Antwort schreiben

04.07.2006, 10:10

popo wolfson hat geschrieben:Oh... dem Schaf steht die Brille aber auch wirklich gut... :laughing:


Ja, gell?!

Heute habe ich den 5. Tag in Folge nach dem Aufstehen nach meiner Brille getastet :laughing:

04.07.2006, 10:10

05.07.2006, 16:55

..ich war hier.. :cool:

11.07.2006, 00:35

Ich war auch hier! :toothy8:

11.07.2006, 00:38

Messi hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:Oh... dem Schaf steht die Brille aber auch wirklich gut... :laughing:


Ja, gell?!



Was´n für´n Schaf? :?:

11.07.2006, 06:59

Lass mich raten, Alice, Deine Internetanbindung ist so lahm, dass Du das Bild ganz oben auf der Seite noch nicht gesehen hast...

12.07.2006, 03:34

Nö, Jack, eigentlich nicht, ich poste ja von meiner Arbeitsstelle und wir haben hier wohl DSL.
Aber jetzt kann ich das Schaf auch sehen, wahrscheinlich hat Messi was daran gedreht :evil6:
(Ist das technisch überhaupt möglich?)

20.07.2006, 18:54

Schock in den Nachmittagsstunden..

Wir sind heute nachmittag zum See, wollten kurz ins Wasser ein bißchen sonnen und wieder los.
Gerade angekommen, ein Heulen und Geschrei und in den Moment wird ein Körper aus dem Wasser gezogen. Ein Kind so circa 12 Jahre. Furchtbar. Noch schlimmer die Gaffer, widerlich.
Wir sind sofort wieder los gegangen, werde morgen mal die Zeitung lesen, hoffe die Hilfe kam nicht zu spät :???:

20.07.2006, 23:09

Messi hat geschrieben:Wir sind sofort wieder los gegangen, werde morgen mal die Zeitung lesen, hoffe die Hilfe kam nicht zu spät :???:

Ob das in der Zeitung steht?

Kann im Übrigen verstehen daß Dir die Lust aufs Schwimmen verging.

21.07.2006, 08:33

Ja, meist steht das im Polizeibericht der Tageszeitung. Heute jedoch noch nicht :???:

01.08.2006, 08:48

Heute war ich wieder beim Augenarzt zur Nachkontrolle.
Wir, der Dr. Dr. und ich, sind sehr zufrieden.
Einen Sehtest habe ich auch gleich gemacht, meine Augen sind nunmehr so gut, das ich selbst bei 140 % noch lesen konnte. Genial! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gut gesehen zu haben wie jetzt.
In einem Jahr muß ich wieder zur Kontrolle :grin:

01.08.2006, 11:06

Glückwunsch, Messi, das freut mich!!! :knuddel:

01.08.2006, 11:12

Lindenmichl hat geschrieben:Glückwunsch, Messi, das freut mich!!! :knuddel:


Mich auch :grin: . Danke :knuddel:

01.08.2006, 16:28

Messi hat geschrieben: Ein Kind so circa 12 Jahre. Furchtbar.

Hier ist am Wochenende ein dreijähriger Junge getötet worden. Der war auf einmal verschwunden und seine Eltern suchten ihn.

Der Kleine war Eisenbahnfan und ist zum Bahnübergang gelaufen. Dort wurde er vom Zug erfaßt, und die Eltern mußten es noch mit ansehen.

Was soll man dazu noch sagen?

01.08.2006, 17:36

Northstar hat geschrieben:
Messi hat geschrieben: Ein Kind so circa 12 Jahre. Furchtbar.

Hier ist am Wochenende ein dreijähriger Junge getötet worden. Der war auf einmal verschwunden und seine Eltern suchten ihn.

Der Kleine war Eisenbahnfan und ist zum Bahnübergang gelaufen. Dort wurde er vom Zug erfaßt, und die Eltern mußten es noch mit ansehen.

Was soll man dazu noch sagen?


Das stimmt mich nachdenklich und traurig, sagen kann ich dazu nichts :sad:

25.08.2006, 14:27

Ich habe beschlossen, den Pfefferminztee im kommenden Winter aus eigener Ernte herzustellen. Dazu gehört nicht viel, etwas Samen, Erde, ein Topf. Nun ja, erste Erfolge stellen sich ein:

Bild

25.08.2006, 21:41

ich träum in der letzten zeit echt nur beklopptes.
gestern habe ich jemand verbrannt und eingegraben.
ein traum später bin ich auf eisenbahnschienen gelaufen und stand plötzlich in einem möbellager.
habe schon nachgeschlagen...
schienen im traum bedeuten die lebenslinie und das man vor seinem schicksal nicht davonlaufen kann.
*angsthab*
ein psychologe bitte!

25.08.2006, 21:46

Auf Traumdeutungsbücher würde ich nicht so viel geben. ;-)

25.08.2006, 21:49

nein,wirklich nicht mes?
aber schicksal muss ja auch nicht immer schecht sein,ne?

25.08.2006, 21:51

dani hat geschrieben:gestern habe ich jemand verbrannt und eingegraben.
ein traum später bin ich auf eisenbahnschienen gelaufen und stand plötzlich in einem möbellager.

Das klingt nicht gut für TJ.

Verbrennen = Abschied
Schienen = Reise
Möbel = neue Wohnung

25.08.2006, 21:53

dani hat geschrieben:nein,wirklich nicht mes?
aber schicksal muss ja auch nicht immer schecht sein,ne?


Das Schicksal meint es sicher gut mit dir. ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz