Antwort schreiben

03.06.2006, 21:49

...hab' grad' mal' im Organizer nachgeschaut - Else war ein Sonntagskind.

03.06.2006, 21:49

04.06.2006, 10:30

Selbstverständlich war sie das! :grin: ;-)

05.06.2006, 16:43

...hihi - Olaf Kling wurde an einem Donnerstag -10.11.1955- geboren. Hätte es die Lindenstraße damals schon gegeben...° ;-)

06.06.2006, 19:43

Annemarie Wendl

Brief an ihre Fans


Liebe Fans,

schweren Herzens verlasse ich nun nach 21 Jahren die „Lindenstraße“. Die Rolle der Else Kling hat mir in der Zeit unglaublich viel Spaß bereitet und ich hoffe Euch ebenso.

Da ich nicht jeden einzelnen von Euch kontaktieren kann, muss ich mich nun leider auf diesem Weg von Euch verabschieden. Ich danke Euch für die Treue und all die lieben Briefe, die mich in den letzten Jahren und ganz besonders jetzt zum Abschied erreicht haben! Jeden einzelnen davon habe ich mit viel Freude gelesen. Ich war wirklich zutiefst berührt über diese große Anteilnahme von Euch!

So gerne würde ich weiter als Else in Haus Nr.3 granteln, aber das Pendeln zwischen München und Köln ist mir einfach zu viel geworden. Auch ich werde Euch vermissen und hoffe, ihr bleibt der „Lindenstraße“ dennoch weiter so zahlreich treu.

Auch in Zukunft werde ich mich weiter über Fanpost freuen und diese nach Möglichkeit selbst beantworten.

Mit herzlichen Grüßen an Euch alle

Eure
Annemarie Wendl

06.06.2006, 19:44

Annemarie Wendl

Brief an ihre Fans


Liebe Fans,

schweren Herzens verlasse ich nun nach 21 Jahren die „Lindenstraße“. Die Rolle der Else Kling hat mir in der Zeit unglaublich viel Spaß bereitet und ich hoffe Euch ebenso.

Da ich nicht jeden einzelnen von Euch kontaktieren kann, muss ich mich nun leider auf diesem Weg von Euch verabschieden. Ich danke Euch für die Treue und all die lieben Briefe, die mich in den letzten Jahren und ganz besonders jetzt zum Abschied erreicht haben! Jeden einzelnen davon habe ich mit viel Freude gelesen. Ich war wirklich zutiefst berührt über diese große Anteilnahme von Euch!

So gerne würde ich weiter als Else in Haus Nr.3 granteln, aber das Pendeln zwischen München und Köln ist mir einfach zu viel geworden. Auch ich werde Euch vermissen und hoffe, ihr bleibt der „Lindenstraße“ dennoch weiter so zahlreich treu.

Auch in Zukunft werde ich mich weiter über Fanpost freuen und diese nach Möglichkeit selbst beantworten.

Mit herzlichen Grüßen an Euch alle

Eure
Annemarie Wendl

06.06.2006, 20:09

...bewegende Worte von Annemarie Wendl - machen mich gerade sentimental. :sad:

06.06.2006, 20:13

Schneidi hat geschrieben:machen mich gerade sentimental. :sad:

Wann bist Du mal nicht sentimental? ;-)

06.06.2006, 20:33

Northstar hat geschrieben:Wann bist Du mal nicht sentimental? ;-)

...wenn ein kecker Sonnenstrahl mich morgens fröhlich an der Nase kitzelt. :smile:

06.06.2006, 20:50

Schneidi hat geschrieben:...wenn ein kecker Sonnenstrahl mich morgens fröhlich an der Nase kitzelt. :smile:

Ja, da werde ich auch sauer wenn ich vom hellen Licht geweckt werde.

07.06.2006, 11:53

...Egon Kling *07.03.1926 war auch ein Sonntagskind genau wie Else - die Beiden finden im Himmel bestimmt wieder zueinander.

07.06.2006, 12:48

Schneidi hat geschrieben:...Egon Kling *07.03.1926 war auch ein Sonntagskind genau wie Else - die Beiden finden im Himmel bestimmt wieder zueinander.

Oh Wunder. Schneider gibt zu daß Egons übereilte Scheidung ein Fehler war!

08.06.2006, 10:47

...nein, hier auf Erden war Egons Scheidung von Else sicher richtig.

Aber im Himmel, in den Weiten des Universums ist vieles anders – zudem finde ich die Vorstellung schön, Else und Egon sitzen gemeinsam auf einer Wolke und schauen auf die Lindenstraße hinab.

14.06.2006, 12:06

ich habe eben in der "aktuellen" gelesen,dass annemie wendl furchtbar empört über einen gag vom team ist.
sie bekam eine trauerkarte mit todesanzeige von else kling.
das ist makaber und taktlos,sagt sie. :???:

14.06.2006, 12:28

dani hat geschrieben:ich habe eben in der "aktuellen" gelesen,dass annemie wendl furchtbar empört über einen gag vom team ist.
sie bekam eine trauerkarte mit todesanzeige von else kling.
das ist makaber und taktlos,sagt sie. :???:


..das wird vielleicht gar nicht böse gemeint gewesen sein, aber für Annem. ist das sicher hart..

14.06.2006, 12:35

Wo Schauspieler ja angeblich so abergläubisch sind, dass sie sogar ungern den Tod der Serienfigur filmen, finde ich diesen Gag für eine so alte Frau auch etwas taktlos (wenn´s denn überhaupt wahr ist).

14.06.2006, 12:41

Alice hat geschrieben: (wenn´s denn überhaupt wahr ist).

ist es. in der zeitung ist ein foto von ihr mit dieser karte in der hand . und sie macht ein sehr trauriges gesicht.

15.06.2006, 22:47

..Verlegt nach hier!
Zuletzt geändert von Messi am 17.06.2006, 18:36, insgesamt 6-mal geändert.

15.06.2006, 22:49

dani hat geschrieben:in der zeitung ist ein foto von ihr mit dieser karte in der hand . und sie macht ein sehr trauriges gesicht.

Zufällig war ein Pressefotograf anwesend als sie die Karte aus dem Kasten holte oder wie?

Nachtigall ...

15.06.2006, 22:56

...mönsch, Messi°, Deine Else-Kling-Fotostrecke ist ja klasse...!° Supi...!°

15.06.2006, 22:57

Schneidi hat geschrieben:...mönsch, Messi°, Deine Else-Kling-Fotostrecke ist ja klasse...!° Supi...!°



Ja, die find ich auch toll... :grin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz