2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Aließ hat geschrieben:
Aber nein doch. :evil6:


Trolliges Pack. :auweia:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses asslige Gestammel von Anja Achtstein echt ist. Da hat jemand ein gewaltiges Problem in der Birne.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Ronjamarie hat geschrieben:
aah... jetzt verstehe ich die Reaktionen auf ächt.... Siehe hier: http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/20934508nx3903/laberecke-f10/-und-quotfanpaket-und-quot--mit-klebebindung-zusammenfassen-t3880.html#p504518
Aber die Frage war zu klar formuliert, dass kann sie nicht sein... :hmm:


Ich denke, es ist nicht ganz so schwer, sich vom Schreibstil her ein wenig zu verstellen. Und wenn ich mir die stumpfsinnigen Kommentare dieser ächtstein betrachte, drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf: Sooo doof kann kein atmender Mensch sein, der noch dazu den Weg in ein Forum findet ... d. h.: durchaus in der Lage sein muss, zu lesen und gewisse Zusammenhänge zu erkennen.
Die ächtstein (hieß doch so, oder?) - Kommentare waren doch ganz offensichtlich zu 100 % Fake.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10564
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
@anja-achtstein



_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 15:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Steinbrück hat geschrieben:
Die Dame ist im Internet bereits kein unbeschriebenes Blatt mehr. Googelt einfach mal... die Suche explodiert.

Immer dieselbe Masche: sich vorstellen (Hinweis auf Behinderung), dann möchte sie bei irgendwas Hilfe haben. Man ist dann hilfsbereit und gibt Tipps (sofern man die Beiträge entziffern kann), aber sie ist lernresistent. Schaukelt sich dann so lange hoch, bis auch den Geduldigsten der ebensolche Faden reißt. Mitunter wird sie dann beleidigend.


Da ist sie nicht die einzige die so handelt! Da gibts einige von, oder Menschen die sich immer neue Krankheiten und Horrorzenarien einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen ! *head against table* :schimpf1: :waaaahhh: :shit: (zunge) :motz: :Platt: :wah: :angepisst: :warten: :frechheit: :auweia: :weißnich: :shock: :Pfanne8: :geek:
mehr negativ smilies hab ich jetzt nicht gefunden!

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ja, mit solchen Zeitgenossen haben wir hier viel Erfahrung. Da war u.a. eine Userin, die nicht nur die heile Familie mit wohlhabendem Ehemann, 2 süßen Töchtern und dem Einfamilienhaus mit Garten erfand.
Damit nicht genug ließ sie eins ihrer Babies an plötzlichem Kindstod sterben und schilderte immer wieder ihre schlimme Kindheit.
Wir glaubten ihr und gaben ihr immer wieder Zuspruch, bis sie sich dann so oft selbst widersprach, dass alles aufflog.
Das Schlimmste war, dass sie sich per PN mit Usern anfreundete und Geschenke annahm für ihre erfundenen Kinder.
Dann ein User, der seine Freundin erfand, die sich auch hier anmeldete und ihn während einer ebenfalls erfundenen Chinareise "vertrat".
Beide User haben sich immer wieder unter neuem Nick hier angemeldet und wollten mitmischen, sind aber meist nach kurzer Zeit aufgeflogen.
Auch wenn diese Menschen krank sind, finde ich so ein Verhalten unter aller Kanone.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 15:07
Beiträge: 70
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: ähm
Seuftz ja kenn ich von anderen Seiten auch solche Sachen.
Erfundene Kinder,Schwangerschaften, Ehegatten, Blutungen, Fehlgeburten, Trennungen, Hochzeiten, "jüdisch-sein", alles schon gehabt auf anderen Seiten.

Mir gehts so, dass wenn ich weiß dass die Menschen krank sind ich zwar sauer bin, abr ich kann die Leute nicht verurteilen. Häufig können sie das ja nimmer steuern, Wahrheit und Lüge verschwimmen, schlimm was einen an Krankheiten erwischen kann.

_________________
So, Ich bin die Pe, an betreffender Stelle hab ich mich vorgestellt, könnt ihr gerne nachsehen!
Und seht mir bitte nach wenn ich irgendwo falsch lande, was falsch mache, ich bin neu hier, aber lernwillig und fähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: will mich wieder verabschieden
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, es ist eine Krankheit: Pseudologia phantastica.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wollt mich nur mal kurz vorstellen..
Forum: Neu hier ?
Autor: Pongpong
Antworten: 105
Knopfi meldet sich wieder zurück
Forum: Neu hier ?
Autor: Knopfi
Antworten: 8
Ich stelle mich vor...
Forum: Neu hier ?
Autor: anita
Antworten: 15
Wieder eine Vertagung im Fall Marco
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 0
Und schon wieder eine...
Forum: Neu hier ?
Autor: Dingens
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz