2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Ich nenne mich Klausewitz, weil ich Klaus heiße und ein witziger Typ bin. ;-)
Vor allem aber kam ich auf diesen Nick, weil ich daran denken musste, dass Onkel Franz seinen Großneffen Klaus mal eine Zeit lang "Klausewitz" genannt hat und ich das auch ziemlich witzig fand.

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2010, 13:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 14:51 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Da ich nicht diejenige bin, bei der alles ganz akkurat im Regal steht, habe ich des öfteren den Gedanken: das Chaos solltest du auch mal wieder beseitigen. :ohnein:
Und bei eben jener Aktion kam ich spontan auf den Namen CHAOSQUEEN. :yes:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Mein Nick entstammt einer Verzweiflungstat. Es wollte und wollte mir nichts einfallen. Da habe ich ein Lexikon genommen, die Seiten gefächert und blind hineingestoßen, mein Finger landete auf Mikado. Da ich das Spiel Mikado früher fast immer gegen meine Geschwister verloren hatte, fand ich diesen Treffer recht witzig und habe ihn gleich übernommen.

@Pyecraft: Die Grüne Wolke ist ein tolles Buch. Ich habe es früher auch verschlungen, wollte immer nach Summerhill zur Schule und es steht bis heute noch in meinem Bücherregal. :grin:

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 19:09 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vielen Dank für eure Erklärungen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 00:18 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 12:31
Beiträge: 6
Wohnort: Datteln
Geschlecht: mämich
Sternzeichen: Wassermsnn
Lieblings-Rolle: Alex
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: gut
Ich heiße AndyDatteln, weil ich Andreas heiße und aus Datteln (Kreis Recklinghausen) komme.
Den Nick nutze ich schon, seit ich im Internet bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Ich heiße Juli, weil ich mit meinem Freund im Juli zusammengekommen bin.

Nee, Quatsch, da war ich schon längst als "Juli" angemeldet, und zwar habe ich mal einen schönen Film mit "Juli" im Titel gesehen, und weil mir nichts anderes einfiel, hab ich mich einfach so genannt.

Mit meinem Freund bin ich aber wirklich im Juli zusammengekommen! :cool:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2010, 15:09
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Stunde
Nee, Quatsch, da war ich schon längst als "Juli" angemeldet, und zwar habe ich mal einen schönen Film mit "Juli" im Titel gesehen, und weil mir nichts anderes einfiel, hab ich mich einfach so genannt.

Ist ja lustig, ich habe bei Deinem Nick spontan an den Film "Im Juli" gedacht, der meiner meinung nach ürbigens eine der schönsten Liebeserklärungen :love4: der mir bekannten Filmgeschichte enthält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Den Film mag ich auch! (Und Juli auch... :grin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum habt ihr euren Nick
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Menno, da will ich mich doch meiner Facharbeit widmen und stöbere hier rum ! :auweia:
Es gibt noch soooo viel zu lesen und entdecken. Und jetzt entdecke ich dies :

Nun schreibe ich mal, wie ich zu "DieLeona" kam.

Meine beste Freundin hat vor 10 Jahren ein Kind erwartet, wird es ein Junge, soll er Felix heißen, wird es ein Mädchen, soll es Leona heißen. Es kam ein kleiner Felix raus. Kurze Zeit später loggte ich mich das erste Mal in einem Forum für Hörgeschädigte ein und suchte einen passenden Nick- Leona . Der Nick begleitete mich viele Jahre, wurde auch schon Leo , Leonachen, usw. genannt und irgendwann ergänzte ich "Die" dazu, so wurde der Nick "DieLeona" für das Ehrlich-Forum geboren. Ihr dürft mich auch gern nur Leona nennen ! :nlmd:

Ich heiße mit richtigen Namen Christine, werde aber von allen nur Tine genannt.

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1659 - warum eigentlich?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 74
Warum hat die Listra bei vielen so einen schlechten Ruf ????
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: S.O.D
Antworten: 121
Neue Handlungsstränge: Wer, welche, warum??
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 8
Warum hat der Briefträger damals mit Gabi schlußgemacht?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 53
Warum bin ich hier im Ehrlich-Forum?
Forum: Laberecke
Autor: puckster
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz