2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Markus Lanz machts tatsächlich. Die müssen ganz schön verzweifelt gewesen sein.

http://www.dwdl.de/nachrichten/35171/nun_offiziell_markus_lanz_moderiert_wetten_dass/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Das ist eine Beerdigung zweiter Klasse. Erster Klasse wäre, das Ding mit Gottschalk zu versenken.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Mit Gottschalk wäre das Schiff noch ein paar Jahre dahin gedümpelt, mit Lanz wird es innerhalb von wenigen Monaten untergehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Dann sollte Capitan Schettino die Show übernehmen... tsähähä!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Die erste Sendung mit Lanz kommt erst am 6. Oktober ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 00:17 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Cosima hat geschrieben:
Die erste Sendung mit Lanz kommt erst am 6. Oktober ...

die einschaltquoten werden jedenfalls gigantisch sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wird dann auch gekocht?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
emzi hat geschrieben:
die einschaltquoten werden jedenfalls gigantisch sein.

War bei Gottschalks erster neuer Sendung auch noch so. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3701
Spoilerer: Ja
Ich freu mich. Besser als Pilawa allemal. :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Viel nehmen die sich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 11:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ich finde sie schon ziemlich unterschiedlich. Pilawa kann ich mir recht gut angucken, ein Moderator, der seinen Job versteht. Wäre nur für WD zu langweilig und ist leider schon ziemlich verschlissen, weil er zu viel macht/gemacht hat.

Lanz hingegen sollte mal nachschlagen, was eigentlich die Aufgabe eines Moderators ist. Vor allem, was sie nicht ist, nämlich ständig sich selbst als tollen Hecht in den Vordergrund zu schieben und in den Köpfen Szenenapplaus für sich selbst abzugreifen. Er stellt seinen Gästen Fragen und fällt bei der Antwort ständig ins Wort, mit neuen Fragen oder indem er sich selbst die Antwort gibt oder indem er das Gesagte mit einem vermeintlich ganz coolen Spruch kommentiert.

In der Hinsicht ist der der Nachfolgekandidat Gottschalks, bei dem sich am wenigsten ändern wird.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Wer hat sich denn nun Wetten Dass von Euch reingezogen?

Ich habs mir in der Wiederholung teilweise angesehen, fands SEHR langweilig, man hätte so viel Zeit gehabt, ein spannendes Konzept draus zu machen. Der einzige Lichtblick oder schöne Anblick war Jelo....

Völlig peinlich die Jauch-Parodie und überhaupt Cindy aus Mahrzahn...ich glaube, auf ZDF hamse ne Volksmusiksendung laufen lassen als Konkurrenz? Und LAgerfeld hatdoch zwischendurch gepennt, oder?

Bin gespannt auf die Quoten der 4. oder 5. Sendung. Hoffentlich kochen die dann nicht auch noch, ich finde die Kocherei auf allen Sendern nervig. Oder sie laden den Typen ein, der sich bei Wetten Dass das Genick gebrochen hat.

Die einzige Kochsendung, die ich derzeit mag, ist die mit Rosin und Henssler....

Ach..und bitte wer oder was ist "Cro"? Der mit der Mütze und Pandamaske? Muss man das kennen?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10564
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Der Tod von Pudel „Gently Born Monarch“ während der „Wetten, dass ..?“-Sendung am Samstag sorgt weiter für Wirbel.

Hehe, vermutlich zusammengebrochen.
Bei der Haarpracht. Oder Herzschlag. Vllt. stand da ja irgendwo ein Spiegel.

Bild

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Ist das echt der Pudel aus der Sendung?
Wieso schreit DA noch kein Tierschützer auf? Oder denken die, die süßen Pudelchen freuen sich über dieses Styling? Das ist doch nur für Frauchens Stolz. 'N kurzer Auftritt bei WD ist da sicher lange nicht so stressig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ganz deiner Meinung. Diese Art von Schur bzw. "Trimmen" entstellt das Tier. Pudel sind so kluge Hunde und durch dieses Styling reduziert man ihre Asstrahlung auf doofes Schoßhündchen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3701
Spoilerer: Ja
Conchita habe ich mir angesehen, bei allem anderen war ich doch sehr unaufmerksam, war lieber im Internet unterwegs, z. B. habe ich dabei einen alten Schimmi Tatort bei Youtube gesehen, in dem Guido Gagliardi eine große Rolle spielte. Ich kann kaum noch am TV dranbleiben, das Internet ist einfach viel interessanter.

Ich denke, so geht es vielen und das genau wird der eigentliche Grund für das Ende von Wetten dass sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 22:36 
Die letzte Ausgabe dieser Selbstdarstellersendung! Ich werde es nicht vermissen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 00:36 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Das Interessante ist doch, dass bis zum Ende "Wetten, dass?" niemanden wirklich kaltgelassen hatte.
Ich scheine der Einzige zu sein, der die Sendung regelmäig gesehen hat. Nach einigen Anlaufproblemen
und der vollkommen misslungenen Sommerausgabe machte Lanz seine Sache auch gut, aber
eigentlich hatte er nie eine wirkliche Chance.
Man hätte die Sendung am Leben erhalten können, in dem man sie verkürzt hätte, 3 Std. Shows
sind ein deutsches Alleinstellungsmerkmal im TV, auch hätte man durch weniger Ausgaben die
Sendung attraktiv halten können. Sechs oder Sieben Sendungen pro Jahr nutzen eben ab
Die Quoten waren bis zum Schluss auf einen Niveau von dem viele Sendungen in der Primetime träumen.
Gerade weil ich die Sendung mochte habe ich auf die letzte Ausgabe verzichtet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich habe mir, außer den ersten Sendungen eigentlich kaum mal "Wetten Dass" angesehen, weil ich die Sendung, das ganze Format und die Selbstdarstellung der sogenannten Wettpaten ganz schrecklich fand. Ich weiss nicht, was die Leute daran begeistert hat.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WETTEN, DASS...
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dinah hat geschrieben:
Ich habe mir, außer den ersten Sendungen eigentlich kaum mal "Wetten Dass" angesehen, weil ich die Sendung, das ganze Format und die Selbstdarstellung der sogenannten Wettpaten ganz schrecklich fand. Ich weiss nicht, was die Leute daran begeistert hat.

Geht mir ganz genau so.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

WETTEN, DASS...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz