2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
<i>Ein Freund rief an, mit leisem Ton sagte er du weißt wohl schon, mmmh du weißt wohl schon von Heinzi? Ich eilte zum Fenster und schaute hinaus, ein Möbelwagen stand vor dem Haus. Ich glaubte, dass ich nicht richtig sah, denn auch Heinzi war da.

Ich weiß nicht wo sie hingeht, woran es liegen kann, sie hat wohl ihre Gründe, und es geht mich auch nichts an, doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Heinzi. Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes Mal, doch sie lächelte nur, es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi.

Warum ich wohl nie zu ihr fand, dabei trennte mich nur eine Wand, mmmh eine Wand trennte mich von Heinzi. Warum hab ich ihr nie eine Frage gestellt, und ihr nie gesagt wie sehr sie mir fehlt. Ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht und doch tat ich es nicht.

Ich weiß nicht...

Ich weiß nicht...

Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. nananana... Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Heinzi. nananana... Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. </i>

[Dieter-Thomas-Heck-Modus],,Wir kommen zu Platz 1, meine Damen und Herren. Wie auch in der Vorwoche heute auf Platz 1 und bitte nicht mehr wieder wählen – ellind mit Tür an Tür mit heinzi – Reiner, fahr' ab." [/Dieter-Thomas-Heck-Modus] :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.03.2007, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
[Dieter-Thomas-Heck-Modus],,Wir kommen zu Platz 1, meine Damen und Herren. Wie auch in der Vorwoche heute auf Platz 1 und bitte nicht mehr wieder wählen – ellind mit Tür an Tür mit heinzi – Reiner, fahr' ab." [/Dieter-Thomas-Heck-Modus] :lol:


:laughing:
Ich möchte noch hinzufügen "Spot an!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wenn Du am 23.06.2007 zur Ehrlichparty kommst singe ich den Song live vor allen Gästen nur für Dich, ellind. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...wenn Du am 23.06.2007 zur Ehrlichparty kommst singe ich den Song live vor allen Gästen nur für Dich, ellind. :knuddel:


Das wäre zu schön liebster Schneidi°, aber da feiert meine Tante ihren 80ten und die ganze Familie kommt von nah und fern. Kann ich nicht absagen, so gern ich auch wollte. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das kann ich verstehen, liebe ellind.

Dann gebe ich Deinen Song einfach so zum Besten und dani macht ein Video davon und das schicke ich Dir dann mit der Post.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...das kann ich verstehen, liebe ellind.

Dann gebe ich Deinen Song einfach so zum Besten und dani macht ein Video davon und das schicke ich Dir dann mit der Post.


Das wäre super!
Du musst dann aber eine Tonlage höher singen, meinst Du, Du kriegst das hin? :laughing:
Ich kann das Video kaum erwarten, Schneidi° :knuddel: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Du musst dann aber eine Tonlage höher singen, meinst Du, Du kriegst das hin? :laughing: ...

...ja, ellind - das kriege ich bestimmt hin.

Ich sehe schon gerade das Szenenbild vor mir. Hinter mir werden u.a. immer wieder Fotos eingeblendet - herrlich...!° *wieher* :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
...Du musst dann aber eine Tonlage höher singen, meinst Du, Du kriegst das hin? :laughing: ...

...ja, ellind - das kriege ich bestimmt hin.

Ich sehe schon gerade das Szenenbild vor mir. Hinter mir werden u.a. immer wieder Fotos eingeblendet - herrlich...!° *wieher* :lol:


Du könntest es ggf. mit Helium versuchen, so wie Lionel Ritchie neulich. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Du könntest es ggf. mit Helium versuchen, so wie Lionel Ritchie neulich. :grin:

....ellind - *gacker* - ich krieg' Bauchweh langsam vor Lachen. Ich entwerfe gerade schon die ersten Szenen.

Ich hab' auch schon die erste Rolle besetzt. Northi spielt den Möbelwagen...° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:42 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Ich hab' auch schon die erste Rolle besetzt. Northi spielt den Möbelwagen...° :lol:


Und wer spielt die Wand? Ich würde sagen, Hamlet. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Und wer spielt die Wand? Ich würde sagen, Hamlet. :grin:

...ja, das ist eine klasse Idee, zumal Hamlet mit seinen Pfeifewolken der Wand auch noch ein bissel mehr Tiefe verleihen kann. Sehr schön.

Ich mache mir jetzt erst mal Gedanken um die Besetzung der beiden Türen und dann muss ja auch noch die Hauptrolle besetzt werden...° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Das Skandal-Forum ist nebenan.


<i>Ein Freund rief an, mit leisem Ton sagte er du weißt wohl schon, mmmh du weißt wohl schon von Heinzi? Ich eilte zum Fenster und schaute hinaus, ein Möbelwagen stand vor dem Haus. Ich glaubte, dass ich nicht richtig sah, denn auch Heinzi war da.

Ich weiß nicht wo sie hingeht, woran es liegen kann, sie hat wohl ihre Gründe, und es geht mich auch nichts an, doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Heinzi. Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes Mal, doch sie lächelte nur, es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi.

Warum ich wohl nie zu ihr fand, dabei trennte mich nur eine Wand, mmmh eine Wand trennte mich von Heinzi. Warum hab ich ihr nie eine Frage gestellt, und ihr nie gesagt wie sehr sie mir fehlt. Ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht und doch tat ich es nicht.

Ich weiß nicht...

Ich weiß nicht...

Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. nananana... Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Heinzi. nananana... Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Heinzi. </i>


Wie passt das denn zu den Aufrufen der letzten Woche, dem "Streit" nicht weiter Futter zu geben......
Find ich jetzt echt nicht gut, so hört der ganze Quatsch doch nie auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:52 
Offline

Registriert: 04.03.2007, 22:16
Beiträge: 83
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
Wie passt das denn zu den Aufrufen der letzten Woche, dem "Streit" nicht weiter Futter zu geben......
Find ich jetzt echt nicht gut, so hört der ganze Quatsch doch nie auf.


Der Quatsch hört sowieso nicht auf. Aber jeder in seinem Forum nimmt sich sicherlich das Recht, noch ein wenig Soße drüberzugiessen. Wir eben auch, ok? Schneidi braucht das um sich zu erholen. Lachen befreit! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ja, das ist eine klasse Idee, zumal Hamlet mit seinen Pfeifewolken der Wand auch noch ein bissel mehr Tiefe verleihen kann. Sehr schön.

Ich mache mir jetzt erst mal Gedanken um die Besetzung der beiden Türen und dann muss ja auch noch die Hauptrolle besetzt werden...° :lol:


Eins ist sicher, wenn Hamlet die Wand ist, dann ist Schrammel die Tür. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Lissy – hast Du ellinds klasse Text aufmerksam gelesen...?°

Also wenn das kein Friedenslied ist – dann weiß ich nicht weiter. Friedlicher geht es ja nun nicht.

Würdest Du den Flur spielen, Lissy...?° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Wollt Ihr Bans Heimer jetzt völlig vor den Kopf stoßen oder was soll der Scheiß hier in seinem Vorstellungsfred?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Wollt Ihr Bans Heimer jetzt völlig vor den Kopf stoßen oder was soll der Scheiß hier in seinem Vorstellungsfred?


Er könnte doch die zweite Tür spielen und hätte damit gleich ideale Bedingungen um Schneidi kennenzulernen. Schliesslich sind beide ausgemachte Hans Beimer Fans. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:07 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
:?:


Ist doch alles nur ein bißchen Spaß, Alice.
Nimms locker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz