2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Entschuldigt bitte diesen Rundumschlag, aber ich muss gestehen, ich fühle mich ein wenig überfordert. Was ist denn da los in den letzten Tagen/Wochen? Im positiven Sinne. :yes:

Bin nicht täglich hier on und daher kommt es manchmal geballt, aber was da in der letzten Zeit hier abgeht ist schon cool :cool:

Der Relaunch (hach sind die nicht so was von modern) der ZuPo hat so etliche User hier her geführt (was fällt euch eigentlich ein, ihr Untreuen, habt ihr denn gar keine Geduld und Zuversicht mehr?? ;-) ) und auch einige andere Neuzugänge gilt es zu begrüßen.

Bevor ich jetzt in jedem einzelnen Thread (und das sind vieeele) meinen :Tach: abgebe und mit einem einheitlichen Willkommensgruß glänze , mach ich das hier für alle gleichzeitig.

Ein :heart: liches Willkommen an alle die sich hier in den letzen Tagen/Wochen angemeldet haben!

@nurmalso
@Herzallerliebste (Oma Rosi)
@LISTRA-Junkie
@ResiSchmelz
@Joschi der Erste
@Benno
@kyra
@Die Mumie
@Vollmilchnuss

@Lindikind
@spoekenkika
@Netti
@Amelie
@Landavia
@froski

Hoffe ich hab keinen vergessen.
Schön, dass ihr alle hier seid und ich sehe/lese schon, dass ihr euch wohlfühlt. Na dann, auf ein gutes Miteinander.

LG

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2015, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:heart:
Vielen lieben Dank, Lisey. Das freut mich sehr. Denn in ein so langjährig bestehendes Forum einzusteigen ist - für mich jedenfalls- nicht so ganz einfach.
Es ist wichtig zu merken, dass man Willkommen ist. :blume1:

Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, dass man zunächst vorsichtig beäugt wird. :hehe:
Zum Glück gibt keine seltsamen Aufnahmerituale :pimmel:
.... ne ich wollt nur endlich mal ne Gelegenheit finden diesen Smiley anzuwenden :frech:

:danke:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Zuletzt geändert von ResiSchmelz am 08.12.2015, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Weißt du, Lisey, wir wollten euch einfach mal überschwemmen als ZuPo-Flüchtlinge. :laughing:

Abe ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich hier anzumelden und bin sehr, sehr froh, willkommen zu sein. :gruppe3:

Vielen lieben Dank dafür! :heart:

...und ich verspreche, nun zukünftig sparsamer mit den Smileys umzugehen (aber verführerisch isses ja schon)...

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wir schaffen das, Vollmilchnuss, ZuPo-refugees welcome!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 06:37 
Ganz lieben Dank für den Willkommensgruß.

Ich bin ja ned amal ein ZuPo-Flüchtling. Soll heißen, ich war in noch gar keinem LiStra-Forum aktiv :oops:


Zuletzt geändert von froski am 08.12.2015, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 06:54 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Lisey! Das ist aber lieb! :heart:

@Bua: Ich bin mir sicher, falls die Kanzlerin hier mitliest, wird sie stolz auf euch sein! :thumbright:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 07:32 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
Danke für Dein Willkommen, liebe Lisey. Habe mich ebenfalls über das herzliche Willkommen hier gefreut, seid daher alle in Gedanken umarmt. Der LISTRA-Junkie hat sich nach hier geflüchtet, weil er mit anderen ausgiebig über die Lindenstraße quatschen will, und dies in der alten ZuPo nicht mehr möglich ist. Aber unsere LISTRA, die bleibt auf jeden Fall spannend, besonders jetzt. Ich hoffe, dass die LISTRA wieder verlängert wird und drücke den Verantwortlichen sämtliche Daumen. Schließlich ist für anderen Schrott ja genug Geld da (wenn ich an die ganzen Show- und Kochsendungen denke). Also, Leute, auf jeden Fall zusammenhalten: Wir wollen unsere LISTRA behalten. Ganz liebe Grüße an Euch Alle und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht LISTRA-Junkie.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:42 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Herzlichen Danke, liebe Lisey, und auf ein fröhliches Debattieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:56 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Ja, es tut sehr gut, wenn man so herzlich aufgenommen wird :knuddel: ; vielen Dank Lisey ! :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 11:01 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 19:49
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Angelina, Jack, Lotti
Fan seit: 1985
Allerliebsten Dank für die herzliche Aufnahme, Lisey :wav:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super, dass ihr ZuPo-Flüchtlinge den Weg hier ins Ehrlich gefunden habt . Ich freue mich, dass es euch hier gefällt und wünsche euch, dass ihr euch gut einlebt.

:feiern: :feiern: :feiern:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Von mir auch ein herzliches :wilkommen1: an alle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Vielen Dank auch von mir nochmal, Lisey!
Mir geht es ähnlich wie LISTRA-Junkie; ich komme zwar nicht immer regelmäßig zum Schreiben, aber die Möglichkeit zu haben, Fragen zu stellen oder zu beantworten und generell mitzudiskutieren, finde ich auf jeden Fall toll. Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 12:02 
Offline

Registriert: 19.11.2015, 19:56
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Amelie
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Danke, Lisey!

_________________
There's nothing more deceptive than an obvious fact


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:13 
Offline

Registriert: 24.11.2015, 15:24
Beiträge: 26
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Iffi, Lea, Angelina
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit Folge 1
Stimmung: zufrieden
Auch von mir vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Lisey und alle anderen :danke: , ich fühle mich sehr wohl hier :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich schließe mich Lisey auch an und freue mich über die vielen, aktiven ZuPo-Flüchtlinge hier.
Ihr seid für das Forum eine echte Bereicherung. Schön, dass Ihr da seid. :uhualle:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 09:09 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Aließ! :omma: :kiss:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ja, ich will hier auch mal noch einen zentralen Rundschlag machen und alle neuen ZuPo-Asylanten *) ganz herzlich begrüssen. Normalerweise halte ich mich da immer zurück (soll aber nicht unhöflich gemeint sein), in der Regel ist's halt immer so, dass sich hier irgendwelche Leute anmelden, 1-2 Beiträge schreiben - und das war's dann. Ich freu mich auch, dass niemand von euch bei @heinzi aufgeschlagen hat und ihr alle hierher gekommen seid. Ich sag' auch - ihr seid alle eine waschechte Bereicherung für's Forum ...

Also - von mir ein herzliche Hallöle aus'm Schwobaländle ...

*) wieviele können wir denn aufnehmen? 1 Million vielleicht ...? ;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
SirGuinness hat geschrieben:
... ja, ich will hier auch mal noch einen zentralen Rundschlag machen und alle neuen ZuPo-Asylanten *) ganz herzlich begrüssen. (... ) Ich freu mich auch, dass niemand von euch bei @heinzi aufgeschlagen hat und ihr alle hierher gekommen seid. Ich sag' auch - ihr seid alle eine waschechte Bereicherung für's Forum ...

Also - von mir ein herzliche Hallöle aus'm Schwobaländle ...

*) wieviele können wir denn aufnehmen? 1 Million vielleicht ...? ;-)


Schön zu hören Sir G..
Ihr schafft das schon. An den Grenzen entwickelt man sich. Geht nicht, gibts nicht. Es geht immer weiter. So ist der Welten Lauf!

Bei @heinzi hab ich schon reingeguckt und mal so quer gelesen. Von den Farben und er Aufmachung hat es mir (als Synästetiker) etwas besser gefallen und alles wirkte etwas ordentlicher und moderner im Design. Letztlich hat doch das Ehrlich Forum :G*"Z!: den Zuschlag gekriegt, weil es lebendiger wirkte auf mich.

466 Beiträge hab ich schon.... :frech:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen! :)
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... dann mach mal weiter so .... :ätsch:

(Manchmal funktionieren die kleinen Kekse nicht, ich hab deinen Beitrag eben erst gesehen.) Aber nichtsdestotrotz, kann ich dir nur sagen, dass du die richtige Wahl getroffen hast. Ich finde dieses Forum auch wesentlich interessanter als das @heinzi. Und als @heinzinaut der ersten Stunden weiss ich, von was ich schreibe.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Grüsse an alle
Forum: Neu hier ?
Autor: H.U.
Antworten: 11
Wichtig bei neuen Threads im Spoiler-Bereich!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 0
Julian, die Beimers und alle anderen ..
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: wesson
Antworten: 2
Hallo alle
Forum: Neu hier ?
Autor: KATI
Antworten: 14
[994] Allein gegen alle
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: REFU
Antworten: 13

Tags

Ball, Essen, Ford, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz