2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leute gibt`s...
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 03:37 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ist das eigentlich noch normal?
Hier im Krankenhaus liefen gerade zwei braungebrannte Schönheiten auf, von denen eine seit drei (!) Tagen unter einer durch das Solarium verursachten Verbrennung leidet! Es ist halb fünf Uhr morgens! Wie lange es denn dauern würde, bis ein Arzt komme. Als ich ihnen sagte, dass sie wohl etwas warten müssten, wurden sie ungehalten und bezichtigen mich der Ausländerfeindlichkeit! Auf die Idee, dass man gestern durchaus zum Hausarzt hätte gehen können, sind die beiden Grazien wohl gekommen, aber da hätten sie ja warten müssen!!!
Solchen Leuten sollten beim Betreten des Krankenhauses direkt 50 Euronen Eigenbeteiligung abgeknöpft werden, dann begreifen sie hoffentlich, dass Krankenhausambulanzen nur für lebensbedrohliche und akute Notfälle da sind. Für die beiden blöden Tussen muss jetzt die Ärztin aufstehen, die erst um zwei Uhr ins Bett gekommen ist, weil sie mit wirklichen Notfällen zu tun hatte..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2006, 03:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 08:24 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Alice, das höre ich nicht zum ersten Mal. Einige ist wohl die Wartezeit zu lang beim Hausarzt und die Praxisgebühr wird doch auch nicht fällig, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 15:43
Beiträge: 191
Wohnort: Bayern
Doch, Praxisgebühr muss man zahlen! Meiner Doppelpartnerin wurde das abgeknöpft, als ich sie wegen einer Verletzung ins KH gebracht habe.

_________________
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 09:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ah so, ich kenne das nur vom Arbeitsunfall und da mußte ich nichts zahlen. Übernimmt dann wohl die BG..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute gibt`s...
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Alice hat geschrieben:
Als ich ihnen sagte, dass sie wohl etwas warten müssten, wurden sie ungehalten und bezichtigen mich der Ausländerfeindlichkeit!

Aha, die Ausländerkarte. Wird immer wieder gerne angebracht.

Ich könnte da ausrasten.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 04:29 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Die beiden Tussis hatten doch glatt die Unverschämtheit heute morgen um drei Uhr wieder aufzutauchen. Aber stationäre Aufnahme kam nicht in Frage, sie könnten ja wieder kommen, wenn´s noch schlimmer würde, meinten sie.

:motz:

Und 10 Euro waren nicht mehr fällig, die hatten sie ja vorgestern schon bezahlt. Notfallgebühren werden nämlich nur einmal pro Erkrankung fällig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 04:33 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Messi hat geschrieben:
Ah so, ich kenne das nur vom Arbeitsunfall und da mußte ich nichts zahlen. Übernimmt dann wohl die BG..



Stimmt, Arbeitsunfälle und Kinder unter 18 Jahren zahlen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute gibt`s...
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 16:04 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
Als ich ihnen sagte, dass sie wohl etwas warten müssten, wurden sie ungehalten und bezichtigen mich der Ausländerfeindlichkeit!

Aha, die Ausländerkarte. Wird immer wieder gerne angebracht.

Ich könnte da ausrasten.


Geht mir genauso. Das ärgert mich bodenlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 02:20 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Wie kann man so unverschämt sein?

Gerade stolziert hier ein Typ herein, der seit Monaten unter Bauchschmerzen leidet. Sein Hausarzt hatte ihm vor Wochen eine Überweisung zur Magenspielgelung gegeben, da war er aber noch nicht. Seit gestern abend 19 Uhr hat der arme Kerl nichts mehr gegessen, weil der Bauch so weh tut und jetzt hält er es nicht mehr aus....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 07:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Nichtstun bei vollem Lohnausgleich: http://www.gmx.net/de/themen/beruf/karr ... 2Mggk.html

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 19:56 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich find deine Geschichten cool, Alice! Sowas les ich gern.
Das können wir ja hier mal sammeln, Begegnungen mit merkwürdigen oder unverschämten Menschen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 20:26 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Northstar hat geschrieben:
Nichtstun bei vollem Lohnausgleich: http://www.gmx.net/de/themen/beruf/karr ... 2Mggk.html

Wieso Lohnausgleich? Professoren sind automatisch Beamte auf Lebenszeit...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 21:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Professoren sind automatisch Beamte auf Lebenszeit...

Das stimmt nicht. Es gibt z.B. sog. Honorarprofessoren.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 10:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Passierte dieser Tage einem Freund von mir: Er mußte voll bremsen weil über einen Fußgängerüberweg eine türkische Familie (Vater, Kopftuch-Mutter, unendlich viele Kinder) ging. Daß die Fußgänger rot hatten kümmerte sie nicht weiter.

Daraufhin hupte er, zumal ihm sein Hintermann fast draufgefahren wäre.

Als Antwort spuckt ihm der türkische Familienvater auf's Auto.

Mein Freund ist ein zurückhaltender Mensch, er trat nicht aufs Gas. Aber er und seine Ehefrau, die mit im Auto saß, hat sich fest vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit NPD zu wählen.

Ich hingegen male mir aus was mit mir passieren würde wenn ich in Ankara einem Türken auf das Auto spucken würde ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 13:19 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Folgendes habe ich gerade in einer Händleranzeige eine Angebots bei Autoscout entdeckt. Da würde ich schon mal nichts kaufen :motz:


>>> ZAHNRIEMEN DEFEKT, ZUR ZEIT NICHT FAHRBEREIT <<< !! AUS SERIOESEM ALLERBESTEN ERSTBESITZ ( JUNGE DAME ) !! GRUENMETALLIC, STOFF GRAU !! ABS - BREMSSYSTEM, FAHRER - UND BEIFAHRERAIRBAG, ELEKTRISCHES GLASSCHIEBE - / HEBEDACH, ELEKTRISCHE FENSTERHEBER VORN, ZENTRALVERRIEGELUNG MIT FUNKFERNBEDIENUNG, COLORVERGLASUNG AUDIOANLAGE STEREO RADIO CD MIT ABNEHMBARER DACHANTENNE, ASYMETRISCH GETEILT UMLEGBARE RUECKSITZBANK MIT ZWEI HOEHENEINSTELLBAREN KOPFSTUETZEN, ZWEI VON INNEN MANUELL EINSTELLBARE AUSSENSPIEGEL, DRITTE BREMSLEUCHTE !! DEM ALTER UND DER NUTZUNG ENTSPRECHENDE GEBRAUCHSSPUREN !! NICHTRAUCHERFAHRZEUG !! VIELE VERSCHLEISSTEILE WIE ZUM BEISPIEL DIE STOSSDAEMPFER SIND IN LETZTER ZEIT ERNEUERT WORDEN !! ABSOLUTER, NICHT VERHANDELBARER FEST -, FEST -, EXPORT - FEST -, EXPORT - FEST, FESTPREIS !! HANDELN UNERWUENSCHT !! SPAREN SIE SICH LIEBER IHRE TELEFONGEBUEHREN UND UNS UNSERE NERVEN !! BITTE KEINE E - MAILS !! WIR SIND VON MONTAGS - SAMSTAGS VON 9,00 - 21,00 UHR, GEGEBENENFALLS UEBER UNSERE MOBIL - FUNK - RUFNUMMER ERREICH - UND AUCH ANSPRECHBAR !! VIELEN DANK FUER IHR VERSTAENDNIS !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 15:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Passierte dieser Tage einem Freund von mir: Er mußte voll bremsen weil über einen Fußgängerüberweg eine türkische Familie (Vater, Kopftuch-Mutter, unendlich viele Kinder) ging. Daß die Fußgänger rot hatten kümmerte sie nicht weiter.

Daraufhin hupte er, zumal ihm sein Hintermann fast draufgefahren wäre.

Als Antwort spuckt ihm der türkische Familienvater auf's Auto.

Mein Freund ist ein zurückhaltender Mensch, er trat nicht aufs Gas. Aber er und seine Ehefrau, die mit im Auto saß, hat sich fest vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit NPD zu wählen.

Ich hingegen male mir aus was mit mir passieren würde wenn ich in Ankara einem Türken auf das Auto spucken würde ...


Das unterschreib ich voll. :occasion5:


PS: OH Gott nein, nun sind wir wieder ein braunes Forum!!! [-X So geht's natürlich nicht! :sad6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 16:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Girlie, ein Auto von einer jungen Dame würde ich auch nicht kaufen wollen, erschreckend, wie die jungen Damen teilweise fahren :shock:

Die Anzeige klingt auch sehr abschreckend..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 23:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
War heute lange in einer Firma, bestelle daher um 19.40 per Internet Pizzas, bestätigung kommt per Email. Sonst von Joeys eigentlich immer zufriedenstellend beliefert worden.

20.50: Angerufen wo die Pizzas bleiben. "Entschuldigung, hier ist viel los, in spätestens 10 Minuten sind sie bei Ihnen."

21.20: Die 10 Minuten dauern nun schon eine halbe Stunde. Wieder angerufen. "Die Pizzas gehen in einer Viertelstunde raus." Frage ich wie das angehen kann daß man mir vor einer halben Stunde gesagt hätte in 10 Minuten wären sie da. "Das kann nicht sein, das muß dann eine andere Lieferung in die Straße gewesen sein." Nur komisch daß die erste Dame am Telefon mir sogar meine Hausnummer vorgelesen hat.

22.05: Immer noch keine Pizzas. Ich habe bereits die Schuhe an und will gerade losfahren was holen. Da kommt der Pizzabote. Hungerbedingt sage ich ihm nicht er solle sich die Pizzas wo hin schieben sondern nehme sie ihm ab.

Das war ein Fehler. Die Pizzas sind lauwarm, eine ertrinkt in Soße.

Nie mehr Joey's Pizza.

Und irgendwie geht es den deutschen Firmen noch zu gut. Dienstleistung scheint ein Fremdwort zu sein.

Bin gespannt was auf meine Beschwerde bei der Firmenleitung passiert.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Naja, zugegebenermaßen ne unschöne Sache, das. ;-)

Aber deswegen gleich "Nie wieder Joey's" und nen Beschwerde einreichen, zumal es das erste Mal war, wo Dir das mit diesem Pizzaservice passiert ist?

Vielleicht lief an dem Tag einfach alles doppelt und dreifach schief, das kann ja mal vorkommen.

(Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Joey's Pizza, kenne diese Firma nicht und distanziere mich von entsprechenden Unterstellungen *g* )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 15:35 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Ich gehe über die Straße bzw. war schon drüber, als von hinten links ein Radfahrer so dicht an mir vorbeifährt, dass er vom Fahrrad gefallen wäre, wenn ich einen Schritt zur Seite gemacht hätte. Ich rufe "Hey" hinterher, er dreht sich um, guckt mich an und zeigt mir den Vogel! :motz: :axe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1592 "Neue Leute"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 57
Gott sei Dank gibt es videostream
Forum: Neu hier ?
Autor: Kayly
Antworten: 8
Gibt es dieses Jahr noch einen Todesfall?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 21
Was gibt's an Weihnachten zu essen?
Forum: Laberecke
Autor: Christian
Antworten: 51
Gibt es in diesem Jahr keine Jahresvorschau?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz