2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 15:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Hallo zusammen, :wave:

was ich mich bei vielen von Euch hier im Forum frage :
wie schafft Ihr es, so stetig und regelmäßig online im Forum auftauchen zu können ? :-k

Oder genauer : Welchen Job / welche Tätigkeit übt Ihr aus, die es Euch ermöglicht,
so regelmäßig fast jeden Thread zu verfolgen und daran teilzuhaben ? :bounce:

Ich bin Software-Entwickler und daher per se den ganzen Tag am PC.
Nur bin ich des öfteren bei Kunden eingesetzt, die mir den Internetzugang
abklemmen, so daß es, wie im Februar, vorkommt, dass ich wochenlang nicht
teilnehmen kann. :dontknow:

wie sieht's bei Euch aus ?

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 14:32 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ebenfalls im IT-Bereich. Wenn man den ganzen Tag über Probleme grübelt oder löst, muss man mal was anderes machen um den Kopf wieder frei zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Guuuutes Thema.... :lol:

Ich studiere noch und kann mir daher meine Zeit frei einteilen. Wenn ich zu Hause bin, ist mein Rechner immer online. Wenn ich tagsüber unterwegs bin, schau ich aber trotzdem jeden Abend hier rein, um zu sehen, was es Neues gibt. Das ist mir wichtig für einen ausklingenden Feierabend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:49 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich studiere auch, da geht es mit dem Einteilen auch ganz prima. Momentan bin ich vormittags im Praktikum, danach hab ich erstmal Semesterferien.

Wir haben Flat, das heißt, ich bin oftmals eingeloggt, obwohl ich gar nicht vorm PC sitze (sondern mich um meine Tochter, die Lernerei oder den Haushalt kümmere, dann schmeißt mich das System irgendwann raus und ich muss mich neu anmelden (passiert ziemlich häufig).


Wenn Mini-Trish schläft so wie jetzt, kann ich auch mal was schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 15:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Na ja, immerhin 3 Antworten ... :tonqe:

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 02:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich arbeite auch im IT-Bereich, also fast ständig am PC. Und im Hintergrund läuft meistens der Browser mit geöffnetem Ehrlich-Forum.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tages-Beschäftigung
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 02:17 
Ich arbeite in der derzeit von den Franzosen subventionierten Forschung. Habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich zuviel hier rumtreibe, weswegen ich mich in letzter Zeit seltener in den Politikforen blicken lasse... Außerdem ist Politik zuweilen schlecht für die Nerven...

Apropos schlechtes Gewissen: Ich denke, ich sollte in die Heia...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Highlight des Tages
Forum: Laberecke
Autor: Mecki
Antworten: 4741
Weisheit des Tages
Forum: Laberecke
Autor: Schrammel
Antworten: 98
Flop des Tages
Forum: Laberecke
Autor: Mecki
Antworten: 3879

Tags

Forum, Job, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz