2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.11.2019, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 23:30 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Da fällt mir auf, wie lange ich den Quatsch eigentlich schon schaue ... :shock:


Oh ja! :shock:
Irgendwie süß: Claudius und ich kannten uns gerade ein paar Wochen, als wir beim durchzappen zufällig reingeschaltet haben. Und das erste, was wir hörten, war irgendwas mit "Saalfeld". Nur aus dem Grund sind wir hängen geblieben, weil wir uns ja in Saalfeld kennen gelernt haben! :heart:
Teil 76 war dann der erste, den ich bewusst eingeschaltet habe!

Und neulich, als ich meine alten Videos durchgeschaut habe, habe ich zwischen 2 Listrafolgen Teil 180 von SdL gefunden. Robert und Miriam zoffen sich gerade! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ihr habt euch in Thüringen kennengelernt?! Hach ... :heart:

Ich bin damals auch beim Zappen hängengeblieben. Da ging es gerade darum, dass Charlotte vertuschen wollte, dass Alexander und Laura gar keine Geschwister sind, irgendwas war da mit einem Gentest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schrammel hat geschrieben:
Leute, ich habe Anteile am Fürstenhof - und bin stolz darauf!

Lass uns heiraten.... :heart: Das erste mal, dass ich diesen kitschigen Herz-Smiley benutzt habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Vanessa hat geschrieben:
Also diese "Denkerolle" als Sandra im Moment ist unerträglich :sleepy3: .

Im Moment??? Von Anfang an! Die ist sooooo langweilig...
Vanessa hat geschrieben:
Und wie schon gesagt, diese Eva will ich auch nicht als Denkerolle. Müssen die sich immer solche Trutschen aussuchen? :roll: Die einzig wirklich sympathischen, ohne gleich zu glatt und fehlerlos zu wirken, waren Laura und eventuell noch Miriam, fand ich.

Wieso nehmen sie nicht mal Tanja? Oder auch Marie hätte man nehmen können.

Die Geschichte(n) um Miriam und Robert fand ich gut - aber wohl eher wegen Robert und natürlich Barbara. :fies: Miriam selbst dagegen fand ich wegen ihrer furchtbaren Naivität unwahrscheinlich nervig. :sleepy3:
Tanja ist schon zu lange dabei und hatte schon so viele Geschichten. Ich denke, sie wird ewig "Nebencharakter" bleiben. Samia ging gar nicht. Extrem gutmenschig...

Am meisten mochte ich Emma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:

Am meisten mochte ich Emma.

Stimmt, die hab ich ja schon voll vergessen! Ja, Emma war echt cool.

@Cosima, ja wir haben uns im schönen Thüringen kennen gelernt! :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Oha, die Heidenbergova schauspielert sich vor Gericht in die Opferrolle der vom Berg Geschubsten, zusammen mit ihrem Rechtsausleger gefeiert als "neue Strategie". Dabei ist strategisch nur, dass hier eine seinerzeit polizeilich protokollierte Aussage eben keine Rolle spielt, die diese Justizposse von vorneherein unmögliche machte: Die Aussage des Golfprofis und späteren Hotelgastes (Fürstensuite) Rainer Saremba (Gerd Silberbauer, Soko 5113), der die schicksaligen Geschehnisse damals von der gegenüberliegenden Bergseite aus beobachtete und auch für die Behörden glaubhaft bestätigen konnte, dass der beste Hotelier der Welt, Werner Saalfeld ("Ich habe den Fürstenhof zu dem gemacht, was er heute ist!") seine intrigantöse Gattin Barbara Teufel von Heidenbums nicht in den Abgrund beförderte, sondern zu retten versuchte.

Aber so? Zustände wie bei Babsi Salesch! Aber wahrscheinlich geschieht dies alles, um Werner und Charlotte ("Du wirst dich nie ändern!") später gemeinsam sagen lassen zu können: Wir haben schon so viel miteinander durchgemacht...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 09:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38401
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was ihr euch alles so reinzieht...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Nee... ne?
Das Unterlippenbärtchen ist ab und die Haare trägt er inzwischen etwas länger. Doch sein Wesen ist unverändert: Robert Saalfeld ist noch immer der impulsive, starrsinnige und gerne auch ironische Typ, der in "seiner" Hotelküche auch schon mal mit Tellern wirft, wenn ihm etwas nicht passt. Doch gerade weil er so besonders ist, freuen sich die Fürstenhofler auf die Ankunft des Saalfeld-Sprösslings in Episode 1099 (Sendetermin: 9. Juli 2010). Nach Hause zu seinen Eltern Charlotte und Werner Saalfeld kehrt Robert aber nicht nur aus Verbundenheit zum Fürstenhof zurück: Er muss im Prozess gegen seine unberechenbare Rivalin Barbara von Heidenberg aussagen.

Der 33-jährige Lorenzo Patané ist seit Start der Erfolgs-Telenovela am 26. September 2005 als Robert Saalfeld einer der Protagonisten von "Sturm der Liebe". In der zweiten Staffel rankten sich die Geschichten um ihn und Miriam von Heidenberg (Inez Björg David), bis die beiden in Folge 520, die Ende 2007 ausgestrahlt wurde, heirateten und ein neues Leben in Paris begannen.

Seither ist viel passiert: Mit Sandra und Lukas plant mittlerweile das fünfte Traumpaar seine Hochzeit (Folge 1116, Sendetermin: 4. August 2010). Während Robert dem Gerichtsprozess beiwohnt, ist Miriam hochschwanger in Paris zurückgeblieben. Lange will Robert nicht im Fürstenhof bleiben, denn die Sehnsucht treibt ihn zurück zu seiner geliebten Frau. Doch dann passiert das Schreckliche: Miriam stirbt bei der Geburt des Babys (Folge 1117, Sendetermin: 5. August 2010). Robert kann den Schmerz kaum aushalten und fällt in tiefste Trauer. Weder seine Eltern, noch Eva Krendlinger, die sich als Nanny rührend um Roberts Töchterchen Valentina kümmert, kommen an ihn heran ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 18:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
Lange will Robert nicht im Fürstenhof bleiben, denn die Sehnsucht treibt ihn zurück zu seiner geliebten Frau. Doch dann passiert das Schreckliche: Miriam stirbt bei der Geburt des Babys (Folge 1117, Sendetermin: 5. August 2010). Robert kann den Schmerz kaum aushalten und fällt in tiefste Trauer. Weder seine Eltern, noch Eva Krendlinger, die sich als Nanny rührend um Roberts Töchterchen Valentina kümmert, kommen an ihn heran ...

:shock: :shock: :shock: Das muss doch nun echt nicht sein! :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Och nööö, bitte nicht :sad:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was soll das?

Arme Miriam, armer Robert. :schüppe: Dabei war die Geschichte der beiden doch schon auserzählt. Auf Robert freue ich mich natürlich, den mochte ich damals schon. Aber der wird nur noch mit traurigem Gesicht rumlaufen.

Sandra und Lukas heiraten ja schon in vier Wochen, supi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Dass Lukas und Sandra bald "fertig" sind, freut mich auch. Die beiden sind/waren wirklich das langweiligste Paar, was SdL zu bieten hatte. Und meiner Meinung auch die schlechtesten Schauspieler. :fies:

Robert mochte ich eigentlich auch immer gern sehen, aber wie Cosima schon sagt, seine Geschichte ist auserzählt. Kommt jetzt nach der wahren Liebe die echte wahre Liebe??? Sehr glaubwürdig... :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 11:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
Dass Lukas und Sandra bald "fertig" sind, freut mich auch. Die beiden sind/waren wirklich das langweiligste Paar, was SdL zu bieten hatte. Und meiner Meinung auch die schlechtesten Schauspieler. :fies:

Robert mochte ich eigentlich auch immer gern sehen, aber wie Cosima schon sagt, seine Geschichte ist auserzählt. Kommt jetzt nach der wahren Liebe die echte wahre Liebe??? Sehr glaubwürdig... :warten:

Ja, schon etwas fragwürdig, die Sache mit Robert. Wenn er komplett zurückkäme, das fänd ich auch super! Ich mag ihn auch! Aber dann bitte ohne neue Liebesgeschichte. Obwohl ich mir schon fast sicher bin, dass es dann das Kindermädchen "Eva Krendlinger" sein wird. So vorhersehbar :warten: .

Und soll das heißen, dass diese Trauerverantstaltung um Sandra und Lukas wirklich vorbei ist! :yes: Das ginge ja schnell, die anderen Geschichten dauerten im Schnitt 2 Jahre. Aber vielleicht wurden sie "rausgewählt" :fies: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Es wundert mich auch, dass Sandra und Lukas "jetzt schon" heiraten. Ich dachte bisher immer, dass Eva und Simon ein schönes Paar sein könnten. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 16:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dass Eva die nächste "Denkerolle" wird, ist jetzt schon offensichtlich (kein Spoiler).
Aber auch sie mag ich nicht, und von daher langweilen mich schon die Geschichten mit ihr, bevor es überhaupt angefangen hat...
Simon? Das ist recht wahrscheinlich. Ist ja gerade der einzige freie Mann, der in Frage kommt.
Es sei denn, es wird Robert! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich glaube nicht, dass man Robert so schnell wieder verkuppeln will. Wenn man das vor hätte, hätte man auch einen neuen, fremden Mann einbauen können. Er wird bestimmt erstmal ein Weilchen als Koch arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich überlege gerade:

Eva ist die Tochter von Gustl und somit Alfons' Nichte. Alexander ist Alfons' Sohn. Also sind Eva und Alexander Cousine und Cousin. Robert ist der Halbbruder von Alexander und demzufolge Evas Halbcousin. Aber Zwischen Cousin und Cousine ist Inzest ja nicht verboten. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Morgen wird Cosima sterben. In einigen Wochen taucht ihr geliebter, totgesagter Sohn Markus wieder auf. Das war so klar. Ich wusste, dass der eines Tages noch auftauchen wird. :weißnich: Er wurde von der Mafia entführt. ;-) LOL Nur schade, dass Cosima das nicht mehr miterleben wird. Obwohl - bei dieser Serie ist nichts unmöglich und eines Tages steht sie wieder auf der Matte. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7953
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Nee Cosima, das ist jetzt nicht wahr... :weißnich:
Ich hab es aber auch immer befürchtet, dass Markus auftauchen wird. Dafür wurde er immer viel zu oft erwähnt.

So trashig, die Serie mittlerweile ist, so gern sehe ich sie. Trotzdem sollte man langsam ans Aufhören denken. Den Autoren gehen die Geschichten aus. Es wiederholt sich alles und wird immer absurder. Aber wahrscheinlich macht SdL 'ne gute Quote und daher muss sie am Leben erhalten werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Die Serie hat sogar eine sehr gute Quote als Nachmittagssendung. Darum werden wir sie wohl noch einige Zeit ertragen müssen. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo liebe Ehrlies!
Forum: Neu hier ?
Autor: Gast9
Antworten: 13
ich liebe die listra....weil....
Forum: Sonstiges...
Autor: dani
Antworten: 24
Folge 1713 - Ein Sturm kommt auf
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 36
der liebe nachwuchs
Forum: Laberecke
Autor: andrea
Antworten: 206
Gefängnis für die Liebe des Lebens...?°
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 38

Tags

Essen, Liebe, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz