Antwort schreiben

Terror in Paris

07.11.2005, 21:34

Dieses Thema hat seinen eigenen Thread verdient, weil die Vorkommnisse zeigen was auch uns drohen kann.

Insbesondere nachdem es jetzt den ersten Todesfall gab, einen 61-jährigen Unbeteiligten der vom Pöbel zusammengeschlagen wurde.

Ich verstehe nicht warum die Franzosen sich das gefallen lassen.

Aber eins zeigen diese Vorkommnisse (und ähnliche Ereignisse in anderen Ländern) deutlich: Die Idee von Integration und Multikulti ist gescheitert. Total.

Wobei gewisse Leute ja immer noch die Schuld nicht bei den Randalierern und den Drahtziehern suchen sondern bei der "Gesellschaft", die den armen Benachteiligten ja keine "Chancen gibt".

07.11.2005, 21:34

10.11.2005, 22:32

Ich bin jeden Morgen aufs Neue schockiert, was sich da Nacht für Nacht abspielt.

11.11.2005, 08:44

Die deutschen Autoversicherer warnen Fußballfans die zum morgigen Länder-Spiel in Paris per Auto fahren, da das Stadion in einer der Problemzonen liegt.

Wenn die Autos beschädigt werden fällt das unter "innere Unruhen" und wird nicht bezahlt.

14.11.2005, 09:18

Letzte Nacht musste die Polizei im Main Taunus Kreis extra Schichten schieben, weil auch hier Brandstifter vermutet werden :!:

14.11.2005, 15:27

Girlie hat geschrieben:Letzte Nacht musste die Polizei im Main Taunus Kreis extra Schichten schieben, weil auch hier Brandstifter vermutet werden :!:
Was das wohl den Steuerzahler wieder kostet?

15.11.2005, 23:00

Es gibt jetzt neue Hinweisschilder auf Trafostationen:

Hiding in this High-Voltage Cabin
may lead to
riots in your Suburbs!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz