2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wikileaks - mit Eingangsschmunzler
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:52 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Lustig, was man alles so findet. :mes-hi: :mes-hi:
Betreff: Folge 1304 Altlasten
Schneidi ° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Salami? Was ist denn da los mit Schneidi?

...ich war eben mit einem Uralt-PC online, weil mein Lappy bockte.

"Salami" war mal eine Nutzerkennung zum Testen, als ich mich als "Schneidi°" direkt mit Kringel an meinem Nick nicht mehr einloggen konnte und somit "Schneidi °" mit Leertaste zwischen meinem Nickname und dem Kringel wurde.

Damals haben wir mit "Salami" das Umbenennen getestet. Die Cookies sind noch auf meiner alten Mühle drauf.

Betreff: Powerposter-Wahl Sommer 010 !!
Schneidi ° hat geschrieben:
Nimm bitte einfach mal zur Kenntnis -

- dass ich seit dem 16.03.2005 mit einem einzigen Nick hier im Forum angemeldet bin, wie es sich gehört - "Schneidi °" ;

:mes-hi: :mes-hi:
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1241 "Sprengstoff"Verfasst: 15.09.2009, 21:29
Salami hat geschrieben:

Was pisst Du den Schneider eigentlich andauernd dämlich von der Seite an mahindraX? Ist Dir langweilig?

:mes-hi: :mes-hi:
Leider gibt es diesen Eintrag nur noch im Google-Cache, da der User Salami letztens gesperrt wurde.
:weise: Aber im ernst was lernen wir draus: Wikileaks ist überall. Man sollte eigentlich immer aufpassen, was man so schreibt. Irgendein Dummer findet es...

Was meint denn das Ehrlich-Forum zu Wikileaks und Datenschutz? Darf die Informationsfreiheit alles oder sollte das Grundrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit bei einer Güterabwägung vor anderen Interessen zurückstecken? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2010, 14:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
:auweia: :Platt: :auweia:

Angesichts des "Eingangsschmunzlers" empfinde ich wikileaks und Datenschutz gerade als nebensächlich............

:Platt: :auweia: :Platt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:00 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Persönliche Bemerkung von mir:
Also ich fand die ganze Geschichte bzw. die Veröffentlichung nur um Effekthascherei. Da war doch nicht das Ziel irgendwelche Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, damit die sich informieren können. Wer eine solche Datenmasse raushaut, der will nur die Regierung diskreditieren und nicht irgendwie informieren.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hat auch was mit Salami zu tun!
http://www.salaminews.at/unser-geld-oiag/aus-fur-lindenstrasse-ard-startet-mit-kellergasse-neue-vorabendserie-uber-josef-fritzl-mit-donald-sutherland-in-der-hauptrolle/

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 19:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Man sollte sich "Fette Gesichtswurst" schützen lassen, als Name für eine rechstradikale Rentnergangband.



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 19:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Salami
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"Verfasst: 15.02.2009, 19:16


Registriert: 11.09.2008, 12:21
Beiträge: 9
Stimmung: gut
Ich benote mit 1.


Schneidi °
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"Verfasst: 15.02.2009, 19:20
-------------



Hat Salami den Testthread nicht gefunden? Und wenn Salami ein nur testender Schneider ist, wer ist dann Schneidi°?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Mir war das Posting von Salami im Folgenthread erst gar nicht aufgefallen, da es zu der Zeit, als ich reinschaute, wohl schon geändert/gelöscht worden war. Dass sämtliche Postings von Salami gelöscht und nur noch im Cache zu finden sind, hinterlässt bei mir irgendwie einen fahlen Beigeschmack und ein großes Fragezeichen, denn selbst von der gelösten und gelöschten Bettina kann man noch einen Großteil der Postings nachlesen. Das einzige, was mich hier schmunzeln lässt, ist der scheinbar passende Folgentitel "Altlasten", ansonsten finde ich Mehrfachnicks unehrlich... sind wir hier noch im "Ehrlich-Forum" ? :-k


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
sinapse hat geschrieben:
...sind wir hier noch im "Ehrlich-Forum" ? :-k


Sinapse, diese Fragestellung von Dir läßt mir gar keine Ruhe mehr.

Fakt ist, STHs Eingangsschmunzler (der mich keineswegs nur zum Schmunzeln bringt) zeigt, dass Schneidi° hier rotzfrech sämtliche Ehrlich-User belogen hat. Das hat mich sehr erschrocken weil ich das nicht von Schneidi° gedacht hätte.

Frage mich auch, warum von der Ehrlich-Forumsleitung so ein Verhalten anscheinend gedeckt wird, denn es ist jetzt rein gar nichts mehr von Salami im Forum zu finden. Als hätte es Salami° nie gegeben.

-----------------------------------------------------------------

Es ist einfach so, dass mich das Ganze an die Cäsar/Bettina-Sache erinnert und nun frage ich mich, ob Schneidi° noch mehr nicks hat und ob ich ihm und seinen Beiträgen noch Glauben schenken darf.
Wahrscheinlich schon, denn ich will um Gottes Willen nicht Schneidi° mit CCC vergleichen. Aber wie Sinapse schon sagt, ein fahler Beigeschmack bleibt... Schade.

Ein Zweit-nick zu Testzwecken - klar, sicherlich nicht weiter schlimm aber angesichts eines solchen postings bin ich echt *sagenwirmal* ganz schön angesäuert. Dieser Beitrag allerdings, der kotzt mich richtig an.
Auch tut mir das Ganze für den Buam im Nachhinein sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 00:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Zitat:

...*gröhl* *wieher* *gacker* :lach.: :lach.: ...!°


Übersetzung:

Scheiße, hoffentlich kriegen sie mich nicht am Arsch. :oops: :oops:

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 01:01 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Julia hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
...sind wir hier noch im "Ehrlich-Forum" ? :-k


Sinapse, diese Fragestellung von Dir läßt mir gar keine Ruhe mehr.

Fakt ist, STHs Eingangsschmunzler (der mich keineswegs nur zum Schmunzeln bringt) zeigt, dass Schneidi° hier rotzfrech sämtliche Ehrlich-User belogen hat. Das hat mich sehr erschrocken weil ich das nicht von Schneidi° gedacht hätte.

Frage mich auch, warum von der Ehrlich-Forumsleitung so ein Verhalten anscheinend gedeckt wird, denn es ist jetzt rein gar nichts mehr von Salami im Forum zu finden. Als hätte es Salami° nie gegeben.

-----------------------------------------------------------------

Es ist einfach so, dass mich das Ganze an die Cäsar/Bettina-Sache erinnert und nun frage ich mich, ob Schneidi° noch mehr nicks hat und ob ich ihm und seinen Beiträgen noch Glauben schenken darf.
Wahrscheinlich schon, denn ich will um Gottes Willen nicht Schneidi° mit CCC vergleichen. Aber wie Sinapse schon sagt, ein fahler Beigeschmack bleibt... Schade.

Ein Zweit-nick zu Testzwecken - klar, sicherlich nicht weiter schlimm aber angesichts eines solchen postings bin ich echt *sagenwirmal* ganz schön angesäuert. Dieser Beitrag allerdings, der kotzt mich richtig an.
Auch tut mir das Ganze für den Buam im Nachhinein sehr leid.


Ich kann Julia nur voll zustimmen. Es hinterlässt wirklich einen fahlen Beigeschmack, auch bei mir als Frischling.

Ich habe mir gerade die "Nutzungsbedingungen" nochmals angeguckt. Dort ist nicht explizit erwähnt, dass es verboten ist einen "Zweitaccount" zu besitzen - was nun nicht heißen soll, dass ich dieses (Zweitaccount) Begrüße und Befürworte. Gerade wenn es Postings mit einer Doppelmoral von ein und der selben Person gibt, so weiß ich nun nicht mehr wem oder was ich glauben darf und kann. Es wirft auf vieles ein ganz anderes Licht.
Ich bin wie Julia, generell eher "naiv" und jedem freundlich-offen gegenüber eingestellt, glaube an das Gute.
Doch wie soll ich nun zukünftig damit umgehen?

STH hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: Folge 1241 "Sprengstoff"Verfasst: 15.09.2009, 21:29
Salami hat geschrieben:

Was pisst Du den Schneider eigentlich andauernd dämlich von der Seite an mahindraX? Ist Dir langweilig?


Ich stelle mir gerade auch in dem Zusammenhang mit die Frage, wie ich zukünftig mit Stichellein gegen einzelne User umgehen soll, *schließlich könnte ja jeder seinen Zweitaccount dazu nutzen, um Öl ins Feuer zu gießen*
Mir ist bekannt, dass Hamlet und Schneidi sich hier viele Schreibduelle liefern, die nicht immer ganz "fair" ausgetragen werden. Mir ist auch bekannt, dass es hier im Forum User gibt, die sowohl Hamlet als auch Schneidi persönlich kennen. Wäre dies nicht der Fall, so würde ich dies nun, gerade nach STH "Entdeckung", wieder sehr Anzweifeln.


Ich glaube ich fände es sehr gut, wenn sich auch *der Angeklagte* mal zu Wort melden könnte. Schneidi, um es mit den Worten "Salami's" zu sagen: Ich möchte Dich nicht anpissen , aber bei mir stehen viele Fragezeichen im Gesicht und Du könntest helfen, sie zu klären und ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 01:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und man muß sich als kritisch denkender Mensch auch fragen; warum Salami, warum nicht treffender: LEBERWURST!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Warum wundert mich das nicht, dass hier solche Sachen ablaufen :roll: ? Ich fand das schon immer völlig blöd und daneben, sich mit zwei Nicks anzumelden. Zu Testzwecken vom Admin mag das ja noch in Ordnung sein. Aber sich mit seinem eigenen Zweitnick zu verteidigen und zusätzlich zum Hauptnick abzustimmen, das ist einfach nur widerlich, erbärmlich und geschmacklos°! Und wenn ich dann lesen muss, dass wiederholt behauptet wird, dass Schneidi hier nur mit einem Nick angemeldet ist, könnte ich nur noch kotzen! Ich hasse das wie die Pest, wenn Leute Scheisse bauen und hinterher nicht die Eier in der Hose haben, dazu zu stehen!!! Aber vielleicht äussert sich Schneidi ja noch zu seiner Lüge, was mehr als angebracht wäre. Zumal er den Bua ja damals bei der PP-Wahl so dermassen blöd angemacht hat in Bezug auf Mehrfachnicks. Da wäre eine Entschuldigung fällig!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Julia hat geschrieben:
...Frage mich auch, warum von der Ehrlich-Forumsleitung so ein Verhalten anscheinend gedeckt wird, denn es ist jetzt rein gar nichts mehr von Salami im Forum zu finden. Als hätte es Salami° nie gegeben. ...

Es gibt eben User, die "gleicher" sind als andere. Aber es zeugt schon von einem schlechten Gewissen, dass so schnell und so gründlich gelöscht worden ist. Gottseidank vergisst das Internet nicht!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 06:59 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
STH hat geschrieben:
Persönliche Bemerkung von mir:
Also ich fand die ganze Geschichte bzw. die Veröffentlichung nur um Effekthascherei. Da war doch nicht das Ziel irgendwelche Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, damit die sich informieren können. Wer eine solche Datenmasse raushaut, der will nur die Regierung diskreditieren und nicht irgendwie informieren.


Nun es ist fraglich, ob es dir hier um Wikileaks geht, oder ob du hier gezielt versuchst einen User zu diskreditieren?
Die Effekthascherei ist dir in jedem Fall gelungen. ;-)

Zur Sache.
Mit dem Inhalt der Daten habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
Interessanter finde ich, welche Mittel eingesetzt und Firmen instrumentalisiert werden, um Assange sozusagen mundtot zu machen.
Wir kennen das ja mehr oder weniger vom Fall Sarrazin, jetzt wird das nur ein wenig internationaler.

Bin gespannt, ob die Leitung dich jetzt hier auch sperrt und dir alle Rechte entzieht. :lach.:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Salami gab es seit 2008 und wurde damals tatsächlich als Foren-Dummy eingesetzt.
Dass dieser im Sept.09 zweimal missbraucht wurde, war natürlich nicht in Ordnung, aber - meine Güte - auch kein Schwerverbrechen.

Fakt ist, dass Salami (bis auf Schneidis Patzer) im Jahre 2010 überhaupt nicht angemeldet war.
Das habe ich während und nach der PP-Wahl überprüft.
Vielleicht hätte ich von unserem Dummy erzählen sollen, wollte aber auf keinen Fall irgendwie Unruhe in die Sache reinbringen, da ich ja wusste, dass Salami unschuldig ist und es somit Unnötig gewesen wäre.
Wir alle im Team hatten damals das Passwort, eigentlich war es ein Gemeinschaftsnick. Ich hätte ihn sofort löschen sollen, nachdem er seinen Zweck erfüllt hatte.
Ein solches Spiel mache ich doch nicht um Streit zu provozieren, gerade ich als damaliger Admin war ganz sicher nicht auf Streit aus.
Ich kann all die Bedenken verstehen und habe es STH eigentlich hoch angerechnet, dass er erstmal per PN nachgefragt hat, worauf er auch eine Antwort bekam.

Teajay hat den Account sofort gelöscht um dieses Theater hier zu vermeiden.

So, ich guck mir das jetzt noch ne Weile hier an.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Messi, du bist ein schlaues Bürschchen! ;-)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 08:33 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
dani hat geschrieben:
Fakt ist, dass Salami (bis auf Schneidis Patzer) im Jahre 2010 überhaupt nicht angemeldet war.
Das habe ich während und nach der PP-Wahl überprüft.
Vielleicht hätte ich von unserem Dummy erzählen sollen, wollte aber auf keinen Fall irgendwie Unruhe in die Sache reinbringen, da ich ja wusste, dass Salami unschuldig ist und es somit Unnötig gewesen wäre.
Ich möchte trotzdem nochmal nachfragen Dani, um es zu verstehen: hast Du (oder ein anderer Teamer) damals im September 2009 und August 2010 Schneidi auf seinen Fauxpas aufmerksam gemacht? Schließlich sollte er doch gewusst haben, dass die Aussage (August) dann so nicht stimmt. Ich fände es nämlich schlimm/unangenehm, wenn soetwas stillschweigend gedultet würde, auch oder gerade von Euch als Teamern. Ich möchte Euch aber nicht noch im nachhinein "anklagen", sondern nur für die Zukunft drum bitten, aus dem (vielleicht Fehl)Verhalten gelernt zu haben. Was geschehen ist, ist geschehen und kann nun eh nimmer rückgängig gemacht werden.:knuddel:


dani hat geschrieben:
Wir alle im Team hatten damals das Passwort, eigentlich war es ein Gemeinschaftsnick.
Ich hätte ihn sofort löschen sollen, nachdem er seinen Zweck erfüllt hatte.
Das wäre wohl das beste gewesen, aber Fehler sind dazu da, dass man aus ihnen lernt.


dani hat geschrieben:
Salami gab es seit 2008 und wurde damals tatsächlich als Foren-Dummy eingesetzt.
Wenn es (zukünftig) solche Test-Dummies gibt, möchte ich alle "Besitzer" bitten, diese doch in einem extra Tread zu veröffentlichen, damit jeder über Ihre Existenz weiß und solche Diskussionen, wie sie gerade stattfinden, vermieden werden können.


dani hat geschrieben:
Ein solches Spiel mache ich doch nicht um Streit zu provozieren, gerade ich als damaliger Admin war ganz sicher nicht auf Streit aus.
Das nehme ich dir gerne ab und ich glaube auch nicht, dass Du zum Provozieren hier bist.

Dani, ich danke Dir, dass Du meinen tristen, nebeligen morgen ein wenig erhellt hast. Bild

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:01 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Messi, du bist ein schlaues Bürschchen! ;-)

Find ich auch! Der Analyse ist nicht viel hinzuzufügen.

dani hat geschrieben:
Ich kann all die Bedenken verstehen und habe es STH eigentlich hoch angerechnet, dass er erstmal per PN nachgefragt hat, worauf er auch eine Antwort bekam.


Das stimmt, ich habe eine Antwort von dani und sowohl Schneidi erhalten, welche die ursprünglichen Bedenken, die ich hier in dem Thread nicht geäußert habe, zerstreut haben. Lediglich die Art und Weise wie mir Schneidi (nicht dani) geantwortet hat, fand ich ziemlich *sagenwirmal* grenzwertig. Ein "okay sorry tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen" hätte mir eigentlich gereicht. Leider erhielt seine Antwort keine Einsicht bzw. war er sich keiner Schuld bewusst. Da haben wir in dem Punkt zwei unterschiedliche Meinungen. Außerdem erhielt seine Antwort noch einen Punkt, die meines Erachtens, deutlich am am guten Geschmack vorbei ging. Ich werde das hier nicht öffentlich machen und ihr könnt mich auch mit PNs löchern, aber das werde ich nicht kundtun.
Wegen dieser Punkte habe ich es als okay empfunden, die Sachlage als Motivation für diesen Thread zu gebrauchen.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Chaosqueen hat geschrieben:
Ich möchte trotzdem nochmal nachfragen Dani, um es zu verstehen: hast Du (oder ein anderer Teamer) damals im September 2009 und August 2010 Schneidi auf seinen Fauxpas aufmerksam gemacht?


Danke für dein Verständnis, Chaosqueen
Ehrlich gesagt, habe ich diese Beiträge erst kürzlich wahrgenommen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber eines ist klar:

Ich zahle keine 85 Euro im Jahr und stelle den ganzen Tag Spycams ein um euch zu ärgern!!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Das ist klar, Dani! Ich verstehe auch nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Schliesslich warst du schon kein Admin mehr, als der Salaminick gelöscht wurde und hast den Nick auch nicht zu anderen Zwecken als zu Testzwecken verwendet. Dass Schneidi den Nick für persönliche postings missbraucht, konntest du ja damals auch nicht ahnen und von daher wird dir ja auch kein Vorwurf gemacht, den Testnick nicht sofort gelöscht zu haben.

Was aber nach wie vor nicht in Ordnung ist, dass Schneidi bezüglich des Zweitnicks öffentlich gelogen hat. Das ist zwar kein Schwerverbrechen, aber absolut nicht in Ordnung. Gerade in Bezug auf die Art und Weise, wie er sich hier dazu geäussert hat. Und gerade deshalb, weil er hier so laut rumgetönt hat, finde ich das eine absolute Sauerei.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Tags

Essen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz