2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:11 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
klausewitz hat geschrieben:
Nun ist aber mal gut.
Ich sehe das ganze auch überhaupt nicht als so dramatisch an.
Schneidi hat sich entschuldigt für seinen "Fehler" und damit sollte es gut sein.
Dieser Thread macht auf mich eher den Eindruck, dass es hier nur um Stimmungsmache und Vorführen geht.
Das muss ja wohl nicht sein.


Ja, den Eindruck habe ich auch. Ich kannte das Passwort von Salami auch, ich betone kannte, so wie Vanessa habe ich es vergessen. Salami war längst kein Thema mehr bei der PP Wahl. An die hat keiner mehr gedacht.

Und Zweitnicks haben hier ja auch noch andere User und bei denen wird das akzeptiert und sogar lustig empfunden.

Dabei war Salami ja nun wirklich ein Testuser, das benötigt man unter anderem auch um sich einloggen zu können und betrachten zu können wie es von einem User aus aussehen könnte. :auweia: Okay man hätte Salami auch Testi nennen können, aber daraus jetzt so eine Hetzjagd zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2010, 16:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
...ich bin auch traurig - schon mal drüber nachgedacht...?°

Traurig darüber, wie hier mit mir umgegangen wird, wie ihr hier gemeinsam auf mich eindrescht und versucht, mich zu diskreditieren,
nur weil Euch u.a. manche Meinungen nicht passen, die ich vertrete.

Alle gegen einen - das ist so erbärmlich und vor allem keine Kunst.

Und was das Thema entschuldigen anbetrifft - wie und welche Worte ich dafür wähle, entscheide ich immer noch ganz allein.

Die Weihnachtszeit hat die Herzen derjenigen, die mich hier so dermaßen angreifen, jedenfalls noch nicht erreicht.

Schneidi°


Vielleicht hilft dir deine Traurigkeit ja, um zu einer Einsicht zu kommen! Und es geht nicht darum, dass uns deine Meinungen nicht passen. Es passt uns nicht, dass du dreist gelogen hast und nicht dazu stehst und dich nicht dafür entschuldigst. Es geht nicht um dich als Person, wie du das immer wieder gerne darstellst, sondern um dein Verhalten!!! Und da du schon die Weihnachtszeit ansprichst: das wäre doch mal eine gute Gelegenheit um in dich zu gehen und nachzudenken!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Suze hat geschrieben:
Dabei war Salami ja nun wirklich ein Testuser, das benötigt man unter anderem auch um sich einloggen zu können und betrachten zu können wie es von einem User aus aussehen könnte. :auweia: Okay man hätte Salami auch Testi nennen können.


Testnicks sind ja auch an sich kein Ding und gerade in einem neuen Forum sinnvoll. Aber es sollte meiner Meinung nach für jeden ersichtlich sein, dass es Testnicks sind und ggf. auch, wer sie verwaltet (falls es nicht eh der Admin ist).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Suze hat geschrieben:
Und Zweitnicks haben hier ja auch noch andere User und bei denen wird das akzeptiert und sogar lustig empfunden.

Achso?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Suze hat geschrieben:
... Und Zweitnicks haben hier ja auch noch andere User und bei denen wird das akzeptiert und sogar lustig empfunden...

Kommt halt immer drauf an, was man mit seinem Zweitnick macht, oder? Und CCCC fand mit Sicherheit keiner lustig.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Mutti - ich verwahre mich ganz entschieden gegen Deine Behauptung, ich habe dreist gelogen.

Mehrfach wurde jetzt heute hier in epischer Breite erklärt, was es mit Salami auf sich hatte.

Ich bin es leid, das jetzt nochmal wieder zu käuen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Mutti hat geschrieben:
Ein letzter Kommentar noch von mir:


Achso... :warten:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schneidi ° hat geschrieben:
...@ Mutti - ich verwahre mich ganz entschieden gegen Deine Behauptung, ich habe dreist gelogen.

Mehrfach wurde jetzt heute hier in epischer Breite erklärt, was es mit Salami auf sich hatte.

Ich bin es leid, das jetzt nochmal wieder zu käuen.

Puuuh... also nochmal (mir scheint Du verstehst nicht oder willst nicht verstehen, worum es geht):

STH hat geschrieben:
Betreff: Powerposter-Wahl Sommer 010 !![/url]
Schneidi ° hat geschrieben:
Nimm bitte einfach mal zur Kenntnis -

- dass ich seit dem 16.03.2005 mit einem einzigen Nick hier im Forum angemeldet bin, wie es sich gehört - "Schneidi °" ;

:mes-hi: :mes-hi:
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1241 "Sprengstoff"Verfasst: 15.09.2009, 21:29
Salami hat geschrieben:

Was pisst Du den Schneider eigentlich andauernd dämlich von der Seite an mahindraX? Ist Dir langweilig?


Keiner sagt was gegen zusätzliche Nicks zu Testzwecken!!!

Du hast diesen "Gemeinschaftsnick" allerdings für Deine persönlichen Zwecke genutzt und versuchst dies jetzt unter den Teppich zu kehren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Ich muss gestehen, dass ich ziemlich ratlos bin, wenn ich diesen Thread durchlese.

Zum Einen kann ich nicht erkennen, was hier eigentlich so Dramatisches vorgefallen sein soll.

Nach den Postings von Vanessa (der ich an dieser Stelle einfach nur wünsche, dass es ihr gut geht!) und Dani stellt sich für mich die Sache so dar:
Schneidi hat, als damals der Vorwurf im Raum stand, er würde durch viele, viele Zweit- (Dritt-, Viert-etc.) Nicks die Power-Poster-Wahl manipulieren (eine einzige "Salami" reicht dafür ja nicht!), in seiner Verteidigung, er würde hier immer nur als "Schneidi°" schreiben, nicht erwähnt, dass er aus seiner Zeit als Mitglied des Admin-Teams noch Zugang zum Nick "Salami" hat (der aber nie exklusiv sein Eigener war!). Ob er das damals bewusst verschweigen hat - also in diesem Sinne "gelogen" hat - oder - wie Vanessa schon schrieb - es ihm einfach in der Hitze des Gefechts entfallen war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Im ersten Fall fände ich das zwar auch nicht in Ordnung und eine Entschuldigung angebracht – allerdings ihn dadurch jetzt zum "Lügenbaron" zu stempeln, halte ich für völlig übertreiben. Zudem es an der Nicht-Stichhaltigkeit des damaligen Verdachts, er ganz allein hätte den Bua letztendlich raus gewählt, nichts grundsätzlich ändert (ich weiß auch nicht, sollte dieser Verdacht zutreffen, wie dann Hamlet jemals Powerposter hat werden können ....).
Auch hat Schneidi° hier ganz gewiss nicht über einen langen Zeitraum unter einem anderen Nick geschrieben, von daher halte ich auch den Vergleich mit der CCCC/Bettina-Geschichte für völlig unangebracht und überzogen.

Im zweiten Fall- also wenn es einfach ein Versehen oder Vergessen war, halte ich persönlich nicht einmal eine Entschuldigung für dringend erforderlich.

Andererseits möchte ich STH auf keinen Fall unterstellen, ihm sei es hier um „Vorführen“ oder um „Stimmungsmache“ gegangen!!! Das passt auch für mich nicht zu ihm- und deshalb bin ich auch so ratlos. Da müssen wohl auf PN-Ebene noch andere Dinge, die „deutlich am guten Geschmack vorbeigingen", vorgefallen sein – etwas, was ich nicht beurteilen kann und wo die Betreffenden auch alles Recht der Welt haben, dies für sich zu behalten.

Ich kann jetzt nur feststellen:
Schneidi° ist traurig, STH ist traurig … und ich bin es eigentlich auch, da ich nicht verstehe, dass eine m. E. Nebensächlichkeit (es sei denn, ich übersehe da irgendetwas), solch hohe Wellen schlagen muss…

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi, ich möchte dich nicht zu Unrecht beschuldigen und nichts hineininterpretieren, was sich dann am Ende als Missverständnis entpuppt. Daher bitte ich dich, dieses von Hamlet gefundene Zitat zu erklären. Was hat es damit auf sich?

Hamlet hat geschrieben:
Salami
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"Verfasst: 15.02.2009, 19:16


Registriert: 11.09.2008, 12:21
Beiträge: 9
Stimmung: gut
Ich benote mit 1.


Schneidi °
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"Verfasst: 15.02.2009, 19:20
-------------



Hat Salami den Testthread nicht gefunden? Und wenn Salami ein nur testender Schneider ist, wer ist dann Schneidi°?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Schneidi, ich möchte dich nicht zu Unrecht beschuldigen und nichts hineininterpretieren, was sich dann am Ende als Missverständnis entpuppt. Daher bitte ich dich, dieses von Hamlet gefundene Zitat hier zu erklären...

...Dia, wir haben heute den 07. Dezember 2010. Bei allem Verständnis - was am 15. Februar 2009 war und ob ich das nun damals geschrieben habe oder nicht - ich weiß es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Wenn man zb Schreibrechte einzelner Gruppen testet, dann muss man schon dort testen, wo die Einstellungen vorgenommen werden. Und wenn was nicht funzt, ist Schnelligkeit gefragt, zumindest bei mir.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Julia hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Betreff: Powerposter-Wahl Sommer 010 !![/url]
Schneidi ° hat geschrieben:
Nimm bitte einfach mal zur Kenntnis -

- dass ich seit dem 16.03.2005 mit einem einzigen Nick hier im Forum angemeldet bin, wie es sich gehört - "Schneidi °" ;

:mes-hi: :mes-hi:
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1241 "Sprengstoff"Verfasst: 15.09.2009, 21:29
Salami hat geschrieben:

Was pisst Du den Schneider eigentlich andauernd dämlich von der Seite an mahindraX? Ist Dir langweilig?


Keiner sagt was gegen zusätzliche Nicks zu Testzwecken!!!

Du hast diesen "Gemeinschaftsnick" allerdings für Deine persönlichen Zwecke genutzt und versuchst dies jetzt unter den Teppich zu kehren.


OK, da habe ich tatsächlich noch einen Aspekt vergessen. Das von Julia angeführte Beispiel ist natürlich wirklich nicht in Ordnung und sollte auch nicht vorkommen.

Es kommt aber innerhalb von Internet-Foren sehr häufig vor- und da ist es eher wenig, wenn sich Schneidi° lediglich einmal eines solchen Vergehens schuldig gemacht hat.

In dem Opern-Forum, in dem ich auch schreibe, gibt es einen User , der hat dort neben seinem "Hauptnick" noch ca. 10 weitere Nicks. Wenn man mit ihm diskutierte, dann hat er die immer aufgerufen, so dass man immer den Eindruck hatte, ganze "Heerscharen" von Usern würden ihm zur Seite springen - dabei war es in Wirklichkeit nur er selbst. Ja, er hat sogar zuweilen Threads eröffnet und mit sich selbst diskutiert (wirklich wahr!). Irgendwann kam das dann heraus - was natürlich zu einer extremen Peinlichkeit geführt hat.

Vielleicht bin ich deshalb in dieser Hinsicht etwas "abgehärtet" und mir stößt der einmalige Missbrauch des Testnicks auch nicht so sauer auf wie Anderen hier - auch wenn ich es prinzipiell natürlich nicht in OK finde.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von sebi am 07.12.2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Ein letzter Kommentar noch von mir:


Achso... :warten:


Sorry, Dani, aber wenn ich so einen Blödsinn höre, kann ich nicht still sein! Schön für dich, dass du mit sowas klar kommst. Ich habe deine Geduld halt nicht.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@sebi - vielen Dank für Dein wohltuend sachliches Statement.

Ich bin nur noch erschüttert, mit welcher Energie hier von einigen versucht wird, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und welcher Methoden sich da so bedient wird.

Und das in der Weihnachtszeit - vielen Dank auch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Mutti hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Mutti hat geschrieben:
Ein letzter Kommentar noch von mir:


Achso... :warten:


Sorry, Dani, aber wenn ich so einen Blödsinn höre, kann ich nicht still sein! Schön für dich, dass du mit sowas klar kommst. Ich habe deine Geduld halt nicht.


Stell dir vor Mutti, ich habe auch einen Hals. Hier muss mein Forum wiedermal für Streit herhalten! Danke STH.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schneidi ° hat geschrieben:
...ich bin auch traurig


Ob denn jetzt die "Mitarbeiter der Lindenstrasse" Wind von diesem Skandal gekriegt haben?
Dabei hast du doch deine Frist eingehalten, Mensch!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:21 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
So, Ende der Vorstellung.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Tags

Essen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz