahrer auf dem Podium begrüßt, seine Siege sauber errungen hat. :laughing:

Und Armstrong ist immer noch der Größte.

Oder nehmen wir Eddie Mercks, die Legende. Der hat auch gedopt.

Und Armstrong sowieso.


Klar. Wie jeder im Feld auch. Also bleibt es: Mercks und Armstrong waren und bleiben die Größten Radsportler aller Zeiten. Der arme Ulle - nicht der Klügste unter der Sonne - ist halt auch mit Epo und Blut doch immer nur der´ewige Zweite.

Und wieso "Armstrong sowieso"? Armstrong hat nicht mehr und nicht weniger gedopt als alle anderen auch! Es bleibt halt die Tatsache, dass er trotzdem immer etwas besser gefahren ist. Dieses "sowieso" soll doch nur unterschwellig behaupten, dass er die anderen betrogen hat. Hat er nicht. Er war einfach besser. Wenn alle mit Mineralwasser gefahren wären, wäre er immer noch besser gewesen. Basta.
Find dich mal damit ab.
Ich vermisse ihn!!!

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Northstar hat geschrieben:
[...] Und Armstrong sowieso.


Der hatte durch seine Krankheit sowieso den Freifahrtsschein für's Dopen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 00:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
Und wieso "Armstrong sowieso"? Armstrong hat nicht mehr und nicht weniger gedopt als alle anderen auch!
Mehr. Aufgrund seiner Erkrankung hatte er eine Sondererlaubnis für bestimmte Medikamente die auf der Dopingliste stehen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
Und wieso "Armstrong sowieso"? Armstrong hat nicht mehr und nicht weniger gedopt als alle anderen auch!
Mehr. Aufgrund seiner Erkrankung hatte er eine Sondererlaubnis für bestimmte Medikamente die auf der Dopingliste stehen.


Ich will unseren ewigen Streit nicht aufwärmen, aber Armstrongs Erkrankung nun als Bonus hinzustellen, finde ich arm. Krebs ist nun wirklich kein Vorteil.
Ich fand ihn klasse. Momentan finde ich die Tour eher langweilig. Keiner, mit dem man mitfiebern kann. Klöden mochte ich noch nie, Rasmusssen kann ich nicht ausstehen, Vino ist abgeschlagen... Leipheimer find ich ganz gut. Linus GErdemann ist noch zu jung...
Ne, früher, zu Armstrongs Zeiten war es spannender. Und ordentlicher. US Postal fuhr vorneweg, hat alles kontrolliert.... fand ich gut. Oh, wenn ich dran denke, wie ER seinen Turboantritt angeworfen hatte und alles pulverisiert hatte. Großartig.

Jetzt? Gähn...

ich hoffe nur ,dass Rasmussen das Trikot verliert. Den hab ich schon 05 verabscheut. Diesen Marienkäfer....

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:09 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
Ich will unseren ewigen Streit nicht aufwärmen, aber Armstrongs Erkrankung nun als Bonus hinzustellen, finde ich arm. Krebs ist nun wirklich kein Vorteil.
Naja, man hat ihm einen Hoden rausgenommen was ihm natürlich einen Gewichtsvorteil brachte ... ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Das eigentliche sportliche Highlight des Wochenendes, darf nicht vergessen werden. Arthur Abraham prügelt Khoren Gevor ins Krankenhaus.
Die ersten fünf Runden waren das beste was ich je an Boxen gesehen habe.
Der K.O. war nicht gerade schön anzusehen, aber ein unglaubliches Pfund.

Wer dabei eingeschlafen ist, dem kann keiner mehr helfen...

Boxen am Samstagabend schaue ich immer wenn möglich. Diesmal hat es sich besonders gelohnt.

:headbang:

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wir sind im Begriff im Basketball gegen Slowenien zu verlieren. :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 13:15 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Wir sind im Begriff im Basketball gegen Slowenien zu verlieren. :crybaby:
Jetzt muß ein Sieg gegen Italien her!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 14:02 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Der Sieg gegen die Italien ist da. Und wie gehts nun weiter?

Spanien ist wohl eine Hausnummer zu groß. Aber es reicht ja Platz 7 um die Olympiahoffnung aufrecht zu halten

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:58 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
@Konfuse
Leider spielen deine Düren Demons nicht mit den Recklinghäuser Chargers in einer Liga.
Wir spielen Regionalliga, ihr tiefer.

Kannst also nicht mit dem Mannschaftsbus mitfahren.

Aber vielleicht will es der Zufall ja, dass ein Spiel in der pre-season stattfindet

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Die Tour hat wieder begonnen...mit dem Ami. :motz:

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 12:31 
Lance Armstrong ist der Radsport-Gott!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Goedel hat geschrieben:
Lance Armstrong ist der Radsport-Gott!

Dann bin ich Atheistin!

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 13:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich mag die Tour de France. Der Mann gibt Ruhe und man kann sich endlich mal wieder Zeit für wichtige Dinge nehmen ;-) :grin: (zunge)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Die Windkantenaktion! Hat Martin eine reelle Chance auf Gelb heute?

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 09:27 
Lance hat gelb verpaßt.

Mein Tip: In Barcelona ist es wieder so weit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport (außer Fußball)
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:37 
Lance stand gestern in Paris auf dem Podium.

Nicht schlecht mit einem Alter von fast 38 Jahren und nach zwei Jahren Tourpause.

Nächstes Jahr wird Lance Armstrong die Tour de France zum achten Mal gewinnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Sport im Mai 2010
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 31
König Fussball
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 1455
Sport und Fitness
Forum: Laberecke
Autor: Kraftpaket
Antworten: 75
was guckt ihr ausser der Listra.....
Forum: Sonstiges...
Autor: mirela
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz