2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Um Trish die Wartezeit bis zum großen Tag etwas zu verkürzen :laughing:

Top 10 der Dinge, die bei der Hochzeit schief gehen können


1. Du stößt nach dem Ja-Wort mit engen Freunden in einem Lokal an, und Dein Glas mit mit Rotwein ergießt sich dabei auf Deinem Kleid

2. Einer der Gäste bringt seinen Säugling mit zur Feier; vor Freude nimmt Du ihn auf den Arm - und weißt nicht, dass er gerade gegessen hatte..

3. Auf dem Weg zum Altar bricht Dein Absatz ab

4. Alte Schulfreunde, inzwischen Mitglieder einer Motorrad-Gang, erfahren zufällig von der hochzeit und lassen es sich nicht nehmen, mitzufeiern und die Eltern des Brautpaares auf ihre Art zu begrüßen

5. Der Trauzeuge hat die Ringe zu Hause liegen lassen

6. Der Polterabend hat bei Onkel Peter deutliche Spuren hinterlassen - die dezente Alkoholfahne, mit der er die Damen zum Tanzen auffordert, irritiert diese doch ziemlich

7. genau im Moment des zärtlich gehauchten "Ja" steht plötzlich seine Verflossene in der Tür und bettelt darum, zurück genommen zu werden

8. liebe Freunde verwechseln die Hochzeits-Bräuche und versperren nicht den Weg aus der Kirche, sondern den in die Kirche

9. Du stolperst über den ausgesstreuten Reis und die Feier wird ins nächste Krankenhaus verlegt

10. Der Bräutigam entgegnet auf die Traufrage "wat, wat - wie lange?" und rennt davon

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 23:17 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Ein weiterer wichtiger Punkt wäre noch

- du schläfst am Tag der Hochzeit mit einem mexikanischen Musiker und lässt dich vom Bräutigam erwischen... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 23:25 
popo wolfson hat geschrieben:
Ein weiterer wichtiger Punkt wäre noch

- du schläfst am Tag der Hochzeit mit einem mexikanischen Musiker und lässt dich vom Bräutigam erwischen... :laughing:

Und natürlich der Klassiker: Dein Bräutigam erscheint erst gar nicht :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Oder der Bräutigam hat noch vom Junggesellenabschied das Mädel, was aus der Torte gesprungen ist, im Schlepptau.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 00:38 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Menstruationsblut im Hochzeitskleid stelle ich mir auch unangenehm vor :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 08:37 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
1. Ich trinke an meiner Hochzeit grundsätzlich nur Weißwein, der macht keine Rotweinflecken :lol:

2. Die anwesenden Säuglinge werden von anderen Personen versorgt.

3. Mein Absatz ist weder so dünn noch so hoch, dass er abbrechen könnte. :laughing:

4. Von unseren alten Schulfreunden weiß niemand, das wir heiraten. :cool:

5. Unser Trauzeuge ist zuverlässiger Beamter beim Landratsamt, den haben wir schon mit Bedacht so ausgewählt. :lol:

6. Wir machen keinen Polterabend.

7. Seine Ex ist schon seit Jahren verheiratet

8. Wir heiraten nur auf dem Standesamt.

9. Wir haben gebeten, aufgrund des herrschenden Hungers in anderen Teilen der Welt, aufs Reiswerfen zu verzichten. Stattdessen bekommen die Kinder Seifenblasen, sog. "Wedding-Bubbles". :grin:
Ist doch ne schöne Idee, oder?

10.Wir erwarten keine mexikanischen Musiker und selbst wenn uns jemand damit überraschen würde fände ich die nicht so erotisch, dass ich mich wenige Stunden vor der Hochzeit noch auf einen einlassen würde...

11. Bei seinem Junggesellen-Abschied gibts keine Torte, wo jemand rausspringen könnte

12. Menstruation am Hochzeitstag ist ausgeschlossen :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 23:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Also bei mir ist nichts davon eingetroffen :grin: .
Hatte aber weder Kirche noch Polterabend noch Jungesellenabschied noch Trauzeugen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 21:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ninnifee hat geschrieben:
meine zweite hochzeit war irgendwie total doof... die standesbeamtin war scheiße, hat ihren text so runtergeleiert, so als ob sie gleich zur mittagspause wollte, es waren nur die schwiegermutter und ihr damaliger lebensgefährte dabei, es hat geregnet und war schweinekalt und wir hatten nicht einen pfennig kohle um mal ein bißchen zu feiern. wir sind dann nach heidelberg gefahren um wenigstens einen flittertag zu haben, aber das wetter war auch dort nicht besser.

die hochzeitsfotos sind nie entwickelt worden und nun läuft ja auch schon die scheidung. naja, so hat man wenigstens kein geld für nix rausgeschmissen... *seufz*
Ninnifee, das klingt so grausig daß es schon fast wieder einen gewissen Charme hat.

Aber man hat ja bekanntlich drei Versuche! ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 23:14 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Die Braut kann auch noch im Festsaal stolpern
und voll in die Hochzeitstorte reinfallen...

:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 08:32 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Bei meiner Hochzeit lief folgendes schief:

Wir sagten dem Pastor, das wir nur zwei Beisteher vor dem Altar haben.
Wir kamen in die Kirche und es standen 6 Stühle dort (zwei für uns, und vier für die Beisteher :roll: )

Beim Trauungsgespräch mit dem Pastor sagte ich, ich möchte in der Kirche nicht das Lied "Danke für den guten Morgen" singen (ich finde das blöd)
Das erste Lied, das wir sagen, war "Danke für den guten Morgen" :roll:

In der Gaststätte in der wir feierten, wollten wir auf keinen Fall, wie die Hochzeitssuppe in den Saal geklatscht werden.
Die Kellerin hatte es aber mit dem DJ so abgemacht und schubste uns in den Saal und wir mussten dann eine Runde gehen und die Gäste klatschten. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 09:16 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Bei mir waren die Hemden weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 09:21 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Bei mir waren die Hemden weg.


Und dann? Wo waren sie?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 09:31 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich habe 2003 geheiratet. Also der Sommer, wo es so unwahrscheinlich heiß war.
Clever wie ich war habe ich auf ein langes und ein kurzes Hemd bestanden. Ich weiß nicht warum, aber meine Frau wollte die Klamotten einmal reinigen lassen :shock:
Naja. Wie es halt so ist. Mit Frauen vor der Hochzeit diskutiert man besser nicht :grin: .

Hemden wieder abgeholt, und direkt in den Schrank . Am Tag der Hochzeit rausgeholt, und siehe da. Es waren auf einmal 2 kurzärmelige. Das eine passte im Kragen nicht. Das andere hatte einen Fleck. Also trug ich das mit dem Fleck, und habe bis zum Ende der Veranstaltung eine Weste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:23 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Ich habe 2003 geheiratet. Also der Sommer, wo es so unwahrscheinlich heiß war.
Clever wie ich war habe ich auf ein langes und ein kurzes Hemd bestanden. Ich weiß nicht warum, aber meine Frau wollte die Klamotten einmal reinigen lassen :shock:
Naja. Wie es halt so ist. Mit Frauen vor der Hochzeit diskutiert man besser nicht :grin: .

Hemden wieder abgeholt, und direkt in den Schrank . Am Tag der Hochzeit rausgeholt, und siehe da. Es waren auf einmal 2 kurzärmelige. Das eine passte im Kragen nicht. Das andere hatte einen Fleck. Also trug ich das mit dem Fleck, und habe bis zum Ende der Veranstaltung eine Weste.


:grin:

ich habe übrigens auch im Sommer 2003 geheiratet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:33 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Guter Jahrgang. :grin:

Aber zum Heiraten eigentlich zu heiß. Ich habe im Juni geheiratet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:34 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Guter Jahrgang. :grin:

Aber zum Heiraten eigentlich zu heiß. Ich habe im Juni geheiratet.


Ich im Juli.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:36 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich dachte schon.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Auf meiner Hochzeit sind wir getrennt zum Standesamt gefahren, weil ich erst ziemlich knapp davor beim Friseur war. Als ich dann am Standesamt vorfuhr waren alle da , nur mein Mann und sein Trauzeuge nicht. Das war ziemlich unangenehm, da alle fragten wo er sei und meine liebe Schwiegermutter :schimpf: schon ziemlich angesäuert war. Mein Mann kam dann auf den letzten Drücker und wir mussten zum Trauzimmer rennen. Da wartete schon genervt die Standesbeamtin und sagte das sie gerade das andere Brautpaar nehmen wollte, dass ja auch schon vor dem Trauzimmer stand. Wir kamen trotzdem dran, aber da hat die Beamtin den Text nur so runtergerasselt.
Ich fragte meinen Mann natürrlich warum er zu spät gekommen ist. Er sagte das der Blumenschmuck am Auto immer abgegangen sei. Auf der Heimfahrt nach der Trauung ist dann auch der Blumenschmuck von der Kühlerhaube andauernd abgefallen. Wahrscheinlich war dieser Sauger irgendwie kaputt.
Aber von meinen Freunden hat niemand unseren Hochzeitstag je vergessen. Sie sagen immer, dass sie immer wieder lachen müssen wenn sie an unsere Hochzeit denken.
Einfach unvergesslich.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:48 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
:grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 09:51
Beiträge: 785
wir haben im oktober geheiratet ;-). und es ging auch nichts schief - es waren ja auch nur wir 2 anwesend. :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kann ein Kind zwei Mütter haben?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 74
Folge 1180: "Gehen oder bleiben?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 129
Gehen Kitty und Tom wirklich nach Kolumbien - Ausstieg???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 19
Folge 1383 - Angebote, die man nicht ablehnen kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 186
Vorschau Folge 1541 "Alles auf Anfang" vom 2.8.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz