2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.11.2019, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 05:26 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Cosima hat geschrieben:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Hamlet hier ein richtiges Foto eingestellt hätte? :fies:


Genau. Da freut man sich auf einen Schabernack und dann kommt da nichts..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 22:49 
Offline

Registriert: 08.11.2010, 12:43
Beiträge: 26
Ich habe es auch live im Fernseher gesehen. Das war wirklich schlimm, was dort passiert ist.
Ich dachte, sein Genick ist gebrochen. Der Sturz war ziemlich heftig. Ich wünsch dem Jungen alles Gute! Ich hoffe es kommt durch und das ohne bleibene Schäden! Den Respekt, den ZDF dem Verletzen gegenüber gab, fand ich sehr berührend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 23:27 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38401
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Messi hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Hamlet hier ein richtiges Foto eingestellt hätte? :fies:


Genau. Da freut man sich auf einen Schabernack und dann kommt da nichts..




Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Eigentlich war das ja nur eine Frage der Zeit, bis bei diesen ganz schön waghalsigen Wetten mal etwas schief geht...

Jetzt ist es passiert... (noch dazu in einer Live-Sendung, wo man so eine "Panne" nicht einfach rausschneiden kann)... und es stellt sich die frage, was für Konsequenzen daraus gezogen werden.

:warten:

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Was denn für Konsequenzen? Jeder, der dort teilnimmt, ist sich bewußt, daß er bei einer spektakulären Wette auch ein Risiko eingeht, bei dem er sich verletzen kann. Dabei gab es noch viel gefährlichere Wetten als dieses Autohüpfen. Z.B. gab es damals eine Wette, wo ein Fallschirmspringer in 4500 Metern Höhe aus einem Fesselballon springt, um bei 1500 Metern Höhe wieder einzusteigen. Oder der Motorradfahrer, der die Olympiaschanze rauf- und runterfährt, um dann ins Tal zu springen.

Jetzt schreit die Politik herum, daß bei Wetten daß ein Ehrenkodex gefordert werden muß. Andere fordern die Einstellung der Sendung. Wenn in Afghanistan ein Mensch ums Leben kommt, da wird schnell der Deckmantel der Verschwiegenheit übergezogen, aber bei einem Unfall im Fernsehen, den möglicherweise 10 Millionen Zuschauer gesehen haben, wird ein Riesentheater inszeniert. Was für eine kaputte Gesellschaft ...

Gib' dem Volk Brot und Spiele, war schon vor 2000 Jahren aktuell.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
@Steinburger
Was "Wetten Dass ...?" angeht, hast Du Recht, die Möglichkeit bestand schon oft und jetzt ist es halt mal passiert. Die Politikerschelte unterschreibe ich auch. Die kaputte Gesellschaft sehe ich hier aber nicht. Dort und in den Medien sind Tote in Afghanistan sehr wohl ein Thema, vor allem wenn es um den Sinn dieses Krieges, seine Bezeichnung als solchen und Fragen der Verhältnismäßigkeit geht. Außer bei der Politik kann ich da kein Totschweigen erkennen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schiller hat geschrieben:
[...] Außer bei der Politik kann ich da kein Totschweigen erkennen.


Ich meinte auch die Politik. Ich hätte ... kaputte Politkgesellschaft schreiben sollen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:12 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Meiner Meinung nach kann Gottschalk und Co. nicht für den Unfall verantwortlich machen. Jeder der zu einer solchen Sendung geht und solch eine Wette einreicht, ist sich seiner Lage, Verantwortung und der Gefahr bewusst - sollte er zumindest.
Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis mal etwas schlimmeres passiert. Man kann dem lieben Gott danken, dass es in 29 Jahren nur einmal der Fall war.

Interessanter finde ich mal den Blick in die Zukunft: werden wir zukünftig nur noch Wetten der Gefahrenstufe "Buntstifte schmecken" haben? Versteht mich nicht falsch, auch auf diesem "risiko-armen" Niveau gibt es tolle Wetten!

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Klar, es gab immer schon gefährliche und risikoreiche Wetten.
Bis jetzt ist ja auch noch nicht passiert - zum Glück! - das war das erste Mal.
Aber es wird ja die Frage erlaubt sein, ob sich nach diesem Unfall was ändert am Konzept der Sendung, an der Art der Wetten etc., oder ob so weiter gemacht wird wie bisher?

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Heute habe ich gelesen, dass Samuel Koch vermutlich nie wieder richtig gesund wird, weil er schwere Lähmungserscheinungen zeigt, er seine Beine und Teile der Arme nicht bewegen kann. Hoffentlich wird es doch noch besser! [-o< Für Koch als Hobby- und Kunstturner besonders bitter. Wenn zumindest die Arme wieder vollständig funktionieren würden, wie bei Dr. Dressler, dann hätte er es schon viel leichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich finde es erschreckend, wie jemand für ne dämliche Wette derart Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen kann! Bleibt zu hoffen, dass die Reha anschlägt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 17:35 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38401
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich finde es erschreckend, wie jemand für ne dämliche Wette derart Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen kann! Bleibt zu hoffen, dass die Reha anschlägt.


Weißt du was, mich ärgert es, daß dieser Depp jetzt massiv dem Sozialsystem zur Last fällt. Eigentlich müsste das der Sender bezahlen. Oder er selbst.

Genau wie diese hirnlosen Skifahrer, die untrainiert und angesoffen die steilen Loipen runterdonnern müssen. KEINEN Pfennig sollten die von der Kasse kriegen!

Bei den Behinderten und Alten müssen sie das Geld für diese Vollidioten wieder einsparen.

Dekadent!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Thomas Gottschalk will heute Abend bei Wetten dass seine Entscheidung verkünden, ob er aufhört oder weitermacht....
Soll damit Spannung erzeugt und Quote gemacht werden? Ich guck trotzdem was anderes...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 20:31
Beiträge: 667
Damit soll ganz sicher Quote gemacht werden.
Früher hab ich WD sehr gerne gesehen, aber mittlerweile hat das echt überhand genommen, dass da nur noch kommt, wer gerade einen neuen Film oder ein neues Album am Start hat. Von daher kommt heute abend sicher der Schweiger´s Till, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Thomas Gottschalk will heute Abend bei Wetten dass seine Entscheidung verkünden, ob er aufhört oder weitermacht....
Soll damit Spannung erzeugt und Quote gemacht werden? Ich guck trotzdem was anderes...


Also mich hat er damit gepackt. Den Anfang guck ich auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Thomas Gottschalk will heute Abend bei Wetten dass seine Entscheidung verkünden, ob er aufhört oder weitermacht....
Soll damit Spannung erzeugt und Quote gemacht werden? Ich guck trotzdem was anderes...


Also mich hat er damit gepackt. Den Anfang guck ich auf jeden Fall.


Deshalb wird es aber erst am Ende sagen... (zunge)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Und wenn man sich mal einfach zur Abwechslung auf die Show freut? Ich hoffe sehr, dass Thommy noch mindestens, bis er 70 ist, weitermacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:33 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Finde die Sendung auch total langweilig, sehe sie schon Jahre nicht mehr. Außerdem bin ich samstagabends sowieso selten zu Hause.

Mal gucken, ob ich mir die Sendung heute Abend einprogrammiere, um dann zumindest den Anfang zu sehen. Denke aber auch nicht, dass Gottschalk verkünden wird, dass er aufhört. Das mit der Ankündigung scheint echt nur Quotenmacherei zu sein.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Meike hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Thomas Gottschalk will heute Abend bei Wetten dass seine Entscheidung verkünden, ob er aufhört oder weitermacht....
Soll damit Spannung erzeugt und Quote gemacht werden? Ich guck trotzdem was anderes...


Also mich hat er damit gepackt. Den Anfang guck ich auf jeden Fall.


Deshalb wird es aber erst am Ende sagen... (zunge)


Stimmt natürlich. Verabschieden tut man sich in der Regel am Ende. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Meike hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Thomas Gottschalk will heute Abend bei Wetten dass seine Entscheidung verkünden, ob er aufhört oder weitermacht....
Soll damit Spannung erzeugt und Quote gemacht werden? Ich guck trotzdem was anderes...


Also mich hat er damit gepackt. Den Anfang guck ich auf jeden Fall.


Deshalb wird es aber erst am Ende sagen... (zunge)


Hab ich auch schon dran gedacht. Also ich werd die Eröffnung gucken und wenn er es da nicht sagt guck ich gegen Ende nochmal rein.

Ganz kann ich es nicht gucken. Schließlich kommt heute DSDS. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

WETTEN, DASS...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz