2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Was soll Schneider mit Hamlet tun?
Boxkampf 5%  5%  [ 2 ]
Fechten 21%  21%  [ 8 ]
Hinterrücks erschiessen 8%  8%  [ 3 ]
Bombenattentat 3%  3%  [ 1 ]
Auftragskiller vom Kommando "Rache für Sonja" 16%  16%  [ 6 ]
Hamlet benimmt sich ja gar nicht wie ein Rumpelstilzchen 13%  13%  [ 5 ]
Schneider ist hier das Rumpelstilzchen! 34%  34%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Was alles so passiert, wenn man mal ein Wochenende nicht vor dem PC hängt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2010, 23:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 00:22 
:lach: Hauptsache, Dir schmeckts noch, Cosi!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 01:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich werde die Namen der Spender niemals preisgeben.

Schneidis derzeitige Signatur.

Ein Helmut Kohl Zitat.

Soso...

Kohl hatte ja auch diese "Erinnerungslücken" wenn es unangenehm wurde.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 02:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und nun zu den schönen Seiten der alter Zeiten.

Bitte von unten nach oben lesen.

Danke!






Mail von Hamlet

Irgendwie unrealistisch, daß Dressler in seinen Suffphasen immer nur Märklin spielt, anstatt per Grossbildschirm "Das Boot" zu gucken. Oder Western mit John Wayne.




- 21.3.2002 - 21:40:21
Mail von Hamlet

Dr. Dressler

"Schalten Sie mal die Diesel zu, die Akkus werden leer."




- 21.3.2002 - 21:21:01
Mail von Hamlet

Gung:

"Flau Kling steht an die Lateelne und singt Lilli Maleen!"




- 21.3.2002 - 21:19:43
Mail von Schrammel

"Gung, notieren sie für's Tagebüchelchen: Entscheide mich trotz Wetterlage auf 175er zu operieren."




- 21.3.2002 - 21:15:14
Mail von Schrammel

Das Duo-Infernale rollt ins Akropolis ein, in dem ein reges Gedränge herrscht:

Dressler durch das Gebein der Gäste fuhrwerkend: "Warschauuuuu!"




- 21.3.2002 - 21:10:24
Mail von Schrammel

In der Villenkombüse, am Backofen, in dem ein Auflauf brütet:

"Gung, auf 120 Grad gehen!"




- 21.3.2002 - 21:05:41
Mail von Hamlet

Gung:

"Das Lautsplechelkabel ist durchgeblannt"

Dressler:

"Alles was uns fehlt ist für 5 Fennich Draht..."




- 21.3.2002 - 21:01:00
Mail von Schrammel

In der Gigantenmesse nach dem Essen - Rosenkohl - :

"Unser lieber Herr Sohn Frank könnte doch mal 'ne Platte auflegen, was, Gung?! Aber den Tipparary-Song, wenn ich bitten darf...*ppppfuuuurz*...Tut mir leid, Gung, ist der Rosenkohl, krieg ich Blähungen drauf!"




- 21.3.2002 - 20:58:10
Mail von Hamlet

Kaleun Dressler:

"Hähä, die Horowitz hat Haare im Arsch, der 175er hat welche in der Nase, könnten wir bei Gelegenheit ja mal zusammenknoten."




- 21.3.2002 - 20:53:17
Mail von Schrammel

Vodkamaat Gung: "Konfuse saat: Gib dem Luder oldentlich Puder!"




- 21.3.2002 - 20:41:44
Mail von Hamlet

In der Dresslervilla, Dr. Dressler:

Sackrattenkontrolle, alles aufstellen, ja, die Horowitz auch mit bei, her mit dem Puder.




- 21.3.2002 - 20:19:29
Mail von Schrammel

Nach einer Holperfahrt treppab aus dem vierstöckigen Haus Nr.3:

"Das muss der Stuhl abkönnen, Gung!"




- 21.3.2002 - 20:10:33
Mail von Schrammel

Dressler nach einer ruckeligen Treppenfahrt aus dem Reisebüro:

Dressler: "Stuhl durchpendeln!"
Gung: "Vorne oben 10, hinten oben 15 - Stuhl ist durchgependelt."




- 21.3.2002 - 20:08:17
Mail von Schrammel

Am Mittagstisch, Gung servierte soeben fettes Wellfleisch mit Sauerkraut. Der Alte inspiziert das Fleisch, worauf noch reichlich Borsten spriessen:

Dressler: "Verdammt schlecht rasiert, die Biester!"




- 21.3.2002 - 20:05:26
Mail von Schrammel

Hahahaha, köstlich, Hamlet!

Gung, stark reisweinbenebelt, nachdem er auf die Iffy-küsst-Kurt-Bank gekübelt hat: "Herr Kaleu, I'm not in the condition to fuck!"





- 21.3.2002 - 20:02:18
Mail von Hamlet

Gung und Dr.Dressler spät nachts auf dem Heimweg. Gung schwankt, der Rollstuhl kippt seitlich weg, Dr. Dressler kommt in der Sandkiste des Spielplatzes zu liegen.

Dr.Dressler:

Ruhig Männer, ruhig, der liebe Gott hat uns eine Schaufel Sand unter die Räder geworfen.





- 21.3.2002 - 19:58:43
Mail von Schrammel

Gung: "Na dann, Herr Kaleun, auf in die Bar Royal!"




- 21.3.2002 - 19:51:36
Mail von Schrammel

Dressler: "Verdammte Sauzucht!"




- 21.3.2002 - 19:48:30
Mail von Hamlet

Kaleun Dressler:

Mist, Gung, neues Einsatzgebiet, der 175er ist ins Casablanca abgetaucht, verdammter Mist!

Gung:

Aber warum Mist, Casablanca ist schön, da wollte ich schon immer mal hin.

Kaleun Dressler:

Die DREHTÜR Mensch, die ist so eng wie ne Jungfrau, da können wir den Stuhl mit Vaseline einschmiern, wenn wir da durch wollen!



- 21.3.2002 - 19:36:01
Mail von Schrammel

Dressler und Gung in der Münchnere Fuzo, auf der Verfolgung des Stiefsohnes:

"Fühlung halten, Gung, Fühlung halten!"




- 21.3.2002 - 19:21:38
Mail von Schrammel

Dressler und Gung unauffällig am Eck, beide mit Ferngläsern die Gosse absuchend.

Gigant: "Da ist sie, Tanja, diese billige Schlampe. Ganz schön fetter Zossen geworden. Na, Gung, was ist ihr Gefühl?"

Gung: "Wird klappen, Herr Kaleu!"

Gigant: "Auf Bordsteinkantentiefe gehen."

Gung: "Jawoll, Herr Kaleu."

Gigant: "Anlauf beginnt, beide Beine AK!"

Gung: "Jawoll, Herr Kaleu!"

Der Rollstuhl samt Antriebseinheit nehmen volle Fahrt auf in Richtung Tanja, die das nahende Ungemach nicht bemerkt. Gung läuft AK, der Rollstuhl knarrt und die Bolzen ächzen.

Gung: "Die Bolzen, Herr Kaleu, sie platzen weg!"

Gigant: "Alles was drin ist, Gung, ALLES WAS DRIN IST!"

Unaufhörlich strebt das Schlachtross dem Ziel entgegen, der Alte fuchtelt nun mit zwei Blasrohren mit Dartpfeilwaffein seinen Händen herum.

Gigant: "Rohr eins klar zum Schuß - Feuer!"

Dresslers Pfeil trifft die Jungfrisöse in der linken Pobacke.

Gung: "Treffer, Herr Kaleu!"

Gigant: "Rohr zwei - Feuer!"

Der zweite Schuß geht während voller Fahrt mit Wucht in die rechte Pobacke der strauchelnden Tanja.

Gigant: "Gung, abtauchen in die Kastanienstraße und auf Schleichfahrt gehen."

Gung: "Jawoll, Herr Kaleu. Treffel, Herr Kaleu!"


- 21.3.2002 - 19:16:40

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Liebe Leute, ich glaube, es ist jetzt wirklich an der Zeit, diese unschöne Diskussion zu beenden.

Hamlets Intention war es, die Ursachen für den seit 10 Jahren schwelenden Streit zwischen Schneidi und ihm aufzuzeigen. Er hat dies mit Zitaten aus der Fanmail getan. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Hamlet hat geschrieben:
Ich sage es noch mal; es wurde immer wieder angefragt, woher diese alte Feindschaft stammt. Und da habe ich es mal dokumentiert.

Ich selbst war sehr verwirrt, als ich all diese alten Postings las und hätte mir von seiten Schneidis eine echte Stellungnahme dazu gewünscht. Da Schneidi mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls die alten Postings auf seinem PC gespeichert hat, hätte er hier die Gelegenheit gehabt, mit alten Postings von Hamlet zu kontern. Dann hätte sich ein objektiveres Bild für alle ergeben.

Da Schneidi sich anders entschieden hat, sollten wir das respektieren. Die Argumente sind alle ausgetauscht. Inzwischen dreht sich alles nur noch im Kreis und das, was jetzt hier abgezogen wird, ist nur noch ein aufeinander Einschlagen und ein gegenseitiges Beschuldigen. Ich möchte euch daher bitten, die Diskussion jetzt zu beenden.

Lasst doch jedem seine Meinung. Demjenigen, der Spaß an den alten Postings hat, aber auch demjenigen, der sich daran stört. Die Menschen sind verschieden und die Meinungen ebenfalls. Wer hier anderen die Meinung verbietet, praktiziert nichts anderes, als Zensur.

Im übrigen ist der Stein des Anstoßes, die Umbenennung des Zensur-Freds, beseitigt. Der Fred trägt wieder seinen alten Namen und ich hoffe, jetzt ist jeder zufrieden. Der Zensur-Fred wird auch weiterhin bestehen bleiben. An dieser Stelle möchte ich Schneidi bitten, den Wunsch nach freier Meinungsäußerung zu respektieren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Diavolezza hat geschrieben:
Ich möchte euch daher bitten, die Diskussion jetzt zu beenden.


Darum bitte ich auch.

Danke liebe Dia für dein Posting. das unterschreibe ich sofort.

Bitte nutzt für weitere Unstimmigkeiten die PN-Funktion.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 11:21 
Diavolezza hat geschrieben:
Im übrigen ist der Stein des Anstoßes, die Umbenennung des Zensur-Freds, beseitigt. Der Fred trägt wieder seinen alten Namen und ich hoffe, jetzt ist jeder zufrieden. Der Zensur-Fred wird auch weiterhin bestehen bleiben. An dieser Stelle möchte ich Schneidi bitten, den Wunsch nach freier Meinungsäußerung zu respektieren.

:thumbright:

Der Thread hieß nun einmal so, und so soll er weiterhin heißen. Intrigiererei (per PN) war/ist hier absolut fehl am Platz. Man hat ja auf den letzten paar Seiten gesehen, zu was dies führt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Goedel hat geschrieben:
Intrigiererei (per PN) war/ist hier absolut fehl am Platz.


Intrigiererei ist immer fehl am Platz.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 15:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:
Intrigiererei ist immer fehl am Platz.


Wie, du willst nicht skypen?

Deine irre, nicht mit Worten zu beschreibende Gefühlskälte macht mich total betroffen!!!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 15:24 
Hamlet hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Ich frage mich bei der Sache, wann ist Schluss?


Schluß ist, wenn er sich normal benimmt.

Schluß ist, wenn er damit aufhört, auf Treffen den Leuten zuzuwispern "Hör' mal, ich bin eigentlich ganz anders..." und die selben Leute dann später als Schneidi wieder blöd anmacht.

Jeder, aber wirklich JEDER der ihn auf Treffen erlebt hat, erzählt hinterher, der X. ist nicht wie Schneidi, der ist ganz anders, sachlich und ruhig.

Ich habe keine Lust, so eine Psychokacke, wie sie dieser Herr X.Y. (Realname ist der Redaktion bekannt) seit nunmehr 10 Jahren abzieht, durch schweigende Billigung zu unterstützen!

ich will die diskussion nicht erneut hochkochen. nur so viel. genau das, was hamlet hier geschrieben hat, das trifft haargenau das, was ich erlebt habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Zitat:
Diese Teresa war halbecht. Es war eine Person, von der ich damals vermutete, daß sie schwer körperbehindert ist (evt. auch an MS oder ähnlichem erkrankt) und die sich nun am PC ein alternatives Leben zusammendichtet. Was sie so über ihren Alltag schrieb, konnte rein zeitlich schon nicht stimmen. Zu Treffen ist sie (meines Wissens) nie erschienen. Mit Schneider hatte sie dann einen guten Rollenspielpartner gefunden. Irgendwann war Teresa dann tot. Aber auch hier: Wirklich genau weiß man das nicht. Daß sie schwer herzkrank war, das ist glaubwürdig und passt zu meiner eingangs geäusserten Vermutung.


Ich habe 1 x mit ihr telefoniert, weiß garnicht mehr, weshalb, ist ja lange her, da hatte sie einen Tumor..

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:17 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Tommy,

da bin ich aber bass erstaunt.

Teresa hat ihren letzten Beitrag bei @heinzi am 13.04.2005 geschrieben und wenn du der Tommy bei @heinzi bist, du bist erst im Dezember 2006 dort eingestiegen!?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
Tommy,

da bin ich aber bass erstaunt.

Teresa hat ihren letzten Beitrag bei @heinzi am 13.04.2005 geschrieben und wenn du der Tommy bei @heinzi bist, du bist erst im Dezember 2006 dort eingestiegen!?


Tommy hieß früher anders und war mit diesem anderen Namen ein Listra-Mailer der ersten Stunde.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Das stimmt, Böckchen, ich kenne auch dich. Und auch die Leute, die auf der WDR-Fanmail schrieben, bis sie der WDR eines morgens schloss :lach.: mit den Worten:
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:27 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Und jetzt versuche ich krampfhaft, in meinem Gedächtnissieb nachzukramen, welche Nicks mir von vor 10 Jahren noch bekannt sind....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:31 
bockmouth hat geschrieben:
Und jetzt versuche ich krampfhaft, in meinem Gedächtnissieb nachzukramen, welche Nicks mir von vor 10 Jahren noch bekannt sind....

und du meinst tatsächlich, dass das in deinem zustand von erfolg gekrönt sein könnte? :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:34 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ach, es könnte klappen, wenn ich mir die ganze Nacht mein Kleinhirn zermartere...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:39 
bockmouth hat geschrieben:
Ach, es könnte klappen, wenn ich mir die ganze Nacht mein Kleinhirn zermartere...

ein mützchen schlaf wäre deinem kleinhirn aber bestimmt zuträglicher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was sollte Schneider tun?
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 21:42 
emz hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Ach, es könnte klappen, wenn ich mir die ganze Nacht mein Kleinhirn zermartere...

ein mützchen schlaf wäre deinem kleinhirn aber bestimmt zuträglicher.

...und die Jugendsünden holen Einen meist schon von selbst irgendwann ein :weise:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welche 10 "Lindenstraßen"-Folgen sollte man gesehe
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 45
Welche Figur sollte wiederkommen?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Northstar
Antworten: 473
Wer sollte niemals mehr wiederkommen?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Vanessa
Antworten: 149
Mit 40 sollte man...
Forum: Laberecke
Autor: puckster
Antworten: 37
...und wer sollte moeglichst schnell rausgeschrieben werden
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: muratorium
Antworten: 131

Tags

Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz