Antwort schreiben

Robert Engel/Martin Armknecht

19.07.2005, 23:07

Hallo,
vielleicht liegt es an meinem Jungen alter, aber damals fand ich die Geschichte mit Robert Engel ziemlich spannend. War wirklich interessant wie er den Frank damals durch ihn solche Drogenprobleme hatte. Ein Kindheitstrauma war von mir damals wie Andy ihn zusammengeschlagen hat und die ganze Tür voller Blut war :)

19.07.2005, 23:07

20.07.2005, 08:46

Ein Kindheitstrauma war von mir damals wie Andy ihn zusammengeschlagen hat und die ganze Tür voller Blut war :)


also,das hat mich auch total mitgenommen. für damals war das echt brutal :roll:
fand sowieso die ganzen robert-storys gut.
er wurde immer gemeiner,dabei war er doch am anfang so nett.
als er noch bei berta gewohnt hat und mit manoel gespielt hat....
das wär doch mal was,wenn robby wieder auftauchen würde!

20.07.2005, 10:29

Die Szene mit der Tür fand ich auch krass, aber trotz meines jungen Alters damals (13 oder so) hat es mir echt gefallen :cool: Er hatte es verdient ;-)

20.07.2005, 19:56

Ich fands klasse als Usch und Beate ihm die Ratte auf den Hintern tätowierten und grass war auch die Story mit Bertelchen. Die war doch super verknallt in ihn. Oder sein seltsames Buch, das er ewig schrieb. Wie hieß das noch "rosa Oktober" ?

20.07.2005, 20:08

jaaa,berta war super verknallt in ihn. kann ich eigentlich verstehen. damals war er auch sehr symphatisch.
als sie ihm dann new york,new york präsentiert hat,hat er aber schnell die flucht ergriffen :lol: das waren noch highlights...

27.01.2006, 18:12

Maggie hat geschrieben:Ich fands klasse als Usch und Beate ihm die Ratte auf den Hintern tätowierten und grass war auch die Story mit Bertelchen. Die war doch super verknallt in ihn. Oder sein seltsames Buch, das er ewig schrieb. Wie hieß das noch "rosa Oktober" ?

...jaaa...!° -*schwelg*- in Folge 364
"Erklärungen" vom 22. November 1992
war das.
:lol:
Bild

30.01.2006, 14:50

ich find das tattoo garnicht mal so schlecht......

30.01.2006, 20:40

Maggie hat geschrieben:Ich fands klasse als Usch und Beate ihm die Ratte auf den Hintern tätowierten und grass war auch die Story mit Bertelchen. Die war doch super verknallt in ihn. Oder sein seltsames Buch, das er ewig schrieb. Wie hieß das noch "rosa Oktober" ?

Bild

31.01.2006, 16:56

Oh, ja, der Engel hatte ja einigen so ziemlich mitgespielt. Walze, Usch, Carsten + Familie...war ziemlich krass seine Wendung, vor allem als er mit Carsten den zweiten Versuch gewagt hat.

Ach ja, wer weiss, vielleicht wird der Engel mal ausn Knast entlassen...

01.02.2006, 00:58

...dass mit Valerie fand ich besonders fies von Robert.

Sie bekam von ihm vermutlich den ersten Zungenkuss ihres Lebens und von seiner Seite war nur Berechnung dabei. Echt hinterhältig und eklig.

30.08.2006, 10:32

Warum wurden Usch und Planeta eigentlich nach der Tätowier-Aktion nie wegen Körperverletzung belangt?

30.08.2006, 11:45

Northstar hat geschrieben:Warum wurden Usch und Planeta eigentlich nach der Tätowier-Aktion nie wegen Körperverletzung belangt?

...vermutlich weil er auf eine Anzeige verzichtete bzw. erklärte, er sei mit der Tätowierung einverstanden gewesen.

Das wollte Engel nicht riskirieren, dass alle seine Schandtaten auffliegen.

30.08.2006, 11:49

Schneidi° hat geschrieben:Das wollte Engel nicht riskirieren, dass alle seine Schandtaten auffliegen.
Welche denn?

30.08.2006, 11:52

Northstar hat geschrieben:Welche denn?

...ich sag nur Frank Dressler und Valerie Zenker.

31.08.2006, 00:13

Ach, das bisschen Heroin. :mrgreen:

31.08.2006, 00:14

Lindenschurz hat geschrieben:Ach, das bisschen Heroin. :mrgreen:
:lol: :thumbright:

01.09.2006, 20:16

Ich habe mir gerade Folge 364 noch mal angeschaut.
Mei, ist die schön. Robert muß einfach eines Tages noch Rache nehmen!

03.09.2006, 13:26

Messi hat geschrieben:Ich habe mir gerade Folge 364 noch mal angeschaut.
Mei, ist die schön. Robert muß einfach eines Tages noch Rache nehmen!

...ich habe sie auch gerade gesehen. Herrlich...!° :lol:

,,Jetzt hältst Du gleich Dein schönes Mäulchen...!" :cool: - *Teppichklebeband auf Roberts Mund fixier* -Beate und Usch in Topform -

Am meisten würde mich interessieren, was Robert in der Zwischenzeit all den Frauen erzählt hat, mit denen er Sex hatte, wieso er denn eine Ratte auf seinem Allerwertesten trägt...?° :lol: :lol: :lol:

03.09.2006, 14:04

Schneidi° hat geschrieben:Am meisten würde mich interessieren, was Robert in der Zwischenzeit all den Frauen erzählt hat, mit denen er Sex hatte, wieso er denn eine Ratte auf seinem Allerwertesten trägt...?° :lol: :lol: :lol:


Och, wo Hinz und Kunz heutzutage ein Tattoo hat, fällt das doch gar nicht auf.

03.09.2006, 14:10

Messi hat geschrieben:Och, wo Hinz und Kunz heutzutage ein Tattoo hat, fällt das doch gar nicht auf.

...also Helga Beimer würde Robert Engel aber mindestens zehnmal fragen, wo er die Ratte auf seinem Po her hat...° :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz