2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Fussili hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:

Ach ja, darf ich weiter raten?
Dann würde ich spontan vermuten: Du bist bei dem Dreieck in der Nastja-Rolle?



Wieder Bingo !

Ist aber im wahrem Leben nicht gerade die beste Rolle.....


spontan würde ich antworten: hm, ist doch aber logisch - oder?
Aber natürlich kenne ich Deine persönlichen Umstände nicht. Warst Du mit der "Nina", also die Nina in Deinem Leben, auch richtig befreundet (vorher)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2007, 15:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Nein, "Nina" kennt mich nicht, bzw sie weiß nichts von mir oder über mich. Sie und "Klausi" sind aber auch nicht verheiratet, dafür hat es noch nicht ganz gereicht.
Aber "Nina" bleibt die Nummer 1.
In der Listra ist es allerdings schwierig, finde beide sympathisch.....
Wäre schade für Nina aber auch traurig für Nastia, mal sehen wie Klaus entscheidet.
Glaub, wenn sich Helga zu sehr einmischt und Klaus Nastia zu sehr vor ihr in Schutz nehmen muss, kann es kritisch werden......

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
also bei der Listra könnte ich mir sogar vorstellen, dass Helga irgendwann nachgibt, weil ihr der Klaus (bzw. generell ihre Kinder) am wichtigsten ist

Aber:
warum bist Du in Deinem Leben mit jemanden zusammen, obwohl Du weißt, das da Eine ist, die für ihn die Nr. 1 ist/bleibt? Wie lange läuft schon Euer Verhältnis? (schuldigung, falls ich zu indiskret frage, aber ich dachte, in der Anonymität des Internets schützt ja auch)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich weiß nicht recht, Helga hat ja schon immer was gegen Nastya gehabt, ob sie da tatsächlich locker lassen kann?
Wo gerade sie ja auch von Hansemann so enttäuscht wurde, da ist sie jetzt doch förmlich auf der Jagd :neutral:

Wenn sie Erich nicht bald einweiht, kann das ganzschön schief gehen :laughing: :laughing: :laughing:

Ja, im wahrem Leben war das von Anfang an so gewünscht, ich konnte mir keine richtige offene Beziehung leisten (einige wichtige familiäre Gründe), das war bei ihm auch so.
Wir haben uns über´s Internet "gesucht und gefunden".
Das war vor 3 Jahren......

Manchmal ist es gut so,
manchmal ist es einfach nervig,
dann wieder sehr schmerzhaft und unerträglich :banghead:

Es ist irgendwie sehr eigenartig aber auch besonders, das möchte man auch nicht so gerne aufgeben.

Vielleicht schon wieder eine ganz andere Variante, die sich auch mal in die Listra einbauen läßt :laughing: \:D/

Was mir gefällt ist, dass er weder mit mir prahlen kann, noch über mich "meckern", sein Bekanntenkreis darf ja nichts von meiner Existenz wissen, sonst fliegt er auf.

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
hm, aber kannst Du wirklich damit leben, wenn DAS nie sich weiter entwickeln kann..., also Ihr immer heimlich bleibt? Willst Du das wirklich? Andererseits wenn es dann doch mal auffliegt, ist es besonders gemein für seine Freundin, weil es so lange so lief. Hast Du eigentlich auch einen Partner im Leben außerhalb?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Es stimmt schon, auf Dauer ist das nix.
Manchmal möchte man auch mehr unternehmen was dann aber nicht geht weil man ja immer jemanden begegnen könnte der ihn oder sie kennt.

Nee, ich selbst habe da niemanden weiter (also wie Nastya).

Bin deshalb auch ziemlich gespannt wie das in der Listra weiter geht.
Irgendwie neugierig, was denen gerade so passiert.....
Konnte wegen der Arbeit am Sonntag nicht schauen, muss bis heute mittag warten :sad5:

Aber ich glaube, diesmal ging alles um Jack

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ich habe die Folge auch noch nicht gesehen...
Bin aber immer so neugierig, weshalb ich immer alles (oder fast alles) schon weiß...

Warum führt Dein Freund eigentlich dieses Doppelleben? Hat er Kinder mit der anderen Frau? Oder schafft er es einfach nicht, es ihr zu sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 04:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo nach langen technischen Problemen....

Also, er hat 2 eigene Kinder und sie hat 2, während nur noch ihre in ihrem Hause wohnen, seine sind von ihr raus geschmissen worden....

Naja, ich habe das beendet, weiß also auch nicht mehr, wie es nun bei denen weiter geht.

Das ist vielleicht auch in der LiStra eine mögliche Abwendung.

Klaus hat sich ja ähnlich geäußert wie mein "Klausi": Er kann es selber nicht verstehen, er würde Ninnie nie verlassen.

Wenn Nastya clever ist, dann kapselt sie sich von Klaus ab, sonst geht das ins Uferlose.

Auch wenn sie das Kind will, es muss nicht immer ein Vater vorhanden sein.

Das weiß ich jetzt zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber es hat sich bei mir familiär ereignet und klappt wunderbar.

Ich sag ja....ich mag Nina und Nastya, das isss aber auch schwer.......Mann, wie gut, dass ich nicht Klausi bin........ :laughing: :laughing:

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz