2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2015, 03:59
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
Halli Hallo Hallöle ihr da, die gerade über meinen Fred gestolpert seid. :uhu:

Mit wem habt ihr es jetzt hier zu tun?
Für die meisten bin ich einfach "Bella", ich bin 28 Jahre alt und somit (leider^^) auch kein Fan der ersten Stunde. Da meine Oma und meine Mutter aber leidenschaftliche LiStra-Guckerinnen sind, bin ich damit aufgewachsen. Dass ich selbst Fan werde, ist da quasi unvermeidlich.
Geboren bin ich im schönen Osten. Von der DDR habe ich aber nicht mehr viel mitbekommen, als die Mauer fiel war ich ja erst 2 Jahre alt. :lach.:
2007 bin ich der lieben Liebe wegen in den Westen gezogen, genau genommen in den Ruhrpott. Sehr schöne Gegend, habe auch schnell Arbeit dort gefunden. LiStra wurde natürlich weiterhin geglubscht. ^^
2012 habe ich mich getrennt, gekündigt und ging nach Heidelberg (WG mit meiner Freundin dort). In der Gegend lernte ich auch meinen jetzigen Partner kennen.
Im Spätsommer 2013 sind wir gemeinsam in meine Heimat gezogen. Das heißt, dass ich meine Familie nun wieder regelmäßig sehen kann, z.Bsp. das Kaffee-Kränzchen mit meiner Mutter, inkl. Geplauder über unsere Lieblings-Serie. :tongue3:

So...
Noch zu meinen Hobbys (neben LiStra ^^):
Mein absolut größtes Hobby, nein meine große Leidenschaft, ist das Zeichnen. Schon seit ich einen Stift halten konnte, hätte ich ihn am liebsten nie mehr aus der Hand gelegt. An meiner Schule musste ich im Kunst-Unterricht immer Sonderaufgaben bekommen, weil ich schon total unterfordert war. Ich versuche ständig neues dazu zu lernen und immer noch besser zu werden. Neuerlich z.Bsp. die Arbeit mit Grafiktablett (habe hier schon mehr als nur 1 Modell rumfliegen^^).
Ansonsten lese ich auch sehr gerne. Das Buch abends im Bett ist schon ein Ritual geworden. Brauche allerdings Disziplin. Kam schon vor, dass ich ein Buch nahm, anfing zu lesen und als ich das Buch wieder zu schlug, war es fast morgens. :lach.:
Musik in jeglicher Art gehört zu einem geliebten Zeitvertreib. Ich spiele selbst Keyboard/Piano und habe auch einen E-Bass. Mein Musikgeschmack ist sehr variabel, ich höre eigentlich querbeet und auf meine jeweilige Gemütslage abgestimmt.

Naja, das soll es erstmal gewesen sein. Sollte jemand noch Fragen haben: Nur zu. Ich beiße (meistens) nicht. :ätsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15699
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzlich :wilkommen1: Bella. Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. Vielleicht wird das Ehrlich für dich zur gleichen Sucht, wie das Bücherlesen. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14805
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hallo Bella, schön, dass Du jetzt hier bist und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. :grin:

Viel Spaß mit der Listra und dem Forum! :yes:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2015, 03:59
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
Danke, danke. ^^

Diavolezza hat geschrieben:
Herzlich :wilkommen1: Bella. Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. Vielleicht wird das Ehrlich für dich zur gleichen Sucht, wie das Bücherlesen. ;-)


Ja, wer weiß. Wäre gut möglich. :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 11:58
Beiträge: 144
Spoilerer: Ja
@Bella
Ich zeichne auch sehr viel.
Herzlich willkommen :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2015, 03:59
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
Thx. :-)
Oh, cool. ^^
Ja, das Zeichnen hat einen großen Stellenwert in meinem Leben. Es ist nicht einfach nur so ein "Dahinkritzeln". Ich war schon immer ein Mensch, der dazu neigt alles in sich reinzufressen und bei seinen Mitmenschen auf "heile Welt" zu machen. Mit meinen Bildern drücke ich auch viel meine Gefühle und Gedanken aus, das was mir nicht über die Lippen kommt. Habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und Dinge bis heute nicht verarbeitet und ich sehe manchmal auch irgendwie regelrecht wie dem Mensch, der meine Zeichnungen anschaut, ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf schwebt. :lach.: Mir ist es aber ganz recht, wenn nicht verstanden wird, was ein Bild ausdrückt. Das ist nämlich auch nicht mein Ziel. Ich fühle mich selbst dann besser, das ist wie der Tipp einer Therapeutin, die meinte man soll das, was permanent in Kopf kreist und man nicht sagen kann, aufschreiben (nur für sich selbst). Das wäre eine Befreiung, nach dem Motto: "Ich bringe etwas auf Papier und damit aus meinem Kopf". Da ist wirklich was dran und ich mache das eben lieber in Form von Bildern, da ich sowieso schon immer so leidenschaftlich gerne zeichne. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 11:32 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12731
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ciao, Bella! :rose:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 14:10 
:wilkommen1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2015, 03:59
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
Danke Herzallerliebste und nurmalso. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella :-)
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :Tach:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Familie, Ford, Hobby, Kaffee, Liebe, Mode, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz