2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 10:08 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
lilo hat geschrieben:
Meine Schwiegermutter :schimpf: ist auch nicht mit mir einverstanden. Gerade deswegen haben wir nicht heimlich geheiratet :frech:
Die ärgert sich immer noch :laughing:


Das werd ich nie verstehen. Man kann ja die Schwiegerkinder aus welchen Gründen auch immer nicht sympathisch finden, aber man gibt sich doch Mühe, schon mal alleine der Kinder wegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.10.2008, 10:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 10:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
bylle hat geschrieben:
und wir haben heimlich geheiratet ;-) .

Wollten wir eigentlich auch. Denn als wir verkündet haben, dass wir heiraten wollen, hat sich auf einmal jeder reingehängt. Wir wollten nur die Eltern dabei haben auf dem Standesamt. Sonst niemanden. Plötzlich hieß es dann... ja, aber die Oma... und der Onkel... blablabla... :schimpf:
Das hat uns so angenervt, dass wir den Hochzeitstermin einfach 3 Monate vorgezogen haben, ohne jemandem was zu sagen.
Nach ein paar Tagen packte uns aber doch das schlechte Gewissen und es gab auch einige Aussprachen mit Eltern und Schwiegereltern, so dass wir doch den ursprünglichen Termin genommen haben und dann halt 18 Mann waren. War auch schön so. Nur die auf dem Standesamt haben wohl den Kopf geschüttelt über unsere Unentschlossenheit! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 10:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bylle hat geschrieben:
eine kirchliche hochzeit mit großer feier folgt wohl noch...irgendwann....


Es gibt einige Eheleute in meinem Bekanntenkreis, die das auch noch nachholen wollten, aber bisher kam da nichts.
Vielleicht schafft ihr es ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
das will ich doch stark hoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 10:45
Beiträge: 48
Ich bin mit meiner Frau mittlerweile 32 Jahre verheiratet. Immer wieder gab es Krisen in unserer Ehe. Oft, wenn es um die Kindererziehung ging. Sie war immer die Gute, ich war immer der Böse. Versuchte ich doch, meinen Kindern Anstand und Moral beizubringen. Wir sehen die Beiden als sehr gelungen an. :grin: Als ich Jugendlich war, 14-16 Jahre alt, hätte ich nicht geglaubt, jemals zu heiraten. Mädchen waren zu diesem Zeitpunkt blöd. Ich bereue es aber nicht.

_________________
Test


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Klaus Linde hat geschrieben:
... Sie war immer die Gute, ich war immer der Böse. ...



:grin:

Is bei uns so...

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 10:45
Beiträge: 48
nonoever hat geschrieben:
Klaus Linde hat geschrieben:
... Sie war immer die Gute, ich war immer der Böse. ...



:grin:

Is bei uns so...


So ist es jetzt mit unserem Hund. Wenn ich unterwegs bin, darf sie alles. Bin ich aber zu Hause, muß sie gehorchen. Das verwirrt sie immer ein bißchen. :grin:

_________________
Test


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Alles muss raus
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 3
Folge 1678 - Vom Kommen und Gehen und Bleiben
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62
Gehen Kitty und Tom wirklich nach Kolumbien - Ausstieg???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 19
Hochzeit Vanessa und Claudius am 23. März 2007
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz