Bei uns nicht. Es schüttet und das macht ordentlich Krach auf den Dachfenstern. Ich brauch auch immer ca. 2 Stunden bis nach dem Aufstehen, bis ich was essen kann.
Ich bin mal gespannt, wie der schmecken wird. Drin sind neben Zucchinis: Eier, Butter, Käse, Grieß, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Quark und Sahne. Und geröstete Erdnüsse.
Auf der Suche nach der Quelle für die lebensgefährlichen EHEC-Infektionen ist den niedersächsischen Behörden möglicherweise ein Durchbruch gelungen. Vor dem Verzehr von Sossen wird gewarnt. Die Spur des Robert-Koch-Instituts führt zu einem Sossen-Produktionsbetrieb im niedersächsischen Uelzen.
Was kann man denn heutzutage überhaupt noch gefahrlos essen ? Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark und Leinöl ? Schnittlauch ---> Selbstanbau. Müsste man doch überleben - oder ?