2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:57 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
dani hat geschrieben:
Aber eines ist klar:
Ich zahle keine 85 Euro im Jahr und stelle den ganzen Tag Spycams ein um euch zu ärgern!!


Das glaubt - denke ich - auch keiner!
Wir können Dir auch nur immerwieder für den tollen Service DANKEN Bild - außer Du teilst uns mal Deine Kontonummer mit. ;-)

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2010, 09:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bitte keine Verschwörungstheorien nur weil Schneidi den Dummy Account vor über einem Jahr mal für ein paar Postings "missbraucht" hat. Ist zwar nicht toll, aber auch kein Drama.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
dani hat geschrieben:
... stelle den ganzen Tag Spycams ein um euch zu ärgern!!

Das habe ich bemerkt, um uns aus Nichtspoilern zu Spoilern zu machen! ;-) Aber ich :heart: es!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 11:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
...Ich glaube ich fände es sehr gut, wenn sich auch *der Angeklagte* mal zu Wort melden könnte. Schneidi, um es mit den Worten "Salami's" zu sagen: Ich möchte Dich nicht anpissen , aber bei mir stehen viele Fragezeichen im Gesicht und Du könntest helfen, sie zu klären und ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

...hallo liebe Chaosqueen, hallo liebe Ehrlies,

wie ich heute Mittag sehe, wurden in der Zwischenzeit viele Fragen beantwortet. Diesen Antworten gibt es meinerseits nichts hinzuzufügen - es wäre doppelt gemoppelt.

Sollte mein damaliges Verhalten als Fehler betrachtet werden, so entschuldige ich mich im Nachhinein mit dem Ausdruck des Bedauern dafür.

Eine Bemerkung sei mir abschließend noch gestattet - was mich an boshaften und beleidigenden PM's und e-mails in dieser Angelegenheit erreichte, steht in absolut keinem Verhältnis zu dem, was damals mit Salami vorfiel.

Gruß Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
...hallo liebe Chaosqueen, hallo liebe Ehrlies,

wie ich heute Mittag sehe, wurden in der Zwischenzeit viele Fragen beantwortet. Diesen Antworten gibt es meinerseits nichts hinzuzufügen - es wäre doppelt gemoppelt.

Sollte mein damaliges Verhalten als Fehler betrachtet werden, so entschuldige ich mich im Nachhinein mit dem Ausdruck des Bedauern dafür.

Eine Bemerkung sei mir abschließend noch gestattet - was mich an boshaften und beleidigenden PM's und e-mails in dieser Angelegenheit erreichte, steht in absolut keinem Verhältnis zu dem, was damals mit Salami vorfiel.

Gruß Schneidi° :wave:


Solltest du Lügen nicht auch als Fehler betrachten? Oder gehört das zu deinem normalen Verhaltensmuster? Und sorry, wenn ich keine Spur Mitleid mit dir habe wegen der PNs und E-Mails, die du erhalten hast. Was hast du denn erwartet, wie die User hier reagieren?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Bitte keine Verschwörungstheorien nur weil Schneidi den Dummy Account vor über einem Jahr mal für ein paar Postings "missbraucht" hat. Ist zwar nicht toll, aber auch kein Drama.


Stimmt, Lügen hier sind kein Drama, weil das hier gang und gäbe ist :roll: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Nun ist aber mal gut.
Ich sehe das ganze auch überhaupt nicht als so dramatisch an.
Schneidi hat sich entschuldigt für seinen "Fehler" und damit sollte es gut sein.
Dieser Thread macht auf mich eher den Eindruck, dass es hier nur um Stimmungsmache und Vorführen geht.
Das muss ja wohl nicht sein.

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nochmal zum Thema "Salami". Das Passwort wussten tatsächlich die damaligen Teammitglieder, u.a. auch ich.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich "Salami" niemals benutzt habe und auch das Passwort längst nicht mehr weiß. Ich habe dem Nick keine Bedeutung zugemessen und habe ihn auch nie für Testzwecke wirklich so benötigt, dass ich ihn auch verwendet hätte.
Von den dummen Salami-Beiträgen habe ich nur einen einzigen damals gelesen. Das war einer gegen MahindraX. Da ich nicht wusste, WER vom Team ihn geschrieben hat, hab ich kurz geschmunzelt und dann sofort wieder vergessen. Ich empfand es nicht als Drama und finde auch heute, dass es wirklich schlimmere Dinge gibt (z.B. dass ich mich heute morgen in meinem Auto mehrmals überschlagen habe und mein Smarti nun auf den Friedhof muss). Es war nicht OK den Nick zu "missbrauchen".
Ich denke nur, dass Schneidi mit seinem Posting damals, dass er nur EINEN Nick hier hat, überhaupt nicht dran gedacht hat, dass "Salami" ihm als SEIN Zweitnick angerechnet werden könnte. Weil "Salami" einfach (zumindest im ganzen Jahr 2010) viel zu unwichtig war und eben nicht nur ihm allein gehörte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:20 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Vanessa hat geschrieben:
... es wirklich schlimmere Dinge gibt (z.B. dass ich mich heute morgen in meinem Auto mehrmals überschlagen habe und mein Smarti nun auf den Friedhof muss).

Hast Du dir etwas getan Vanessa, ist alles ok??????????? :shock:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 14:31
Beiträge: 338
Wohnort: Kalletal
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Spoilerer: Ja
Fan seit: der ersten Folge
Chaosqueen hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
... es wirklich schlimmere Dinge gibt (z.B. dass ich mich heute morgen in meinem Auto mehrmals überschlagen habe und mein Smarti nun auf den Friedhof muss).

Hast Du dir etwas getan Vanessa, ist alles ok??????????? :shock:


Ich hoffe auch, daß Dir außer einem bösen Schreck nichts passiert ist. Auto kaputt ist zwar sehr unangenehm, aber das ist nur Blech ... Hauptsache, du bist heil! Ist es wegen dem Glatteis passiert?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
klausewitz hat geschrieben:
Nun ist aber mal gut.
Ich sehe das ganze auch überhaupt nicht als so dramatisch an.
Schneidi hat sich entschuldigt für seinen "Fehler" und damit sollte es gut sein.
Dieser Thread macht auf mich eher den Eindruck, dass es hier nur um Stimmungsmache und Vorführen geht.
Das muss ja wohl nicht sein.


Ein letzter Kommentar noch von mir:

Schneidi hat sich m.M. nach nicht entschuldigt. Er hat nicht eingesehen, dass er falsch gehandelt hat ("Sollte...") .
Es geht mir absolut nicht um Stimmungsmache. Ich will Schneidi nicht "mobben" (und das weiss er auch), sondern kritisiere sein Verhalten. Das habe ich früher bei anderen Usern schon gemacht und das werde ich auch in Zukunft machen, wenn ich es erforderlich finde. Ich greife niemanden grundlos an, nur um "Stunk" zu machen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
klausewitz hat geschrieben:
Schneidi hat sich entschuldigt für seinen "Fehler" und damit sollte es gut sein.

Ich kann genauso wenig wie Mutti in diesem Satz

    "Sollte mein damaliges Verhalten als Fehler betrachtet werden, so entschuldige ich mich im Nachhinein mit dem Ausdruck des Bedauern dafür."

eine Entschuldigung erkennen. 'Sollte' sagt alles.
Aber was soll's. Ich habe schon oft hier und da gelesen, Schneidi° sei uneinsichtig. Jetzt habe ich es auch mal "live" erlebt.

klausewitz hat geschrieben:
Dieser Thread macht auf mich eher den Eindruck, dass es hier nur um Stimmungsmache und Vorführen geht.
Das muss ja wohl nicht sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass STH eine solche Absicht hatte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Julia hat geschrieben:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass STH eine solche Absicht hatte.


Das sehe ich leider nicht so. Hab ich aber auch direkt in meiner Antwort-PN geschrieben.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es STH hier um "Stimmungsmache" und "Vorführen" geht. Das wäre absolut untypisch für ihn. Er hat in der Vergangenheit immer wieder versucht, hier im Forum ausgleichend zu wirken und gerecht zu allen zu sein. Er hat sich stets neutral verhalten und gehört zu den sympathischsten Usern hier im Forum. Wenn er so etwas öffentlich macht, dann hat er seine Gründe dafür. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er die Sache zunächst per PN klären. Am besten, ich zitiere mal:

STH hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Ich kann all die Bedenken verstehen und habe es STH eigentlich hoch angerechnet, dass er erstmal per PN nachgefragt hat, worauf er auch eine Antwort bekam.


Das stimmt, ich habe eine Antwort von dani und sowohl Schneidi erhalten, welche die ursprünglichen Bedenken, die ich hier in dem Thread nicht geäußert habe, zerstreut haben. Lediglich die Art und Weise wie mir Schneidi (nicht dani) geantwortet hat, fand ich ziemlich *sagenwirmal* grenzwertig. Ein "okay sorry tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen" hätte mir eigentlich gereicht. Leider erhielt seine Antwort keine Einsicht bzw. war er sich keiner Schuld bewusst. Da haben wir in dem Punkt zwei unterschiedliche Meinungen. Außerdem erhielt seine Antwort noch einen Punkt, die meines Erachtens, deutlich am am guten Geschmack vorbei ging. Ich werde das hier nicht öffentlich machen und ihr könnt mich auch mit PNs löchern, aber das werde ich nicht kundtun.
Wegen dieser Punkte habe ich es als okay empfunden, die Sachlage als Motivation für diesen Thread zu gebrauchen.


Das Beste wäre, wenn STH selbst noch mal dazu Stellung nehmen würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Ein "okay sorry tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen" hätte mir eigentlich gereicht.


Nein, das hätte es eben nicht. Soweit kann ich zwischen den Zeilen lesen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 15:24 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Schon interessant das ganze hier. Bin immer ganz erstaunt, dass man hier zu wissen glaubt, wie ich denke.

Diavolezza hat geschrieben:
Das Beste wäre, wenn STH selbst noch mal dazu Stellung nehmen würde.


Ich werde morgen vielleicht was dazu schreiben, momentan bin ich ehrlich gesagt ziemlich traurig, was alles über mich zu lesen war.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Mir reicht es, diese Zeile hier direkt zu betrachten, da brauche ich gar nicht irgendwo "dazwischen" zu lesen:
    "Sollte mein damaliges Verhalten als Fehler betrachtet werden, so entschuldige ich mich im Nachhinein mit dem Ausdruck des Bedauern dafür."

Wie Julia schon schrieb: Wo ist die Einsicht, dass er selbst das als Fehler betrachtet?
Wo ist die eindeutige Entschuldigung?

Meiner Meinung nach sind das nur Floskeln nach einer Zeit des Aussitzens (warum eigentlich??), um noch so einigermaßen heil aus der Nummer rauszukommen, ohne sich die Blöße einer Entschuldigung zu geben.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 15:48 
Eine relativ lange Zeitspanne stand ich bei "6" - doch die "5" sehe ich schon deutlich am Horizont auftauchen! :angry7:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich bin auch traurig - schon mal drüber nachgedacht...?°

Traurig darüber, wie hier mit mir umgegangen wird, wie ihr hier gemeinsam auf mich eindrescht und versucht, mich zu diskreditieren,
nur weil Euch u.a. manche Meinungen nicht passen, die ich vertrete.

Alle gegen einen - das ist so erbärmlich und vor allem keine Kunst.

Und was das Thema entschuldigen anbetrifft - wie und welche Worte ich dafür wähle, entscheide ich immer noch ganz allein.

Die Weihnachtszeit hat die Herzen derjenigen, die mich hier so dermaßen angreifen, jedenfalls noch nicht erreicht.

Schneidi°


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schneidi ° hat geschrieben:
(...)

Traurig darüber, wie hier mit mir umgegangen wird, wie ihr hier gemeinsam auf mich eindrescht und versucht, mich zu diskreditieren,
nur weil Euch u.a. manche Meinungen nicht passen, die ich vertrete.

Alle gegen einen - das ist so erbärmlich und vor allem keine Kunst.

(...)

Na, übertreiben wir da nicht ein wenig...?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Tags

Essen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz