2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 20:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
So, ich möchte das gerne vom Todesfällethread trennen, denn die Diskusion wird jetzt etwas zuviel. Ich kopiere gerade mal Northis Beitrag rein:

Zitat:
Juriy hat geschrieben:
Dass Haider tot ist, ist für seine Familie sicher traurig. Aber sein Tod berührt mich gleich viel wie der Tod dieses Tierpflegers. Und dass da nachgeholfen sein soll: lächerlich.

Klick und lies das hier!

Und dann sag mir ob Du diese Möglichkeit immer noch so lächerlich findest!


Ich werde dazu noch Stellungnehmen, zu dem Link. Kennt einer den Kopp Verlag? Ist das ne seriöse Quelle?

Gruss Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2008, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Hier mal mein selbst gedichteter Nachruf:

Im Leben mehr Fortuyn als Haider hat bis jetzt noch Kusch wohl,
-leider!

:evil6: :evil6: :evil6:

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 23:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Ich werde dazu noch Stellungnehmen, zu dem Link. Kennt einer den Kopp Verlag? Ist das ne seriöse Quelle?

Eigentlich nicht. Aber in dem verlinkten Artikel geht es um Fakten.

Und die lassen zumindest erhebliche Zweifel an der offiziellen Version aufkommen.

Es gibt übrigens auch andere Internet-Seiten wo der Unfall analysiert wird, und irgendwie kommen die alle zu dem Ergebnis daß das so wie es verkauft wird schwerlich gewesen sein kann.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 05:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schon gut möglich, daß da ein eifersüchtiger Gast in dieser speziellen Bar dem Haiderle was ins Getränk mischte.

Eine Haaranalyse wäre sicher auch aufschlußreich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 09:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das mit dem LKW kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen. Wo ist denn dieser LKW jetzt? Man kann einen LKW doch nicht einfach in die Hosentasche stecken.

Vllt liegt Hamlet gar nicht so verkehrt... Anderer seits glaub ich auch nicht an diese spezielle Bar. Es gab nie vorher Gerüchte dass Haider in solchen Bars verkehrte, oder etwa doch? Andererseits wenn Haider das wirklich verheimlichen wollte, hätte er es gekonnt, und es wäre sicherlich auch besser für seine politische Karriere...

Ich glaub ich muss mir mal andere Quellen suchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 09:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wenn er schwul war, das aber nicht veröffentlichen wollte... dann sollten die Medien es auch nicht veröffentlichen, oder... ? Jetzt kann er ja nichts mehr dazu sagen, es dementieren, bestätigen oder sonst was sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Haider schwul? Im Leben nicht, das hätte man irgendwann gemerkt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:41 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Es gibt aber mehrere Gerüchte! Scheinbar wurde er in einer schwulen Bar gesehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
mein gott! wie aufregend!

haider ist mir so egal wie sonst nur irgendwas......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
SuSonja hat geschrieben:
Es gibt aber mehrere Gerüchte! Scheinbar wurde er in einer schwulen Bar gesehen!

Ausserdem hatte er sowohl zu Pim Fortuyn (niederländischer, offen schwul lebender R echtspopulist, 2002 ermordet) als auch zu Roger Kusch (ehemaliger Hamburger Justizsenator, Ex-Stecher von Ole von Beust, ursprünglich in der rechtspopulistischen Schill-Partei zu Hause, jetzt für aktive Sterbehilfe im Dauereinsatz) ein sehr "freundschaftliches" Verhältnis.

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 18:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ob er nun schwul war oder nichts, das geht doch niemanden was an und kann jetzt auch nicht mehr nachgeprüft werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Tja nette Verschwörungstheorie, würde ich sagen. Fällt es den Menschen so schwer zu akzeptieren, dass ihr Idol schlicht besoffen war und einen tödlichen Unfall hatte, wie er jeden Tag zig Mal vorkommt?

Gut, dass die Zeit, zu der er die Clubeinweihungs-feier verlassen haben soll, zunächst falsch war, will ich gern glauben. Vllt hat er sich heimlich wirklich schon um 22.30 Uhr aus dem Staub gemacht. Vllt war er ja wirklich schwul, und die, die davon wussten, haben ihn gedeckt. Natürlich musste er sein Saubermann-Image pflegen, und dazu passt auch, dass er sich bei offiziellen Anlässen nie die Kante gegeben hat. Das wäre ja nicht das erste mal - Walter Sedlmeyer, Rudolph Mooshammer, Roy Black, Rex Guildo und vermutlich noch unzählige andere durften auch nie frei leben.

Zum Autowrack: auch das erscheint mir plausibel. Zum einen gibt es seinen Anhängern wohl etwas mehr das Gefühl, ihr Idol sei wenigstens irgendwie einen Heldentod gestorben, wenn sie dieses Wrack sehen. Zum anderen ist es doch gängige Praxis, Bilder werbewirksam zu manipulieren. Soll ein Umweltskandal aufgezeigt werden, steigen eindrucksvoll großartige Dampfwolken aus den Fabrikschornsteinen. Dieser ist in Wirklichkeit aber reiner Wasserdampf, da giftige Dämpfe überhaupt nicht sichtbar sind.
Gut möglich also, dass der in den Medien geziegte Wagen wirklich nicht der Unfallwagen ist - ein Attentat beweist das in meinen Augen aber noch lange nicht..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 20:31 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Ob er nun schwul war oder nichts, das geht doch niemanden was an und kann jetzt auch nicht mehr nachgeprüft werden.


Er war offenbar bisexuell - und das war in Poltikerkreisen auch schon längere Zeit bekannt bzw. akzeptiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Also mir ist das völlig schnurz ob der schul war. Ist doch total nebensächlich. Der Mann hatte einfach zu viel gesoffen. Selber schuld.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Scheint, als treffe man die Ösis, pardon, die Kärntner, an einem sehr wunden Punkt, wenn man versucht darzustellen, dass ihr Heiliger einfach ein ganz normaler Mensch mit Schwächen war. Wie tief unter der Gürtellinie manche gleich zurückschlagen, ohne überhaupt angegriffen wirden zu sein, war schon ganz schön derb. Manche der Leserbriefe empfand ich als zutiefst beleidigend.

Die Vorstellung widert mich wirklich an, wieviele Menschen jetzt einen Kult um Herrn Haider veranstalten werden. ich stelle mir geschmückte Vitrinen vor, mit einem Bild und Erinnerungsstücken von ihm,.. - ekelhaft.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 00:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
lilo hat geschrieben:
Der Mann hatte einfach zu viel gesoffen.

Du mußt es ja wissen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 01:11 
Abraxa hat geschrieben:
Die Vorstellung widert mich wirklich an, wieviele Menschen jetzt einen Kult um Herrn Haider veranstalten werden. ich stelle mir geschmückte Vitrinen vor, mit einem Bild und Erinnerungsstücken von ihm,.. - ekelhaft.

Wieso ekelhaft? Es gibt auch Altäre für den Papst oder für Ghandi. Darf nicht jeder sein "Idol" selbst aussuchen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 01:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Wieso ekelhaft? Es gibt auch Altäre für den Papst oder für Ghandi. Darf nicht jeder sein "Idol" selbst aussuchen?

Ich persönlich würde auch keinen Schrein einrichten, aber Schrammel macht das mit Dr. Dressler und *ooops*. Also warum nicht mit Dr. Haider, dem Freiheitskämpfer?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 30.10.2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 08:55 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Neee... sowas finde ich irgendwie krankhaft... wenn man seine Energie so auf einen Menschen konzentriert, dass man ihm sogar Altäre baut. Nein, nein, das finde ich echt nicht normal. Wir sind alles nur Menschen, keine Götter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Todesfall Jörg Haider
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Northstar hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Der Mann hatte einfach zu viel gesoffen.

Du mußt es ja wissen.


Es steht doch in jeder Zeitung. Es wurde nur Alkohol im Blut gefunden und nichts anderes.
Schade, was? :fies:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gibt es dieses Jahr noch einen Todesfall?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 21

Tags

Erde, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz