
Hier wird mein Stoffwechsel diskutiert?
Also. Ich weiß im Normalfall nicht wirklich, was ich wiege. Ich hab mich vor ca. 4 Wochen mal gewogen, da war ich voll angezogen und wog 50 kg. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Bis auf kleinere Pubertätsschwankungen (Normalgewicht) war ich immer schon sehr dünn. Und was ich dafür tu?
Ich versuch es mal aufzuschlüsseln.
Stress:Bei mir kann ich zu 100% sagen, dass ich in Stresssituationen immer abnehme, weil ich dann das Essen vergesse. Ich vergesse es wirklich. Außerdem fang ich in extremen Stresssituationen oft wieder zu rauchen an. Das unterstützt das ja auch noch.
Ernährung:KEIN Gemüse, bis vor Kurzem KEIN Obst.
Schokolade, Knabberzeug, Fertiggerichte. Viel Fett und Kalorien.
Ein einziger Punkt: Ich hab gemerkt, was sogar bei mir aufs Gewicht schlägt: Jegliche Art von zuckerhaltigen Getränken. Ich trinke also wenn es geht immer zuckerfreie Getänke. Das ist auch das einzige, worauf ich wirklich achte.
Sport:GAR KEINEN.
Ich hab immer mal wieder was gemacht: Aerobic, walken, Fitness... aber nie lange.
Hm, mehr kann ich nicht sagen.
Es muss Veranlagung sein, denke ich.