2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie hast du die Mauer- bzw. Grenzöffnung erlebt?
1. Ich war noch nicht geboren 3%  3%  [ 1 ]
2. Ich war noch zu klein, um das zu verstehem 24%  24%  [ 7 ]
3. Ich habe es auf der Ostseite vor dem Fernseher verfolgt 10%  10%  [ 3 ]
4. Ich habe es auf der Westseite vor dem Fernseher verfolgt 59%  59%  [ 17 ]
5. Ich war auf der Ostseite direkt dabei 0%  0%  [ 0 ]
6. Ich war auf der Westseite direkt dabei 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Maria hat geschrieben:
Nur haben wir in unserem Gebet in Reli kurz gesagt, dass wir sehr dankbar dafür sind, dass die Mauer weg ist und dafür beten, dass auch in anderen Ländern die Mauern fallen.

Ich kann mich nicht erinnern, im Religionsunterricht jemals gebetet zu haben. :-s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 17:57 
Offline

Registriert: 09.07.2009, 00:14
Beiträge: 10
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Caro
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2003
Stimmung: Gut
Cosima hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:
Nur haben wir in unserem Gebet in Reli kurz gesagt, dass wir sehr dankbar dafür sind, dass die Mauer weg ist und dafür beten, dass auch in anderen Ländern die Mauern fallen.

Ich kann mich nicht erinnern, im Religionsunterricht jemals gebetet zu haben. :-s


also wir beten im katholischen reliunterricht fast jede stunde nur dann nicht, wenn die lehrerin es vergisst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 03:12 
Ich weiß nicht, ob ich das schon reingepostet habe...aber irgendwie haben wir früher im Reli-Unterricht auch nie gebetet...(also so ca. zwischen 1986 - und sagen wir mal 1996) danach gab es das eh nicht mehr als FACH XD (also so Höhere Handelsschule, Berufsschule etc)....

Oder ich hab es verdrängt... :laughing: , naja bin evangelisch...vielleicht war das dort anders...der Gottesdienst ging bei uns auch nur 40 Minuten und bei den Katholiken über 90 xD :laughing:

Ach was waren die "FREISTUNDEN" schön :frech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mit welcher Rolle hast du Mitleid?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 40

Tags

Berlin, Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz