2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 19:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
---"Was er allerdings noch immer ab und an trinke, sei ein Glas Wein oder Bier."---

Das langt doch.


https://www.brigitte.de/aktuell/keith-r ... 04770.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2018, 19:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 22:32 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Falls jemand einen Nebenjob am Wochenende sucht auf 450,00 Euro-Basis: Die Insel Mainau sucht für das Schmetterlingshaus in Kombination mit der Wieseneisenbahn Personal auf 450,00 Eurobasis am Wochenende. Im Monat wären es 6 Tage. Einfach bewerben bei Insel Mainau.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 10:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Boah, ich bin eben am Aasee bei den "Billardkugeln" an der Liegewiese vorbeigefahren.

Da sieht es heftig aus, riesig viel Müll vom gestrigen Maifeiertag liegt da rum.

Glasscherben, verbeulte Bierdosen, Einmalgrills, Plastiktüten, Essensreste - noch und nöcher...

Hab ein paar Fotos gemacht, professionelle Fotografen waren auch anwesend...
Total schade, dass ich keine Bilder aufs Board stellen kann..

Die Abfallbetriebe wollen zur Anschauung und Abschreckung (?) den ganzen Dreck erst heute Nachmittag wegräumen! Sind auch schon ganze Schwärme von Krähenvögeln zu sehen...

Echt ey, was sind das nur für Umweltsäue, die ihren Müll einfach so liegen lassen. Feiern ist doch voll okay, aber was hindert das Partyvolk daran, die leeren Behältnisse wieder mitzunehmen!?

Meinereiner ist ja nun auch nicht gerade als großer Ordnungsliebhaber bekannt, aber das begrenzt sich halt auf die eigenen vier Wände...

Mag ja ein Vorurteil sein, aber diese Leute sind doch meistens die, welche (zu Recht!) die Umweltverschmutzung durch die Großkonzerne anprangern!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 16:10 
Offline

Registriert: 29.04.2019, 09:11
Beiträge: 35
bockmouth hat geschrieben:
Boah, ich bin eben am Aasee bei den "Billardkugeln" an der Liegewiese vorbeigefahren.

Da sieht es heftig aus, riesig viel Müll vom gestrigen Maifeiertag liegt da rum.

Glasscherben, verbeulte Bierdosen, Einmalgrills, Plastiktüten, Essensreste - noch und nöcher...

Hab ein paar Fotos gemacht, professionelle Fotografen waren auch anwesend...
Total schade, dass ich keine Bilder aufs Board stellen kann..

Die Abfallbetriebe wollen zur Anschauung und Abschreckung (?) den ganzen Dreck erst heute Nachmittag wegräumen! Sind auch schon ganze Schwärme von Krähenvögeln zu sehen...

Echt ey, was sind das nur für Umweltsäue, die ihren Müll einfach so liegen lassen. Feiern ist doch voll okay, aber was hindert das Partyvolk daran, die leeren Behältnisse wieder mitzunehmen!?

Meinereiner ist ja nun auch nicht gerade als großer Ordnungsliebhaber bekannt, aber das begrenzt sich halt auf die eigenen vier Wände...

Mag ja ein Vorurteil sein, aber diese Leute sind doch meistens die, welche (zu Recht!) die Umweltverschmutzung durch die Großkonzerne anprangern!)



Das ist am Aasee leider noch nie anders gewesen.
Da hilft nur ein Verbot oder so etwas wie "Feier-Pfand", ein spürbarer Betrag, der bei Verlassen nur bei entsprechender Reinigung erstattet wird.
Leider braucht man dann wieder Personal und ggf. auch Sicherheitskräfte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 21:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
Mag ja ein Vorurteil sein, aber diese Leute sind doch meistens die, welche (zu Recht!) die Umweltverschmutzung durch die Großkonzerne anprangern!)


Diese Aussage finde ich ziemlich dreist von dir!

"Diese Leute" sind genau die, die Grillplätze usw instand halten, pflegen und reinigen, und zwar ehrenamtlich! Ich zB gehöre zu "diesen Leuten"! Vielleicht solltest du dich mal unter "diese Leute" mischen und etwas mithelfen, anstatt jeden Tag im Kreis herum zu "walken".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, Hamlet, aber könnte es nicht sein, dass Du hier den falschen Baum anpinkelst? So wie ich es verstanden hab, meinte Bockmouth nicht die Entsorgungsleute, egal ob hauptberuflich oder ehrenamtlich, sondern die eigentlichen Müllbanausen, die sich anschließend über die Umweltverschmutzung durch die Großkonzerne echauffieren.

Was ich aber auch nicht verstehe: wenn dem so sein sollte, warum stellt bockmouth das hier nicht klar? So muss jeder glauben, dass Du (Hamlet) wohl Recht hast und er den Schwanz einzieht.

Ich selbst beteilige mich (fast) regelmäßig am sogenannten «Frühjahrsputz», obwohl ich gehandicapt bin (Rücken). Ich habe mir extra noch einen "Greifer" für ca. 3€ bei Woolworth im Montanushof gekauft. Ich hatte schon einen, der war aber ausschließlich für die bahnschonende Rückführung verunfallter Carrerabahn-Autos meiner Enkel bestimmt.

Aber diese ganzen Aufräumaktionen sind doch ziemlich frustrierend; und sie funktionieren meiner Meinung nach eigentlich nur, weil wir währenddessen ausblenden, dass in dem Moment, wo wir einen weggeworfenen Pizzakarton in unseren Müllbeutel werfen, längst schon wieder irgendeiner sein Kaugummi oder seine Kippe oder die Reste seines Döners auf dem Gehweg oder sonst wo entsorgt hat – von den Nach-mir-die-Sintflut-Partyfreaks, die bockmouth oben schon dargestellt hat, ganz zu schweigen.

Es ist zum Verzweifeln. Die verarschen uns, und wir uns selbst. Was ist zu tun? Ich bin ziemlich ratlos. Es nützt nichts: ich mach erstmal weiter …

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 14:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Er schrieb: " aber diese Leute sind doch meistens die, welche (zu Recht!) die Umweltverschmutzung durch die Großkonzerne anprangern"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 04:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Diese Anzeige stand am Mittwoch, 22. Mai 2019 nicht im «Grevenbroicher Tagblatt» (stellvertretender Chefredakteur: Horst Schlämmer), sondern in unserer Rathaus-Gazette

Bild

Bild

Erinnert mich ein wenig an meinen damals nicht ganz ernst zu nehmenden, kölschlastigen Beitrag vom 31.03.2018.

Huch?! Wie schnell doch so die Zeit vergeht!

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 11:06 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Ich verabschiede mich schon mal - bin aber noch ein bisserl online.

Am Donnerstag geht es los, fahre zunächst mit dem Zug nach Hilden zu meiner Cousine und am Freitag starten wir in Düsseldorf mit dem Flieger nach Irland! Sind zwar nur 6 Übernachtungen - aber ich freue mich wie wild auf mein gelobtes Land! War ja 1983 letztmalig dort, meine Cousine noch nie. Hatte sie ja kurz vor Weihnachten innerhalb einer Stunde zu diesem Ziel überredet und haben dann über Silvester uns diese Reise rausgepickt! Das ist jetzt meine 11. Reise auf die Grüne Insel. War dort von 1973 - 1983 mit Ausnahme von 1975, aber da waren einige Irinnen bei mir in Munster.... äh Münster... Wink
Okay, ganz sooo supertoll finde ich das Programm nicht, 1. und letzter Tag in Dublin mit Stadtrundfahrt, aber für einen Neuling ist das ja okay! Mich interessiert im Prinzip mehr die Westküste z.B. mit der Rhododendronblüte, den Palmen, den Orchideen, die ganze Botanik... die wir mit dem Bus durchstreifen.
Vor allem die Cliffs of Moher und der Ring of Kerry mit dem Muckross Park sind so wunderschön. Heutzutage kosten diese Stätten gar Eintritt, aber klar, man kann nicht alles für lau haben. Bin auch mächtig gespannt auf die Auswirkungen des geplatzten Keltischen Tigers, es sollen ja Zehntausende von Neubauruinen auf der Insel stehen. Damals um die Jahrtausendwende etwa gab es plötzlich viele Neureiche auf der Insel, alles war voller Goldgräbermentalität, bis 2008 alles den Shannon runterging.
Tja, es war mal das Armenhaus Europas, katholischer als der Papst - und heute haben sie einen schwulen Premierminister....
Menno, 1973 kostete ein Guinness keine 0,50 DM - aber 1983 war ich entsetzt über die hohen Bierpreise. Ein DZ mit Frühstück Ostern 76 im Luxushotel 45 DM, und heute Huh?

Na, schauen wir mal. Hab meine Cousine schon wieder ganz irritiert mit meiner Rederei über nicht vorhandene Mischbatterien in den Wascharmaturen, kaum Abstellflächen für den Zahnputzbecher (!) und über das deftige leckere irische Breakfast im Gegensatz zu den zerkochten Kartoffeln und Gemüsen. biggrin Aber dieses Dilemma kann man ja locker mit einigen Guinness runterspülen und dabei irische Singweisen schmettern...

Sleinte!

O'Bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
bockmouth hat geschrieben:
Hallo Leute!

Ich verabschiede mich schon mal - bin aber noch ein bisserl online.

Am Donnerstag geht es los, fahre zunächst mit dem Zug nach Hilden zu meiner Cousine und am Freitag starten wir in Düsseldorf mit dem Flieger nach Irland! Sind zwar nur 6 Übernachtungen - aber ich freue mich wie wild auf mein gelobtes Land! War ja 1983 letztmalig dort, meine Cousine noch nie. Hatte sie ja kurz vor Weihnachten innerhalb einer Stunde zu diesem Ziel überredet und haben dann über Silvester uns diese Reise rausgepickt! Das ist jetzt meine 11. Reise auf die Grüne Insel. War dort von 1973 - 1983 mit Ausnahme von 1975, aber da waren einige Irinnen bei mir in Munster.... äh Münster... Wink
Okay, ganz sooo supertoll finde ich das Programm nicht, 1. und letzter Tag in Dublin mit Stadtrundfahrt, aber für einen Neuling ist das ja okay! Mich interessiert im Prinzip mehr die Westküste z.B. mit der Rhododendronblüte, den Palmen, den Orchideen, die ganze Botanik... die wir mit dem Bus durchstreifen.
Vor allem die Cliffs of Moher und der Ring of Kerry mit dem Muckross Park sind so wunderschön. Heutzutage kosten diese Stätten gar Eintritt, aber klar, man kann nicht alles für lau haben. Bin auch mächtig gespannt auf die Auswirkungen des geplatzten Keltischen Tigers, es sollen ja Zehntausende von Neubauruinen auf der Insel stehen. Damals um die Jahrtausendwende etwa gab es plötzlich viele Neureiche auf der Insel, alles war voller Goldgräbermentalität, bis 2008 alles den Shannon runterging.
Tja, es war mal das Armenhaus Europas, katholischer als der Papst - und heute haben sie einen schwulen Premierminister....
Menno, 1973 kostete ein Guinness keine 0,50 DM - aber 1983 war ich entsetzt über die hohen Bierpreise. Ein DZ mit Frühstück Ostern 76 im Luxushotel 45 DM, und heute Huh?

Na, schauen wir mal. Hab meine Cousine schon wieder ganz irritiert mit meiner Rederei über nicht vorhandene Mischbatterien in den Wascharmaturen, kaum Abstellflächen für den Zahnputzbecher (!) und über das deftige leckere irische Breakfast im Gegensatz zu den zerkochten Kartoffeln und Gemüsen. biggrin Aber dieses Dilemma kann man ja locker mit einigen Guinness runterspülen und dabei irische Singweisen schmettern...

Sleinte!

O'Bockmouth


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen Regenbögen, gemütlichen Pubs und gutem Guinness! :occasion5:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 09:36 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Thank you so much, Alice!


UP THE REPUBLIC!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gute Reise, Bockmouth!
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Bild

He Du da! Ja genau Du, der emeritierte Folgenpoet! Mir hat da ein Vögelchen gezwitschert, dass Du die grüne Insel mal wieder aufmischen willst – nach 36 Jahren?! Bei der Stadtrundfahrt durch Dublin solltet ihr nicht versäumen, diesen legendären „Stadtteil“ zu besichtigen:

Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erzähl'n.
Doch weh' er kriegt sein GUINNESS nicht,
dann muss er sich quäl'n,
ja dann muss er sich quäl'n.

Bild___Bild Bild Bild___Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Mein erstes Guinness habe ich ihm Rahmen einer Klassenfahrt nach Brüssel Mitte der 70er dort in einem Irish Pub verkostet. Vielleicht geht es anderen ja auch so: das erste Glas schmeckte mir überhaupt nicht, die vielen weiteren im Laufe der Jahre dafür umso besser – einfach himmlisch. Aber dies edle Getränk hat mittlerweile auch einen stolzen Preis; und der kann ja wohl kaum das Resultat der geplatzten Immobilienblase von 2008/09 sein – oder?

Ich war leider noch nie in Irland, würde aber trotzdem mal gerne sehen, wie es dort nach dem gescheiterten „keltischen Tiger“ jetzt aussieht und ob das Flair des Landes darunter gelitten hat. Wurden da auch ganze (zukünftige) Geisterstädte auf der grünen Wiese gebaut? Vielleicht kannst Du nach Eurer Rückkehr ja mal einen kleinen Reisebericht erstatten und ein paar Fotos hochladen.

Ansonsten schließe ich mich Aließ' Reisewünschen an. Genieße das Land, das Essen, das Guinness in Maßen und hab viel Spaß!

Huggivan O'Bear
Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... schön, dass ich hier in den letzten Tagen so oft erwähnt werde. Das läuft runter wie o'Guinness.

Und dir, o'bocki, wünsche ich natürlich auch 'nen tollen Urlaub auf der grunen Insel, wo die Kue grasen. Ich habs leider auch nie bis dorthin geschafft, aber von Anglesey aus hab ich mal rübergeguckt (das war 1976).

Trink ein paar Schluck von dem gestouten Gerstensaft Guinness für mich mit ...

Sleinte, o'bocki
Sööööööööööör o'Guinness

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 07:48 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Einen schönen Urlaub, bockmouth! Viel Spaß und gutes Wetter!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 08:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Herzallerliebste hat geschrieben:
und gutes Wetter!


Er fährt nach Irland!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 22:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ehefrauen sind verpflichtet zu kochen.

Denn, laut Genfer Vertrag, steht jedem
Gefangenen eine warme Mahlzeit zu !

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Haha!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 08:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kritik ruft hervor, dass der Umtausch des Führerscheins nicht kostenlos ist. „Die 25 Euro sind einer von mehreren unerfreulichen Aspekten bei diesem Zwangsumtausch“, moniert ACV-Mann Reichel.

Wer den Umtauschtermin verstreichen lässt und bei einer anschließenden Kontrolle keinen neuen EU-Führerschein vorzeigen kann, riskiere nach jetzigem Stand ein Verwarngeld in Höhe von zehn Euro, erklärt Verkehrsrechtlerin Daniela Mielchen aus Hamburg.


Ich habe meinen Führerschein NIE dabei, der ist immer in der anderen Jacke, und die hängt zuhause.

10 Euro? Aber gerne doch!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 15:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dinge, die der Leber guttun

1. Kaffee

Forscher vermuten, dass Kaffee einen schützenden Effekt auf die Leber hat. Studien bringen das Getränk mit einem geringeren Risiko für eine Fettleber, chronische Lebererkrankungen und sogar Leberkrebs in Verbindung. Grund dafür könnten entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften des Kaffees sein sowie darin enthaltene bioaktive Verbindungen wie Koffein und Chlorogensäure.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verschiedenes...°
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 07:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Früh morgens mit Wigald Boning zu kommunizieren, induziert, speziell in Anbetracht der zu erwartenden Tageshitze, eine durchaus erfrischende Brise im Stirn- und Schläfenbereich.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Verschiedenes
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 6472
User/Verschiedenes
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 91

Tags

Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz