12.03.2015, 17:50
12.03.2015, 17:50
12.03.2015, 19:38
Hanna hat geschrieben:Da hab ich meine obigen Fragen sicher wieder in den falschen Thread geschrieben. Oder?
13.03.2015, 00:53
Na um dich zu ärgern, Dia, was sonst. Hahaha.Diavolezza hat geschrieben:Hanna hat geschrieben:Da hab ich meine obigen Fragen sicher wieder in den falschen Thread geschrieben. Oder?
Und warum machst du das, obwohl du mit deiner Frage ja deutlich zu erkennen gibst, dass es der falsche Thread ist?
Nee nee, das kam von jemand anders, ist aber auch schon wieder gelöscht. 13.03.2015, 01:29
13.03.2015, 01:55
Ich schau nicht ständig nach, sondern lese den Tag über interessiert in diesem Forum mit. Und zwar die Beiträge von allen Usern, weil mich alle Mitglieder mit ihren Meinungen hier interessieren. Nicht nur deine. Aber es fällt halt auf, und nicht nur mir, dass einige deiner Beiträge wie von Zauberhand nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Das ist nun mal Fakt. Und ich sprech es halt offen an, weil das so meine Art ist. Was an *Beiträge nach ein paar Stunden wieder löschen* eine Tugend sein soll, musst du wohl näher erklären, ich versteh es nicht. Aber ich seh schon, es ist eh müßig. Lösch was immer du willst, das ist dein gutes Recht, aber lass mich feststellen und kommentieren was ich will, das ist mein gutes Recht, ok?Hanna hat geschrieben:Ich finde es eher "gespenstig" und nicht sehr geistreich, ständig nachzuschauen, was ein User wohl wieder mal gelöscht haben könnte und es dann aus dem Gedächtnis schnell zu reproduzieren und ohne Einverständnis des Urhebers wieder hinzuschreiben![]()
Denn auch der, der löscht (was übrigens eine Tugend sein kann), hat sich was dabei gedacht. Ich weiß nicht, was es da für einen Dritten noch zu kommentieren gibt. Nimm es einfach so hin, wie es ist, Lisey. Für DICH stand an anderer Stelle (Theater-Thread) ein freundlicher Satz von mir. Du solltest schnell nachschauen, ob er nicht auch schon wieder gelöscht ist
13.03.2015, 02:01
Diavolezza hat geschrieben:Hanna hat geschrieben:Da hab ich meine obigen Fragen sicher wieder in den falschen Thread geschrieben. Oder?
Und warum machst du das, obwohl du mit deiner Frage ja deutlich zu erkennen gibst, dass es der falsche Thread ist?
13.03.2015, 02:12
Lisey hat geschrieben:Und ich sprech es halt offen an, weil das so meine Art ist... Lösch was immer du willst, das ist dein gutes Recht, aber lass mich feststellen und kommentieren was ich will, das ist mein gutes Recht, ok?
13.03.2015, 02:31
Nie? .... das stimmt doch gar nicht, siehe Jack und Franz. Apropos Franz, damit ich mir wie in der Weihnachts-Diskussion Vorhaltungen anhören muss, weil ich ihn nicht aufgenommen hätte? Zu Jack siehe hier ...Hanna hat geschrieben:Lisey hat geschrieben:Und ich sprech es halt offen an, weil das so meine Art ist... Lösch was immer du willst, das ist dein gutes Recht, aber lass mich feststellen und kommentieren was ich will, das ist mein gutes Recht, ok?
Genauso machen wir es. Mich würde nur noch interessieren, warum du INHALTLICHE Fragen oder Beiträge von mir nie kommentierst oder beantwortest, ....
13.03.2015, 10:10
Hanna hat geschrieben:Diavolezza hat geschrieben:Hanna hat geschrieben:Da hab ich meine obigen Fragen sicher wieder in den falschen Thread geschrieben. Oder?
Und warum machst du das, obwohl du mit deiner Frage ja deutlich zu erkennen gibst, dass es der falsche Thread ist?
Sorry, Dia, aber ich habe das verwechselt. Und mit meiner Frage wollte ich mich vergewissern, ob es nun der falsche oder der richtige Thread war. Aber ist das wirklich so wichtig oder so schlimm, wenn ich mal was an die falsche Stelle schreibe? Eigentlich geht's doch um den Inhalt. Oder? Viel mehr würde mich nämlich interessieren, was du zu meinen obigen Fragen zur Lindenstraße meinst

extra darauf aufmerksam. Damit es auch ja jeder mitbekommt.Hanna hat geschrieben:Da hab ich meine obigen Fragen sicher wieder in den falschen Thread geschrieben. Oder?
13.03.2015, 10:28
Hanna hat geschrieben:Ich finde es eher "gespenstig" und nicht sehr geistreich, ständig nachzuschauen, was ein User wohl wieder mal gelöscht haben könnte und es dann aus dem Gedächtnis schnell zu reproduzieren und ohne Einverständnis des Urhebers wieder hinzuschreiben![]()
Denn auch der, der löscht (was übrigens eine Tugend sein kann), hat sich was dabei gedacht. Ich weiß nicht, was es da für einen Dritten noch zu kommentieren gibt. Nimm es einfach so hin, wie es ist, Lisey. Für DICH stand an anderer Stelle (Theater-Thread) ein freundlicher Satz von mir. Du solltest schnell nachschauen, ob er nicht auch schon wieder gelöscht ist
13.03.2015, 11:04
Diavolezza hat geschrieben:Derjenige, der ständig was löscht, steht nicht zu seiner Meinung. Und das hast du offensichtlich DDR-Zeiten verinnerlicht: Immer das Mäntelchen nach dem Wind hängen. Immer kontrollieren, ob man nicht vielleicht doch irgendwas falsches gesagt hat. Und dann das Gesagte zurücknehmen.
13.03.2015, 11:15
13.03.2015, 11:33
MünchnerBua hat geschrieben:Lustig geht anders..... *magenumdreh*
) fällt mir grad nur Busch ein.13.03.2015, 11:36

.
13.03.2015, 11:50
13.03.2015, 12:12
13.03.2015, 12:13
Hanna hat geschrieben:Diavolezza hat geschrieben:Derjenige, der ständig was löscht, steht nicht zu seiner Meinung. Und das hast du offensichtlich DDR-Zeiten verinnerlicht: Immer das Mäntelchen nach dem Wind hängen. Immer kontrollieren, ob man nicht vielleicht doch irgendwas falsches gesagt hat. Und dann das Gesagte zurücknehmen.
Ja, ich bin ein gebückter, geknechteter DDR-Bürger, der die "Löschfunktion" noch tief in seinem Herzen trägt und der voller innerem Schauer und großer Rührung auf dich als stolze BRD-Bürgerin schaut. Welche Größe! Welche Freiheit der Sprache! Ich liege vor dir auf dem Boden und küsse die Stelle, auf der du gehst. Ich hoffe für dich, dass du bald die Grandiosität des Bundespräsidenten erreichst, der ja auch aus der DDR-Knechtschaft stammt und sich befreien konnte. Was gibt es Größeres und Schöneres, als mit solch edlen, großzügigen und warmherzigen Menschen wie mit dir und den Deinen vereint zu sein. Hallelujah!
![]()
![]()
13.03.2015, 12:25
Diavolezza hat geschrieben:Ach, Hanna, es dein infantiler Humor ist irgendwie faszinierend. Danke dafür, dass und uns allen hier viel Kurzweil bescherst. Mach weiter so. Ich hol schon mal das Popcorn raus.![]()
Aber erwarte bitte nicht, dass dich hier irgendjemand noch ernst nimmt.
einen Affenaufstand, ach Gottchen, was habt Ihr Euch alle gefreut, läppische 6 Wochen später schreibst Du, Dia, Deinen obigen Text. 13.03.2015, 12:41
13.03.2015, 12:46
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA
Impressum | Datenschutz