2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 11:52 
NoneButTheBrave hat geschrieben:
... und sie in diesem Song doch sehr künstlich tief zu singen versucht.

genau das ist auch meiner meinung nach das problem an diesem song.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2010, 11:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich habe jetzt nur die letzte Stunde der Wiederholung gesehen.... die Art, Leute in seiner Show bloßzustellen, find ich so widerlich am Gottschalk, ich meine jetzt speziell, wie er den Jungen zum Vorlesen quasi nach vorn gezerrt hat (auch den chinesischen Kandidaten hat er ein ums andere Mal lächerlich gemacht). Dem war das ganze höchst unangenehm und für mich war auch großes Fremdschämen angesagt, ich kenne solche Situationen aus meiner Kindheit. Und wie Gottschalk den simpelsten Sonatensatz von Mozart dahingestoppelt hat, war auch absolut oberpeinlich...
Gut fand ich, als dieses Mädel auf der Couch (wer war das?) ihm vor den Bug geknallt hat, dass sie sich mehr für Oper interessiert als für Musical... da wollte so einen tollen Witz reißen, dass Jugendliche von heute nichts mehr von der Oper halten und dann diese Retourkutsche, wunderbar!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
emz hat geschrieben:
etwa ab minute 4 kommt das interview



jung, dünn, dumm, arrogant - typ hochnase anna



Das Interview ging ja eigentlich.
Aber die Kommentare zwischendurch waren einfach nur abgehoben.
Außerdem ist ihre Stimme ein Amy Macdonald Abklatsch. Und ich mag keine Kopien.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 12:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kann es sein, daß die Hunziker hier erst gar nicht erwähnt wird?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,686035,00.html

Shakira ist für den Schneider jetzt gestorben, aber ein für alle male!


Denn ich bin eine Zigeunerin
Kommst du mit mir?
Ich könnte all deine Kleider stehlen
und sie tragen, wenn sie mir passen
habe nie eine Vereinbarung getroffen, denn ich bin eine Zigeunerin
und ich werde nicht nachgeben, denn das Leben hat mich bereits gepackt
und ich werde nicht weinen, ich bin zu jung um zu sterben, wenn du mich verlässt
denn ich bin eine Zigeunerin

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 12:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Dieses arrogante Gör findest du toll?
Die geht gar nicht!

...ja, dani - und das so richtig.

Ich finde, Lena macht bisher alles richtig und begeistert durch ihren natürlichen Charme. Arrogant finde ich die kein bisschen.

Und es ist so wohltuend, dass wir bei einem Grand Prix mal nicht mit Ralph Siegel und einem seiner Standardkandidaten an den Start gehen.

dani - sag mal bitte - was findest Du an Lena denn arrogant und was geht gar nicht...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Also wenn Lena Deutschland vertritt, armes Deutschland. Dieses Lied ist nur - ich hab gar keine Worte dafür und Lena hat null Volumen in der Stimme. Also da machen wir in Oslo nichts mit. Ich bin ja mal gespannt. Ihr Getanze fand ich auch nichts. Ich seh sie eigentlich wie Dani, ziemlich vorlaut und arrogant. Sie hat zwar Recht, daß sie nicht alles preisgeben muß, aber irgendwie bringt sie das ziemlich schnodderig und unverschämt rüber. Gefällt mir gar nicht.

Ich guck den ESC eigentlich nie, aber wie Lena da abschneidet, interessiert mich schon. Ich seh sie ganz weit hinten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
...Ich seh sie eigentlich wie Dani, ziemlich vorlaut und arrogant. Sie hat zwar Recht, daß sie nicht alles preisgeben muß, aber irgendwie bringt sie das ziemlich schnodderig und unverschämt rüber...

...ich denke, da gibt es viele verschiedene Gesichtspunkte, Irene-Fischer-Fan. Auf Dich wirkt Lena schnodderig und unverschämt. Auf mich wirkt sie herrlich selbstbewusst, selbstsicher, nicht verhuscht wie Berta Griese einst noch mit 45 Jahren, sondern fröhlich und gut drauf mit 18 Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mit Berta Griese hinkt ja auch wirklich jeder Vergleich.
Es gibt einfach keine Mädchen mehr, deren Großonkel Adjutant bei Friedrich III. waren...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Gut fand ich, als dieses Mädel auf der Couch (wer war das?) ihm vor den Bug geknallt hat, dass sie sich mehr für Oper interessiert als für Musical... da wollte so einen tollen Witz reißen, dass Jugendliche von heute nichts mehr von der Oper halten und dann diese Retourkutsche, wunderbar!

Das war Lena Meyer-Landrut. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:11 
Schneidi ° hat geschrieben:
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
...Ich seh sie eigentlich wie Dani, ziemlich vorlaut und arrogant. Sie hat zwar Recht, daß sie nicht alles preisgeben muß, aber irgendwie bringt sie das ziemlich schnodderig und unverschämt rüber...

...ich denke, da gibt es viele verschiedene Gesichtspunkte, Irene-Fischer-Fan. Auf Dich wirkt Lena schnodderig und unverschämt. Auf mich wirkt sie herrlich selbstbewusst, selbstsicher, nicht verhuscht wie Berta Griese einst noch mit 45 Jahren, sondern fröhlich und gut drauf mit 18 Jahren.

Ich habe nur den Ausschnitt gesehen, den emz eingestellt hat, aber ich habe den gleichen Eindruck wie Irene-Fischer-Fan.
Anderen ins Wort zu fallen zeugt nicht von Selbstsicherheit, sondern von Unerzogenheit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
...Anderen ins Wort zu fallen zeugt nicht von Selbstsicherheit, sondern von Unerzogenheit.

...hallo Siri - ist ein Mensch wirklich gleich unerzogen, nur weil er mal einem anderen Menschen versehentlich ins Wort fällt...?°

Ich habe da erhebliche Zweifel und zudem macht Lena das ja nicht andauernd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Schneidi, dazwischen gibt es aber auch noch was!

Schneidi ° hat geschrieben:
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:
...Ich seh sie eigentlich wie Dani, ziemlich vorlaut und arrogant. Sie hat zwar Recht, daß sie nicht alles preisgeben muß, aber irgendwie bringt sie das ziemlich schnodderig und unverschämt rüber...

...ich denke, da gibt es viele verschiedene Gesichtspunkte, Irene-Fischer-Fan. Auf Dich wirkt Lena schnodderig und unverschämt. Auf mich wirkt sie herrlich selbstbewusst, selbstsicher, nicht verhuscht wie Berta Griese einst noch mit 45 Jahren, sondern fröhlich und gut drauf mit 18 Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:57 
Schneidi ° hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
...Anderen ins Wort zu fallen zeugt nicht von Selbstsicherheit, sondern von Unerzogenheit.

...hallo Siri - ist ein Mensch wirklich gleich unerzogen, nur weil er mal einem anderen Menschen versehentlich ins Wort fällt...?°

Ich habe da erhebliche Zweifel und zudem macht Lena das ja nicht andauernd.

Versehentlich? Das fing schon auf der Bühne an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 16:34 
Siri hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
...Anderen ins Wort zu fallen zeugt nicht von Selbstsicherheit, sondern von Unerzogenheit.

...hallo Siri - ist ein Mensch wirklich gleich unerzogen, nur weil er mal einem anderen Menschen versehentlich ins Wort fällt...?°

Ich habe da erhebliche Zweifel und zudem macht Lena das ja nicht andauernd.

Versehentlich? Das fing schon auf der Bühne an.
das kann aber so ein mädel schon noch lernen. spätestens wenn sie in einem "normalen" beruf arbeitet und sich bei einer besprechung so benimmt. unser alter chef hatte da immer so sprüche drauf wie: ihre eltern haben sie wohl im schweinsgalopp durch die kinderstube gescheucht oder auch mal nur ein kurzes schnauze, je nach laune. nicht schön für den angesprochenen, aber einem effektiven zuhören sehr zuträglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:12 
emz hat geschrieben:
]das kann aber so ein mädel schon noch lernen. spätestens wenn sie in einem "normalen" beruf arbeitet und sich bei einer besprechung so benimmt. unser alter chef hatte da immer so sprüche drauf wie: ihre eltern haben sie wohl im schweinsgalopp durch die kinderstube gescheucht oder auch mal nur ein kurzes schnauze, je nach laune. nicht schön für den angesprochenen, aber einem effektiven zuhören sehr zuträglich.

Anstatt diese Landrut nach Oslo zu schicken, gehören der erst mal Manieren beigebracht.

Hoffe, das Ausland kommt nicht auf die Idee, alle Deutschen seien so abgehoben und arrogant, wie diese Abiturientin, die noch nie in ihrem Leben etwas gearbeitet hat, aber schon mit den "Großen" mitreden möchte. Was den Botschaftergedanken angeht, so war Landrut definitiv die falsche Wahl. Jennifer Braun, wäre da besser geeignet gewesen. Sie hatte eine natürlichere Ausstrahlung und wußte, sich zu benehmen.

Was die Singerei angeht, so glaube ich, daß es mehr oder weniger Zufall ist, wer da gewinnt.


Zuletzt geändert von Goedel am 29.03.2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:24 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
]das kann aber so ein mädel schon noch lernen. spätestens wenn sie in einem "normalen" beruf arbeitet und sich bei einer besprechung so benimmt. unser alter chef hatte da immer so sprüche drauf wie: ihre eltern haben sie wohl im schweinsgalopp durch die kinderstube gescheucht oder auch mal nur ein kurzes schnauze, je nach laune. nicht schön für den angesprochenen, aber einem effektiven zuhören sehr zuträglich.

Anstatt diese Landrut nach Oslo zu schicken, gehören der erst mal Manieren beigebracht.

Hoffe, das Ausland kommt nicht auf die Idee, alle Deutschen seien so abgehoben und arrogant, wie diese Abiturientin, die noch nie in ihrem Leben etwas gearbeitet hat, aber schon mit den "Großen" mitreden möchte. Was den Botschaftergedanken angeht, so war Landrut definitiv die falsche Wahl. Jennifer Braun wäre da besser geeignet gewesen.

Was die Singerei angeht, so glaube ich, daß es mehr oder weniger Zufall ist, wer da gewinnt.


Doch, die denken, alle wären so. Deutschland wird aus der EU geworfen und niemand möchte mehr mit uns Handel treiben.
So war es ja auch nach dem Auftritt von Stefan Raab und Guildo Horn. Eine schreckliche Zeit damals für uns anständige Deutsche. Ich mag mich gar nicht daran erinnern.
Aber so habe ich auch über Finnland gedacht, nach dem Lordi auftraten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:32 
puckster hat geschrieben:

Doch, die denken, alle wären so. Deutschland wird aus der EU geworfen und niemand möchte mehr mit uns Handel treiben.
So war es ja auch nach dem Auftritt von Stefan Raab und Guildo Horn. Eine schreckliche Zeit damals für uns anständige Deutsche. Ich mag mich gar nicht daran erinnern.
Aber so habe ich über Finnland gedacht, nach dem Lordi auftraten.

Die Deutschen sind nicht Exportweltmeister, weil sie im Ausland sympathisch rüberkommen, sondern weil bei ihren Produkten das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem ist die hiesige Politik dafür bekannt, daß das Scheckbuch ganz schnell gezückt wird, gibt es irgendwo auf der Welt eine humanitäre oder sonstige Krise. Mit Geld kann man sich Freunde kaufen.

Als ich in Frankreich war, wurde mir allerdings bewußt, daß die Deutschen (als Menschen) nicht so wahnsinnig angesehen waren. Teils gab es noch diesen absurden Deutsche=alles N.azis-Gedanken [1], teils galten Deutsche als arrogante Perfektionisten. Bspw. waren im Finale der Fußball-EM die meisten Franzosen für die Spanier und nur wenige für die Deutschen (obwohl beides Nachbarländer).



[1] Fast nirgendwo in Europa spielen rechtsextreme Parteien eine solch untergeordnete Rolle als in Deutschland


Zuletzt geändert von Goedel am 29.03.2010, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:35 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:

Doch, die denken, alle wären so. Deutschland wird aus der EU geworfen und niemand möchte mehr mit uns Handel treiben.
So war es ja auch nach dem Auftritt von Stefan Raab und Guildo Horn. Eine schreckliche Zeit damals für uns anständige Deutsche. Ich mag mich gar nicht daran erinnern.
Aber so habe ich über Finnland gedacht, nach dem Lordi auftraten.

Die Deutschen sind nicht Exportweltmeister, weil sie im Ausland sympathisch rüberkommen, sondern weil bei ihren Produkten das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem ist die hiesige Politik dafür bekannt, daß das Scheckbuch ganz schnell gezückt wird, gibt es irgendwo auf der Welt eine humanitäre oder sonstige Krise. Mit Geld kann man sich Freunde kaufen.

Als ich in Frankreich war, wurde mir allerdings bewußt, daß die Deutschen (als Menschen) nicht so wahnsinnig angesehen waren. Teils gab es noch diesen absurden Deutsche=alles N.azis-Gedanken [1], teils galten Deutsche als arrogante Perfektionisten. Bspw. waren im Finale der Fußball-EM die meisten Franzosen für die Spanier und nur wenige für die Deutschen (obwohl beides Nachbarländer).

[1] Fas nirgendwo in Europa spielen rechtsextreme Parteien eine solch untergeordnete Rolle als in Deutschland





Dann wird es nach Lenas Auftritt noch schlechter-Mist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:43 
puckster hat geschrieben:
Dann wird es nach Lenas Auftritt noch schlechter-Mist.

Ich glaube nicht, daß dieser Grand-Prix viel Auswirkungen auf die Völkerverständigung hat.

Aber man sollte schon darauf achten, daß Dtl. ordentlich vertreten wird. Ein Grand-Prix-Teilnehmer hat durchaus eine Art "Botschafter-Funktion" (diese hat ein Auslandsstudent ja auch).

Naja. Man sollte eigentlich froh sein, daß uns kein Krimineller à la Mehrzad oder Menowin vertritt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 13:45 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Dann wird es nach Lenas Auftritt noch schlechter-Mist.

Ich glaube nicht, daß dieser Grand-Prix viel Auswirkungen auf die Völkerverständigung hat.

Aber man sollte schon darauf achten, daß Dtl. ordentlich vertreten wird. Ein Grand-Prix-Teilnehmer hat durchaus eine Art "Botschafter-Funktion" (diese hat ein Auslandsstudent auch).

Naja. Man sollte eigentlich froh sein, daß uns kein Krimineller à la Mehrzad oder Menowin vertritt.


Lena wird 3 Minuten lang singen. Sie wird kein Wort sagen. Ihre unangepasste Art wird, leider, niemand bemerken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

WETTEN, DASS...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz