2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 22:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Diavolezza hat geschrieben:
Tja, und Northstar, Du scheinst ein echter Schneidi-Fan zu sein, wenn Du das Forum, in dem Du schon 21515 Beiträge geschrieben hast, nach ihm benennst. Das muss Liebe sein!!!! ;-)

Ich glaube das siehst Du falsch.

Das "Death Valley" trägt seinen Namen doch auch nicht weil die Leute so gerne sterben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2008, 22:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich lese deine Geschichten immer wieder gerne. :Tach: :nlmd:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Northstar hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Tja, und Northstar, Du scheinst ein echter Schneidi-Fan zu sein, wenn Du das Forum, in dem Du schon 21515 Beiträge geschrieben hast, nach ihm benennst. Das muss Liebe sein!!!! ;-)

Ich glaube das siehst Du falsch.

Das "Death Valley" trägt seinen Namen doch auch nicht weil die Leute so gerne sterben.


:Tach: :laughing:

Ach so?

:razz: :lach: :lol: :lach.: :razz:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:23 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Hier soll sich Diavolezza vorstellen und sich willkommen heißen lassen.

Lassen wir das hier.


Du hast Recht. Herzlich willkommen Diavolezza.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei pucky entschuldigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:25 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei pucky entschuldigen.


Danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Hallo auch von mir an Diavolezza :happy3:

freue mich auf Deine kreativen Beiträge! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hallo Diavolezza! :Tach:
(Wie bist du eigentlich auf Deinen Nick gekommen?)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Da hast Du ja gleich den richtigen Schwung Freundlichkeit und gute Laune mitbekommen ;-) Lass Dich aber nicht abschrecken.. die haben sich halt alle sehr lieb - das ist hier wie unter Geschwistern :lach.:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 15:53 
Offline

Registriert: 06.10.2008, 06:32
Beiträge: 29
Wohnort: Westen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa Dadgelen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 02.09.2007
Stimmung: positiv
Hallo, Dia :happy:
Deine schönen Geschichten sind der helle Wahnsinn und ich freue mich immer, wenn eine neue erscheint. Leider kannst du ja jetzt über die Feiertage keine online stellen :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin Diavolezza
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Abraxa hat geschrieben:
Hallo Diavolezza! :Tach:
(Wie bist du eigentlich auf Deinen Nick gekommen?)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Da hast Du ja gleich den richtigen Schwung Freundlichkeit und gute Laune mitbekommen ;-) Lass Dich aber nicht abschrecken.. die haben sich halt alle sehr lieb - das ist hier wie unter Geschwistern :lach.:


Hallo Abraxa. Wie ich zu meinem Nick gekommen bin, kannst Du ab sofort im Thread "Warum habt ihr euren Nick" nachlesen. Passend zu meinem Nick habe ich auch meinen Avatar ausgesucht. Das ist ein Bildausschnitt aus einem uralten Kinderbuch, das ich als Kind sehr geliebt habe. Das heißt, ich habe nur das eine Bild geliebt, in dem die Hölle mit dem Höllenfürsten und vielen lustigen Teufelchen dargestellt war. Die Engelchen mit ihrem Halleluja-Gesinge fand ich nicht so attraktiv. ;-)

Ach, und die kleinen Streitereien und Gemeinheiten hier im Ehrlich kenne ich schon. Ich lese schon seit längerer Zeit hier stumm mit. Von dem Zoff lass ich mich nicht abschrecken. Ist doch auch im realen Leben so, dass man nicht mit allen Menschen gleich gut kann, oder? Was mir hier schon oft aufgefallen ist: Manch einer kann sehr gut austeilen, aber keine Kritik einstecken. Und manch einer hat eben auch einen Knall. Ist halt so. Aber ich habe schon so viele nette Kommentare hier bekommen und auch einige ganz liebe PNs. Ich fühle mich hier schon richtig zu Hause. :happy:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz