2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 22:03 
Vanessa hat geschrieben:
Das waren doch aber die von Beyenbachs.
Die sind in die Luft geflogen? Hatte ich wohl verdrängt.

Die von Anstettens - Clarissa ist verschollen, Christoph hat sich erschossen, Henning ist vom Turm geflogen... Julia war doch auch verschollsen oder?

Wir könnten man die ganzen Adelsfamilien hier auflisten mit Verbleib und wer mit wem was hatte. Das ist inzwischen so viel, das krieg ich nicht mehr alles zusammen.


Stimmt...die Beyenbachs....die letzte verbliebene war Vanessa....dat war ne geile S... xD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2010, 22:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:
Dieses süße schwule Päärchen Olli und Christian, die beiden sind sowas von ultrageil. Schade, dass da auch bereits Gewitterwolken sich tummeln.

Und zu dem Brand: Viel hat man ja nicht gesehen,aber es hat an Oma Drombuschs Kerzenparty erinnert. :lach.: Oder was meint die Ehrlich- Gemeinschaft?


Die kann ich voll nicht ab...erstmal verwechsel ich die beiden immer...der Bruder von Gregor ist ja noch okay...der war früher mal mit Coco zusammen. Wie er dann nen "GAY" wird...naja gut... :grin:
Aber der andere Tuppes ist die totale Pupe und Tussi. Also quasi die "Frau" in der Beziehung.



Die beiden haben einen Videoblog

http://www.chrolli.de/?cat=34


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Grad gesehen:
Joan Collins ist in Deutschland eingetroffen, zu den Dreharbeiten für ihre Gastrolle in Verbotene Liebe als "mysteriöse Prinzessin"!
Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 17:55 
Joan Collins? Echt, die lebt noch? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wenn das vorhin in Leute Heute nicht ihre Mumie war, lebt sie noch.

Dame Joan Henrietta Collins, OBE ist am 23.05.1933 geboren, wird also knackige 77!
Hamburg - Sie war eine Granate in Sachen Bildschirmbiester und schon ein veritables TV-Luder, bevor das zum Markenzeichen drittklassiger Reality-Soap-Darstellerinnen wurde: Joan Collins, alias Alexis Carrington Colby, begeisterte in der Fernsehserie "Denver-Clan" in den achtziger Jahren ein Millionenpublikum - und das keineswegs mit besonderem Charme.


Als rachsüchtige Ex-Ehefrau des Ölbarons Blake Carrington fegte sie damals über die Bildschirme. Legendär die Szenen, in denen Collins ihrem blonden Counterpart Krystle Carrington (Linda Evans) mal wieder rüde klarmachte, wer die Chefin im Ring ist. Großartig die kleinen Gesten der TV-Diva, die es sich erlauben konnte, einen jugendlichen Lover zu unterhalten und im Vorbeigehen die Zigarette in der fürstlich servierten Frühstücksbutter auszudrücken.

So durchtrieben und intrigant war die Dame aus dem "Denver Clan", dass sich selbst US-Serienekel Larry Hagman, besser bekannt als J. R. Ewing aus dem Parallel-Universum der "Dallas"-Familie, noch eine Scheibe von ihr abschneiden konnte.

Mehr Glamour für die Glamour Soap

Jetzt kommt Collins im Alter von 76 Jahren für einen Gastauftritt in der ARD-Serie "Verbotenen Liebe" nach Deutschland. Ende Februar wird sie erwartet, die Vorfreude bei den Verantwortlichen ist schon jetzt groß. "Ihr Auftritt verleiht unserer 'Glamour Soap' noch mehr Glamour", verhaspelte sich Programmdirektor Volker Herres angesichts des dräuenden Star-Auftritts. "Dass 'Denver'-Star Joan Collins unsere Daily schätzt und sofort bereit war, darin mitzuwirken, spricht für den Kultstatus der 'Verbotenen Liebe'", sagte Herres weiter.

Wie die ARD am Montag mitteilte, soll Collins vom 22. bis 26. Februar in Köln und Umgebung vor der Kamera stehen. Die Folgen mit dem importierten Star werden dann voraussichtlich Ende April im Ersten ausgestrahlt.

Eine besondere Herausforderung wird der Auftritt vermutlich nicht werden, denn inhaltlich tritt "Alexis" in ihre eigenen Fußstapfen: Laut Senderinformationen wird sie die "mysteriöse englischsprachige Lady Joan spielen", die sich für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn begibt. Begleitet wird sie von dem "gutaussehenden, aber mittellosen Prinz Philipp zu Hohenfelden", dargestellt von Stephan Käfer.

Da mag Nostalgie unter den eingefleischten Dynastie-Fans aufkommen: Ob der deutsche Prinz Alexis' Ex-Lover Dex Dexter das Wasser reichen kann, darf zumindest bezweifelt werden.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gefängnis für die Liebe des Lebens...?°
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 38
Sturm der Liebe
Forum: Laberecke
Autor: Julia
Antworten: 192
Hallo, liebe Forumsteilnehmer und Lindenstrassenseher
Forum: Neu hier ?
Autor: onkelfranz
Antworten: 17
Hallo liebe Ehrlich-Gemeinde
Forum: Neu hier ?
Autor: Julchen
Antworten: 5

Tags

Berlin, Haus, Liebe, NES, RTL, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz