2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SDL
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Oute mich jetzt als soap- und telenovelajunkie...

Sturm der Liebe
Rote Rosen (mußte sein, war für gewisse Zeit in Lüneburg)
Alisa (manchmal)
damals Verliebt in Berlin

Bei den drei rtl-soaps UU, GZSZ und AWZ schaue ich rein, wenn es zeitmäßig klappt, aber ich bin immer informiert. Genauso bei Marienhof und Anna und die Liebe.

Denn gucke ich manchmal In aller Freundschaft und Geld.Macht.Liebe.

Von den amerikanischen Serien liebe ich Sex & The City und Desperate Housewives.
Und ich mag alte Sitcoms wie Golden Girls und Die Nanny...

Oh man, brauch ich schon nen Arzt oder besser nen Exorzisten?
Ich glaube nicht, solange ich noch erkenne, dass keine der Serien meiner Lindenstrasse das Wasser reichen kann... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Julia, "Sturm der Liebe" schaue ich auch. :oops: Obwohl die Handlungen dort an den Haaren herbeigezogen sind, demnächst geht's ja wieder voll ab ... Aber 50 Minuten ohne Werbepause sind einfach herrlich entspannend. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 20:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
"Sturm der Liebe" ist bei mir ganz komisch.
Das schau ich wirklich nur dann, wenn ich die aktuellen "Hauptmänner" und die Frau mag, die dann gerade diese "Denkerolle" hat.

Super war bis vor kurzem Felix/Emma/Ben. Die fand ich alle 3 so sympathisch.

Diese Annika jetzt find ich schrecklich und den komischen Schnösel (Lukas?) auch. Seither schau ich es nicht mehr.

War damals schon so mit Samia und Gregor. Die fand ich beide auch unerträglich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Samia und Gregor waren für mich bisher das langweiligste Paar. Der Vorspann mit Emma und Felix wurde noch nicht geändert und ich muss dir mitteilen, dass Annika und Lukas nicht das neue Paar sein werden. Warum? Siehe hier:

Annika wird demnächst sterben, Lukas ist an ihrem Unfall schuld. Ihr Herz bekommt eine gewisse Sandra. Ich glaube ganz fest, dass Sandra dann die "Denkrolle" übernimmt und vielleicht Hendrik der neue "Hauptmann" wird. Ich weiß es aber nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
"Sturm" sehe ich auch - und steht und fällt bei mir mit Werner Saalfeld, alias Dirk Galuba. Er ist der Fürstenhof, und ohne ihn ist der Fürstenhof nichts! Alles andere sind nebensächliche Randnotizen. Werner Saalfeld hat das Hotel zu dem gemacht was es heute ist, und dass (only one example!) die "Golf German Open" dieses Jahr am Fürstenhof stattfinden, ist ganz alleine seinem unternehmerischen Geschick zu verdanken. An seiner überragenden Klasse prallen all die Parvenüs, Möchtegerns und Stümper gnadenlos ab, ob sie nun Zastrow, von Heidenberg, Engel, Niederbühl oder Trallala heißen...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Dirk Galuba sah früher irgendwie besser aus, ich glaube, er hat sich liften lassen. :lol: Seitdem sieht er komisch aus. Den Machern der Serie fallen immer dümmere Geschichten ein. Nun sollen die Saalfelds also alle keine Saalfelds sein. :roll: Aber ich schaue trotzdem, es hat etwas Beruhigendes. ;-)

Bald kommt übrigens Helen Marinelli wieder - die Entführerin Lauras. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SDL
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 18:16 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich finde übrigens das Sturm der Liebe mit Abstand die dümmlichsten Storylines (die kurzzeitige Rückkehr von der einen Intrigantin als andere Person...) im deutschen Fernsehen hat, da kommt keiner ran. Im Vergleich ist die Dallas-Duschszene noch ganz großes Kino. Dagegen ist das, was die Listra-Autoren uns vorsetzen noch Top-Qualität.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:20 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Samia und Gregor waren für mich bisher das langweiligste Paar. Der Vorspann mit Emma und Felix wurde noch nicht geändert und ich muss dir mitteilen, dass Annika und Lukas nicht das neue Paar sein werden. Warum? Siehe hier:

Annika wird demnächst sterben, Lukas ist an ihrem Unfall schuld. Ihr Herz bekommt eine gewisse Sandra. Ich glaube ganz fest, dass Sandra dann die "Denkrolle" übernimmt und vielleicht Hendrik der neue "Hauptmann" wird. Ich weiß es aber nicht.

Das hab ich gestern aus Neugier auch auf der Vorschauseite gelesen.
Allerdings ist das ja noch lächerlicher! Diese Sandra wird wohl durch Annikas Herz bestimmt auch Eigenheiten von Annika annehmen, könnte ich mir vorstellen. So unrealistisch.
Die Rückkehr von Helen Marinelli find ich dagegen nicht schlecht. Das gefällt mir an SdL, dass oft Leute zurückkommen, so wie auch Charlotte Saalfeld.
Gut gefallen mir immer noch Rosalie und auch Cosima, diese bösen Intrigantinnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Diese Sandra wird wohl durch Annikas Herz bestimmt auch Eigenheiten von Annika annehmen, könnte ich mir vorstellen. So unrealistisch.

Genau das dachte ich mir auch. Kaum hat sie Annikas Herz, nimmt sie deren guten Eigenschaften an. Das gab es bisher auch noch nicht, dass ein Hauptrolle plötzlich stirbt. Cosima finde ich so lala. Am Anfang wollte ich sie gar nicht sehen, sie schauspielert m. E. nicht besonders gut. Die Rückkehr von Helen finde ich nicht so toll, die war damals schon so durchgeknallt und kommt nun Jahre später zurück. Ihr Vorteil: Das Personal am Fürstenhof hat sich größtenteils geändert und kennt sie nicht.


Miriam und Robert gefielen mir bisher am besten, schade, dass von denen keiner mal vorbeischaut. Auf Barbara von Heidenberg wollte ich nach ihrer Rückkehr auch nicht verzichten. Mal sehen, wann rauskommt, dass André mit ihr unter eine Decke gesteckt hat. :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SDL
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Muss nochmal Sturm der Liebe ansprechen...
Sandra bekommt ein neues Herz und hüpft kurz darauf schon im Gewächshaus rum und bastelt fleißig Blumengestecke. - Erich bekommt ein neues Herz und darf erstmalig nach einer Woche Besuch empfangen. Mindestens noch eine weitere Woche bis zur Normalstation, danach Reha usw.
Da merkt man doch wieder den Unterschied ;-) Besser gehts nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Jawohl, daran habe ich auch schon gedacht. Es stand bei SDL zwar irgendwo mal "Eine Woche später", aber diese Serie ist einfach sowas von unrealistisch. :weißnich: Am Tag nach der OP saß doch bereits Lukas an Sandras Bett - ohne Mundschutz! Helga wird nach einer Woche erstmalig zu Erich gelassen, mit Mundschutz natürlich.

Ja ... Reha im Fürstenhof ist auch lächerlich. Als ob der Heinemann davon Ahnung hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Und nicht zu vergessen, es ist ja auch ein Arzt im Haus. ha ha. Der hat sogar ne echte Liege in seiner Praxis stehen. Aber kein Wartezimmer...
Aber man guckt trotzdem immer wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ja, ich gucke trotzdem. :mes-hi:

Dieser schmierige Dr. Niederbühl, bäh. Er und Charlotte sind wirklich zum Abgewöhnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Sehe ich ganz genauso...
Charlotte nervt so dermaßen mit ihrer selbstgerechten Art. Schon ihre blöde Haltung im neuen Vorspann.
Aber das schönste Paar ist sowieso die Zastrow - pardon - die Saaaaaaaalfeld & Rosalie.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:01 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das mit dem Herz ist mir auch negativ aufgefallen - aber wundern wir uns wirklich? ;-)
Die vortreffliche Reha am Fürstenhof ist doch aber ein toller Einfall oder? Der Fürstenhof ist doch grundsätzlich Anlaufstelle für alles, was so passiert! Warum nicht auch für eine Reha? :lach.:

Den Niederbühl find ich auch schlimm. Aber er passt irgendwo zu Charlotte, finde ich.

Das Beste war mal ein Dialog, als der Niederbühl ganz neu dabei war. Er hätte sich um etwas für Charlotte kümmern sollen (weiß nicht mehr, um was es ging), da kam aber ein Patient dazwischen.
Ca. 10 Minuten später fragte ihn Charlotte, ob er sich um die Sache denn gekümmert hätte. Er antwortete: "Nein, ich hatte DAMALS leider einen Notfallpatienten." :lach: DAMALS, vor 10 Minuten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7935
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Nein wir wundern uns nicht wirklich.
Und wenn ich daran denke, wie weit die ganze Bären-Geschichte jetzt noch geleiert wird...
Aber unser Adi - der Pachmeyer - ist super!!! Der charakterliche Unterschied... In der Listra links und alt-68er und bei SdL erzkonservative Ansichten...

*grins*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Onkel Loisl alias Pachmeyer ist wirklich toll! Ich kannte ihn zuerst aus SDL, bevor er in die Lindenstraße kam. Als ich hörte, dass er Adi spielen wird, freute ich mich schon, weil ich ihn mir so richtig vorstellen konnte.

Diese kleinen Reibereiben zwischen Hildegard und Alfons gehören halt dazu, nervt mich aber auch ... :sleepy3:

Jetzt wird erstmal diese blöde Orchidee, die Sandra sooo zufällig entdeckt hat, eine größere Rolle spielen. Dass Hendrik sich in Sandra verliebt, war auch wieder klar. Er wird bestimmt der Lückenbüßer, bis es mal endlich mit Lukas klappt. Ja die arme Marie nu wieder. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:


Jetzt wird erstmal diese blöde Orchidee, die Sandra sooo zufällig entdeckt hat, eine größere Rolle spielen.

Nicht wirklich, oder? :sleepy3:

Ja, Marie tut mir auch leid. Nie hat sie richtig Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Doch, leider. :sleepy3: Ich lese ja immer die Vorschauen, habe aber mittlerweile die genaue Geschichte dieser Pflanze vergessen. Rosalie mischt mit, auch weil sie ja am liebsten das Gewächshaus abreißen möchte.

Tanja kommt bald wieder. (Die Tochter von Viola, alias Wookie Mayer, alias Panne-Hanne. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 23:44 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:

Tanja kommt bald wieder. (Die Tochter von Viola, alias Wookie Mayer, alias Panne-Hanne. ;-)

Wie geil! Die mochte ich total!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

folge 1040 (sturm)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 32
Liebe Gäste...
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 23
Hallo, liebe Forumsteilnehmer und Lindenstrassenseher
Forum: Neu hier ?
Autor: onkelfranz
Antworten: 17
Verbotene Liebe
Forum: Laberecke
Autor: Löwenzahn
Antworten: 44
Thread Partnersuche - Wo findet man die wahre Liebe?
Forum: Laberecke
Autor: WU1
Antworten: 41

Tags

Essen, Liebe, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz