2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 23:16 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Lucy aka Kylie in der Mitte:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2006, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 23:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
WM-SCHERZ

Berliner treten gegen Betonbälle - verletzt

Das Fußballfieber hat Unbekannte in Berlin zu einem üblen Scherz veranlasst. Sie legten in den Straßen der Hauptstadt sechs Fußbälle aus - mit der Aufforderung zum Kicken. Zwei Männer, die ihr nachkamen, machten eine schmerzhafte Erfahrung.

Berlin - "Can u kick it?" ("Kannst du ihn treten?") - diese Aufschrift befand sich auf Plakaten neben den täuschend echt aussehenden Fußbällen. Zwei 21 und 23 Jahre alte Männer nahmen die Aufforderung ernst und traten gegen die Bälle. Dabei zogen sie sich so starke Fußverletzungen zu, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Die ledernen Kugeln wurden von Unbekannten mit Beton gefüllt und waren etwa zehn Kilogramm schwer. Den Angaben der Polizei zufolge waren die Bälle in der Nähe der Berliner Fanmeile, an der sich täglich Tausende Fußballfans aufhalten, an Laternen, Geländern und Bäumen angekettet.

"Leider haben wir noch keine Angaben über die Verdächtigen", sagt Polizeisprecher Hansjörg Dräger SPIEGEL ONLINE. Man ermittele weiter wegen Körperverletzung. Noch ist die Polizei jedoch nicht sicher, dass alle gefährlichen Bälle aus dem Verkehr gezogen wurden, und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Bei Hagebau gibt's Fußbälle aus Granit. Die richtig angemalt .... ui, ist das ein Spaß :laughing:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 00:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
:laughing: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 00:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Anrufer: Hallo? Schmid hier. Ich habe so eben 2 verdächtige Bälle gesehen!

Polizist: Was sagen sie da? 2 verdächtige Bälle? Dafür bin ich ja gar nicht zuständig!

Anrufer: Ach so. Ja wer denn dann?

Polizist: Moment, ich verbinde sie mal.....

*Warteschleife*

Polizist: Ja?

Anrufer: Hallo? Schmid hier. Ich habe so eben 2 verdächtige Bälle gesehen!

Polizist: Gleich 2? Ja was machen wir denn da?

Anrufer: Keine Ahnung...

Polizist: Ja warten sie mal kurz, das ist eine Zusammenrottung, da werde ich gleich mal das SEK informieren..

:cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 00:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:

Die ledernen Kugeln wurden von Unbekannten mit Beton gefüllt und waren etwa zehn Kilogramm schwer.

Geniale Idee, könnte von mir sein. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 19:31 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Verkäuferin bringt Naomi zum Heulen
Die Wutausbrüche Naomi Campbells sind berüchtigt. Einer britischen Zeitung zufolge hat nun eine Londoner Verkäuferin das Topmodel in Rage gebracht: Die Ladenangestellte soll den Star einfach nicht erkannt haben.

Hamburg - Wie der "Daily Mirror" berichtet, wollte Campbell in dem Geschäft "Peter Jones" im Londoner Stadtteil Chelsea ein paar Taschen kaufen. Als sie versuchte, mit ihrer Kreditkarte zu zahlen, musste sie sich allerdings von der Verkäuferin anhören: "Ich glaube nicht, dass Sie Naomi Campbell sind."

Dem Blatt zufolge soll das Model zunächst an einen Scherz geglaubt haben. Als die Verkäuferin die Karte dann tatsächlich nicht akzeptieren wollte, sei Campbell vor Wut in Tränen ausgebrochen und habe ohne Einkäufe das Geschäft verlassen. "Es waren viele Menschen im Laden. Die Situation war erniedrigend", wird eine Sprecherin Campbells zitiert.

Campbell muss sich demnächst wegen ihres Temperaments vor einem New Yorker Gericht verantworten. Sie soll einer Angestellten so auf den Hinterkopf geschlagen haben, dass diese genäht werden musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 19:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Tja, kleine Töpfe kochen schnell über ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 20:58 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hab gerade gehört, Tickets der Stones kosten zwischen 80-200 Dollar :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 07:33 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Northstar hat geschrieben:
Tja, kleine Töpfe kochen schnell über ...


Grosse dafür nicht so schnell. Aber wenn diese mal überkochen, dann gibts Unheil. Ich möchte deswegen nicht dabei sein, wenn Northstar mal in Rage gerät.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 11:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jack hat geschrieben:
Ich möchte deswegen nicht dabei sein, wenn Northstar mal in Rage gerät.

Das passiert sehr selten. Und wenn dann bleibe ich ganz ruhig. :motz:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 18:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Naomi wurde wohl schon wieder verhaftet :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 16:12 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Grösstes Strip-Poker-Turnier aller Zeiten versucht sich an
Guinness-Weltrekord


200 Pokerexperten werden alle Hüllen fallen lassen, um am 19.
August dieses Jahres in Londons protzigem Cafe Royal zum ersten Mal
den Titel des "World Strip Poker Champion" zu erringen.

Die Veranstaltung beruht auf einer Idee der unverfrorenen irischen
Buchmacher Paddy Power, die sich an einem nagelneuen
Guinness-Weltrekord für das grösste Strip-Poker-Turnier aller Zeiten
versuchen.

Abgesehen von dem neuen Weltrekord wird der Gewinner auch zum
ersten "World Strip Poker Champion" gekrönt werden und die exklusive
"Golden Fig Leaf"-Trophäe sowie 10.000 Britische Pfund in bar mit
nach Hause nehmen. Mitarbeiter von Guinness World Records werden bei
der Veranstaltung zugegen sein, um den Spielverlauf zu beurteilen.

Die Eintragung für die Veranstaltung beginnt mit dem heutigen Tag,
und die ersten 100 Männer und 100 Frauen, die sich unter
http://www.paddypower.com/strippoker registrieren, werden zur Teilnahme an
diesem einmaligen Weltrekordversuch eingeladen.

Als zusätzlichen Bonus gewinnt der neue Champion noch eine
VIP-Reise nach Dublin, die den freien Eintritt (im Wert von 3.000
Britischen Pfund) zu den paddypowerpoker.com Irish Open im kommenden
April beinhaltet. Hier werden sie die Gelegenheit haben, für über 1
Million britische Pfund zu spielen - obwohl sie bei dieser
Veranstaltung ihre Kleider anbehalten müssen!

Die Idee für diesen Weltrekordversuch entstand aus einer
scherzhaften Pressemitteilung an einem 1. April, in der ein
Weltturnier im Strip-Poker angekündigt wurde, das die Phantasie eines
weltweiten Publikums beflügelte. Das gewaltige Interesse an diesem
Streich veranlasste Paddy Power, das Ganze in die Tat umzusetzen.

Der Einlass zu diesem Turnier, das fürs Fernsehen aufgenommen
wird, ist frei. Jeder Spieler erhält ein "Goody Bag" mit sechs
Kleidungsstücken, die einzigen, die er während des Turniers tragen
darf.

Diese Kleidungsstücke stellen den Einsatz dar, und wenn die
Spieler nackt sind, werden sie vom Turnier ausgeschlossen. Gewinner
ist, wer als Letzter noch Kleidungsstücke anhat!

Paddy Power sagte: "Das wird der grösste Spass, den man mit
Kleidern - oder auch ohne - haben kann! Wir haben alle irgendwann
Strip-Poker gespielt, als ich das letzte Mal gespielt habe, war ich
allerdings etwas jünger und in besserer Form! Das Interesse bisher
war sagenhaft, ein wagemutiges Paar fliegt sogar extra aus Sydney in
Australien ein, um teilzunehmen. Man hat nicht oft die Chance, ins
Guinness Buch der Rekorde zu gelangen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 14:16 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
:shock: :shock: :shock:

20.000 Wespen im Wohnzimmer

Ein 91-jähriger Hobby-Imker hatte nur kurz seine Honigwaben im Wohnzimmer gelagert, als ein Riesenschwarm von Wespen durch das Fenster einfiel. Der Rentner versuchte, die Tiere mit einem Handfeger zu verscheuchen - vergebens.


Das Szenario könnte einem Horrorstreifen entstammen: In einer regelrechten Blitzinvasion haben schätzungsweise 20.000 Wespen das Wohnzimmer eines 91 Jahre alten Senioren am Samstagnachmittag in Hildesheim okkupiert. Erst das Eingreifen eines Kammerjägers konnte nach Stunden schließlich die Insekten vertreiben, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag.

Der Hobby-Imker hatte kurz vor dem Angriff seine Honigwaben aus dem Garten geholt und in der Wohnung gelagert. "Dieses muss sich unter den 'Hildesheimer Wespen' recht schnell herumgesprochen haben", mutmaßte die Polizei.

Als der 91-Jährige kurz darauf sein Wohnzimmer betrat, fand er die summende Invasion vor. Vergeblich habe der Mann versucht, "mit einem Handfeger den Tierchen den Weg zum offenen Fenster zu zeigen". Wie durch ein Wunder sei er dabei unverletzt geblieben.

Eine Nachbarin bemerkte die erfolglosen Bemühungen des Imkers und alarmierte die Polizei. Bei ihrem Eintreffen staunten die Beamten nicht schlecht über die Wespen, "die mittlerweile das Wohnzimmer fest in ihrer Hand hatten", wie es im Polizeibericht hieß. Die Ordnungshüter kapitulierten sicherheitshalber und riefen einen Kammerjäger, der die Tiere mit einem Nebel betäubte und aus der Wohnung brachte. Das Wohnzimmer blieb für den 91-Jährigen für den Rest des Tages "Sperrzone", hieß es im Polizeibericht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Aus der online-Ausgabe des SPIEGEL vom 01. August 2006...:

MODELEHE

Padberg heiratet ersten Freund

Seit der Schulzeit ist Eva Padberg schon mit ihrem Freund Niklas Worgt zusammen. Daran soll sich auch nichts ändern, haben sich jetzt das Topmodel und der Techno-Produzent gesagt und geheiratet. Aber mit Ehevertrag. Sicher ist sicher.

Berlin - Der Sprecher der 26-Jährigen bestätigte heute einen entsprechenden Bericht der Berliner Zeitung "B.Z.". Einzelheiten wollte er wegen des Exklusivvertrags mit der Illustrierten "Bunte" nicht nennen. Die Hochzeit fand dem Bericht zufolge bereits am Wochenende im Spreewald statt. An der Feier im Hotel "Zur Bleiche" in Burg bei Cottbus hätten nur Familienangehörige und enge Freunde teilgenommen.

Die "Bunte" berichtete heute vorab, das Paar habe einen Ehevertrag geschlossen. "Damit sich keiner mit goldenen Wasserhähnen davonstiehlt", zitierte das Blatt Worgt. Eva Padberg sagte: "Aber Trennung ist sowieso unwahrscheinlich. Niklas ist mein erster Freund, meine erste Liebe." Sie ergänzten und vertrauten sich wie ein altes Ehepaar. "Seit zehn Jahren gab es keinen Streit, obwohl wir, wann immer möglich, aufeinander hocken wie Fliegen." Als goldene Regeln empfahl das Paar, nicht am Handy zu streiten und einen Hund zu kaufen - neben Vertrauen, Humor und Zusammenhalt.

Im vergangenen Jahr hatte Eva Padberg angekündigt, eine kirchliche Hochzeit werde nicht stattfinden, weil sie beide nicht getauft seien: "Bei uns wird eine Heirat sehr schnell gehen", sagte sie damals.

Padberg und Worgt sind schon seit der Schulzeit ein Paar, mittlerweile seit zehn Jahren. Vor kurzem hatte die 26-Jährige erklärt, er sei auch ihr bisher einziger Freund. Worgt produziert Techno-Musik; Eva Padberg hat schon für sein Musiklabel gearbeitet und zwei Singles aufgenommen. Seit 2004 wohnt das Paar in Berlin zusammen.

Geboren wurde Padberg am 21. Januar 1980 in Bad Frankenhausen in Thüringen, aufgewachsen ist sie im Dorf Rottleben am Kyffhäuser. Mit 15 Jahren kam sie bei der Wahl des "Bravo"-Girls zwar nur unter die ersten zehn Schönsten, erhielt aber einen Vertrag der Münchner Modelagentur Louisa Models. Nach dem Abitur 1998 machte sie eine internationale Karriere und stieg zum gefragtesten deutschen Model auf. Im vergangenen Jahr gab sie auch ihr Schauspieldebüt im Kinofilm "Dungeon Siege" an der Seite von Burt Reynolds.

dab/AP

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429676,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wieder eine süße Traumfrau weniger, die nicht mehr zu haben ist. :sad: :sad: :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 20:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Wer ist das? :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 21:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Wer ist das? :?:

Spielt keine Rolle. Schneider steht halt auf hübsche Hohlkörper.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 21:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Wer ist das? :?:

...Eva Padberg.

Blättere mal' bitte eine Seite in diesem Thread zurück, Messi°, und scrolle dann nach ganz unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 21:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
...Eva Padberg.

Mir sagt das nichts. Aber ich habe ja auch ein eigenes Leben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das perfekte Promi Dinner
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 107
Eure Promi-Doppelgänger?
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Folge 1635 "Die Welt der Stars" vom 25.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz