Antwort schreiben

04.09.2007, 23:56

Bäh, dieses militante Nichtraucherpack :motz:

04.09.2007, 23:56

05.09.2007, 00:00

Alice hat geschrieben:Bäh, dieses militante Nichtraucherpack :motz:


:bootyshake:

05.09.2007, 00:02

Messi hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:Deshalb ist er ja in den Keller gezogen, Messi.


Gilt das jetzt nicht auch für keller?



Ach, im Keller soll er machen, was er will... =;

05.09.2007, 00:04

Hm, also ich als Kellerinhaber würde mich schon ärgern, wenn mein Kellernachbar da unten raucht und meine Gesundheit extremst gefährdet(gerade auch weil das da ja nicht so schnell abziehen kann).

05.09.2007, 00:06

Messi hat geschrieben:Hm, also ich als Kellerinhaber würde mich schon ärgern, wenn mein Kellernachbar da unten raucht und meine Gesundheit extremst gefährdet(gerade auch weil das da ja nicht so schnell abziehen kann).


Ja, da sollen sich dann mal die Nachbarn mit auseinander setzen, ich hab damit nichts zu tun... :cool:

05.09.2007, 06:06

Messi hat geschrieben:Hm, also ich als Kellerinhaber würde mich schon ärgern, wenn mein Kellernachbar da unten raucht und meine Gesundheit extremst gefährdet(gerade auch weil das da ja nicht so schnell abziehen kann).


Hast Du hier n Ironiesmiley vergessen oder siehst Du das als ehemaliger (starker) Raucher tatsächlich so verbissen?

05.09.2007, 09:23

Alice hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:Hm, also ich als Kellerinhaber würde mich schon ärgern, wenn mein Kellernachbar da unten raucht und meine Gesundheit extremst gefährdet(gerade auch weil das da ja nicht so schnell abziehen kann).


Hast Du hier n Ironiesmiley vergessen oder siehst Du das als ehemaliger (starker) Raucher tatsächlich so verbissen?
:grin:

Nein, mir ist das völlig egal. Und wenn ich doch mal das Verlangen habe, setzte ich mich kurz neben einen Raucher. Das reicht mir dann.

05.09.2007, 16:49

popo wolfson hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Wohnt "er" noch bei dir? :evil6:



Ja, im Keller... :evil6:



Ja, ich wohne jetzt im Keller. Hier ist es himmlisch ruhig ohne den Hausdrachen da oben und ich kann rauchen, so viel ich will. Die Nachbarn sollen's auch nicht wagen, sich zu beschweren. My cellar is my castle! :cool:


edit: aber warum setzt du das "er" in Anführungszeichen, wenn du von mir redest, Messi... :-k :scratch:

05.09.2007, 16:53

Das sollte wohl eine etwaige Differenzierung zu Deiner Person ausdrücken...

05.09.2007, 23:10

TheMighty hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Wohnt "er" noch bei dir? :evil6:



Ja, im Keller... :evil6:



Ja, ich wohne jetzt im Keller. Hier ist es himmlisch ruhig ohne den Hausdrachen da oben und ich kann rauchen, so viel ich will. Die Nachbarn sollen's auch nicht wagen, sich zu beschweren. My cellar is my castle! :cool:


edit: aber warum setzt du das "er" in Anführungszeichen, wenn du von mir redest, Messi... :-k :scratch:


Denk dir nichts weiter dabei, interessant war mehr popis Reaktion. ;-) :grin:

05.09.2007, 23:13

Messi hat geschrieben:
Denk dir nichts weiter dabei, interessant war mehr popis Reaktion. ;-) :grin:



:shock:

05.09.2007, 23:23

:idea:

Ich glaaub, jetzt versteh ich das erst. Mit "er" war wohl ich gemeint, was?!? "Der Hausdrache"... Bild

05.09.2007, 23:25

Popo, du eröffnest mir immer wieder neue Betrachtungsweisen.... :razz:

05.09.2007, 23:25

Alice hat geschrieben:Popo, du eröffnest mir immer wieder neue Betrachtungsweisen.... :razz:


Mir allerdings auch!!! :lol:

05.09.2007, 23:27

Ja, etwa nicht? Bild

05.09.2007, 23:29

Doch, doch! :laughing:

06.10.2007, 16:10

Ich bekam heute das unglaubliche "Kompliment", dass ich rumlaufe wie eine Sozialpädagogin... :shock: Bild

06.10.2007, 16:22

popo wolfson hat geschrieben:Ich bekam heute das unglaubliche "Kompliment", dass ich rumlaufe wie eine Sozialpädagogin... :shock: Bild


Jemand der dich nicht mag?

06.10.2007, 17:24

Messi hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:Ich bekam heute das unglaubliche "Kompliment", dass ich rumlaufe wie eine Sozialpädagogin... :shock: Bild


Jemand der dich nicht mag?


Nö, so kann man das eigentlich nicht sagen... Wir haben uns auch erst ganz normal unterhalten und irgendwann guckte er mich von oben bis unten und zurück an und meinte: "Meine Fresse. Du läufst schon rum wie 'ne Sozialpädagogin..."

:???:

06.10.2007, 17:45

Mensch popi, vielleicht musst du mal wieder etwas an dir verändern. Schnapp dir Mighty und dessen Kreditkarte und geh mal wieder shoppen, z.B. bei Klick!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz