2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 14:31 
Offline
Kippen-Tussi
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2007, 14:43
Beiträge: 35
Hui, ihr seid lieb! Sorry, aber ich bin derzeit im Stress, Stress, Stress. ABER ich lese mit (man will ja wissen, was so los ist), wenigstens und hoffend, dass bessere Zeiten kommen und ich hier und da und öfter was zum Besten an diesem Ort geben kann.

@Vanessa: Bessere Hälfte?! Kannst du das etwas konkretisieren, bitte?! :laughing:

Beste Grüße, A.-L.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2007, 14:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:10 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:laughing: Na, der Kommissar-Liebhaber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 20:49 
Offline
Kippen-Tussi
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2007, 14:43
Beiträge: 35
Vanessa hat geschrieben:
Bei deinem Namen haben sofort alle Glocken bei mir geschellt.... :razz:
Ich wünsch dir viel Spaß hier und grüß deine bessere Hälfte an dieser Stelle von mir! :cool:

Hammer! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich kenn auch 'ne Anna-Lena, die ist unheimlich hübsch und rauchen tut die auch...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 11:46 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schrammel hat geschrieben:
Ich kenn auch 'ne Anna-Lena, die ist unheimlich hübsch und rauchen tut die auch...


ach...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:14 
Offline
Kippen-Tussi
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2007, 14:43
Beiträge: 35
Zunächst habe ich ja nicht geschnallt, was hier eigentlich los ist, weil es mir ständig so vorkam, als würde man mich kennen, sei es hier in diesem Begrüßungsthema oder per PN. Und nicht nur das, ich wurde sogar mit einem Schrammel liiert und sollte "meine bessere Hälfe" grüßen, hihi.

Schrammel selbst hat es aber GsD aufgeklärt, seine Anna-Lena ist "unheimlich hübsch". Mit leichtem Überbiss und Grübchen im Gesicht kann davon bei mir nicht zwingend die Rede sein. Insofern, tut mir leid, wenn ich Euch enttäusche, aber ich kenne Schrammel gar nicht, hoffe aber, dass ich hier trotzdem weiterhin mitwirken kann. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:19 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Und wer hat Dir dann gefluestert, dass es hier so nett waere?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:30 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Anna-Lena hat geschrieben:
aber ich kenne Schrammel gar nicht,
Niemand kennt Schrammel.

Manchmal sieht man am Horizont kurz einen roten Polo dahinfegen. Dann raunen sich abends die Bauern in den oberhessischen Dörfern hinter vorgehaltener Hand zu: "Schrammel iss hier gewese!"

Dann wird meistens ein Opfer dargebracht, z.B. in Form eines noch jungfräulichen Kastens Licher. Wenn der Kasten am nächsten Morgen verschwunden ist, und das ist er meistens, herrscht große Erleichterung im Ort.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Anna-Lena hat geschrieben:
Mit leichtem Überbiss und Grübchen im Gesicht kann davon bei mir nicht zwingend die Rede sein.


Das ist doch Unsinn. Grübchen sind süß und Überbiss ist auch nicht schlimm!
Außerdem bekommst Du von mir twelve points für Deine Signatur! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was wurde aus...?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Vanessa
Antworten: 548

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz