2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2680
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Vollmilchnuss hat geschrieben:

Ich hab' deswegen (und wegen dem Ton, den gewisse Leute dort angeschlagen haben) irgendwann dort nicht mehr mitgeschrieben. Es hat mir einfach keine Freude mehr gemacht.



Ja genau - deswegen. Hab mich immer mehr zurückgezogen.
Was ich aber immer noch nicht verstehe, dass die, die des so auslösen nicht selber merken und mal bei sich anfangen. Des haben die doch zurückgemeldet gekriegt.
Beratungsresistenz. Da kann man es tatsächlich nur sein lassen.

:auweia: - wir haben ein Posttraumatische Belastungsstörung wegen der ZuPost

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lisey hat geschrieben:
Ich muss gestehen, ich habs ganz anders interpretiert und hab es auf die verbleibenden ZuPo-Schafe bezogen. Ich würd mal sagen da hat die Fanny sich selbst ein Ei gelegt. :fies: Man kann es ja so oder so sehen. ;-)


Richtig. :lach.:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 449
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
ResiSchmelz hat geschrieben:
:auweia: - wir haben ein Posttraumatische Belastungsstörung wegen der ZuPost

:lach: :lach: :lach:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 343
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Aließ hat geschrieben:
Bild


Danke Aließ, jetzt fiel der Groschen!
Ich hab nicht immer alles gelesen, aber dass Fanny bei einigen anderen Usern eher suboptimal
ankommt, ist mir natürlich auch nicht entgangen. Ich finde sie (soweit man das über eigentlich Unbekannte sagen kann) ganz nett, vielleicht ein bisschen schnippisch; kann aber auch verstehen, wenn man das anders sieht.
In der ZuPo habe ich bei den ewigen Reizthemen manchmal mitgemischt, mir aber mittlerweile geschworen, mich aus Online-Grabenkämpfen komplett rauszuhalten, weil sie einem nichts als Zeit und gute Laune stehlen. Und letztlich ja furchtbar deprimierend, über eine gemeinsame Interesse Leute kennenzulernen (wenn auch mehr oder weniger anonym), nur um sich dann mit ihnen zu zerstreiten.
Weiße Fahne meinerseits also; außer, jemand macht Tante Betty schlecht - dann gibt's richtig Ärger:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 08:57 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2351
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Meinereiner macht Tante Betty bestimmt nicht schlecht.... :Gungi:

War mal meine Lieblingsfigur... :heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 14:24 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
Hallo, Dia, Hallo Münchner Bua, Hallo Resi Schmelz und all die Anderen (nicht böse sein, wenn ich nicht alle namentlich benenne),
sorry, ich komme erst jetzt dazu zu antworten, da ich ab nächster Woche in Urlaub bin und erst nächstes Jahr wieder arbeiten muss (Juchhu). Egal ob Schaf oder Nichtschaf (außerdem liebe ich Schafe, ich find die total knuffig), ich fühle mich in diesem Forum willkommen, ich finde es super, dass wir hier wieder über die LISTRA diskutieren können und darum geht es doch eigentlich? Außerdem sind wir hier nicht auf 1000 Zeichen begrenzt; denn wenn ich mal loslege, dann quatsch ich und quatsch ich und ....
Also, nochmals vielen Dank für das nette Willkommen und sollten wir nix mehr voneinander lesen:
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN ERFOLGREICHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR. Bleibt Alle gesund und schreibt fleißig, damit wir auch weiterhin viel Gesprächsstoff haben und wir nächstes Jahr wissen, wer Erich auf dem Gewissen hat. Und natürlich ganz wichtig: Bitte die Vertragsverlängerung unserer LISTRA bis 2019. DANKE.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 14:51 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
LISTRA-Junkie hat geschrieben:
Also, nochmals vielen Dank für das nette Willkommen und sollten wir nix mehr voneinander lesen:
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN ERFOLGREICHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR. Bleibt Alle gesund und schreibt fleißig, damit wir auch weiterhin viel Gesprächsstoff haben und wir nächstes Jahr wissen, wer Erich auf dem Gewissen hat. Und natürlich ganz wichtig: Bitte die Vertragsverlängerung unserer LISTRA bis 2019. DANKE.


Da schließ ich mich doch gleich an: Frohes Fest


Zuletzt geändert von Benno am 16.12.2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 16:07 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, liebe Junkie! Du feierst sicher mit deiner Tochter gemeinsam?! Ich wünsche euch beiden ein frohes Weihnachten und viel Spaß beim "Sissi"-Gucken!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 16:09 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
@Benno

Du hast deinen Weihnachtsbaum aber merkwürdig geschmückt! Ist das jetzt modern so? :-k

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 16:24 
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, LISTRA-Junkie, und ein gutes Jahr 2016!


Vielleicht noch eine Geschenkidee:
http://m.spiegel.de/kultur/literatur/a-1067860.html

"Leicht anarchisch macht sich Olivier Tallec über die Gier nach Macht lustig. Dass jene, die sich als Chef aufführen, oft nur zufällig in ihre Machtposition geraten sind, zeigt Tallec in dem sehr lustigen, ein wenig cartoon-artig gezeichneten Bilderbuch "Ludwig I. - König der Schafe".

Da fliegt Ludwig, dem Schafbock, im Sturm eine Krone auf den Kopf, und das reicht für ihn schon, um sich auch als König zu fühlen. Er sucht sich ein Zepter (Zweig), einen Thron (Baum), und dann wird er allmählich größenwahnsinnig, geht auf Löwenjagd, für die er sich Löwen extra anliefern lässt, gründet eine Armee und ordnet an, "dass nur noch die schönsten Schafe in seiner Nähe leben dürfen". Bis, ja, bis eines Tages ein Windstoß die Krone davon bläst. Aus und vorbei, Ludwig ist wieder ein Schafbock.

Olivier Tallec:
Ludwig I. - König der Schafe
Aus dem Französischen von Thomas Bodner."
NordSüd-Verlag; 40 Seiten; "

Ob wir sammeln und Fanny das zu Weihnachten schenken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 16:53 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Benno

Du hast deinen Weihnachtsbaum aber merkwürdig geschmückt! Ist das jetzt modern so? :-k


Na gut. Nehme ich ihn weg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hier macht niemand Tante Betty schlecht.... Komm, wirrrr tanzen, Frrrrranz!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 921
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich bin auch ein Tante-Betty-Fan. Sie konnte zwar eine ganz schöne Nervensäge sein, aber ihre Power und Lebensfreude waren einfach ansteckend! :sekt:
Herrlich auch, wie sie damals, als es Tom nach seinem Unfall wieder besser ging, teilnahmsvoll zu Hantz und Anna sagte: "Er ist doch schon auf der Straße der Verbesserung, nicht?" Daran muss ich immer noch automatisch denken, wenn ich höre, dass jemand auf dem Weg der Besserung ist - "Straße der Verbesserung" finde ich irgendwie viel schöner... ;-)
Jetzt bin ich schon wieder off-topic, sorry... :Gungi:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 07:20 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
@Herzallerliebste, ich danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ja, ich feiere mit meiner Mini und MiniMini zusammen Weihnachten, mit meiner Mini sogar Silvester. MiniMini muss leider (auch wenn sie eigentlich nicht will) ab 30.12. zu ihrem Vater. Aber nächstes Jahr wird Alles besser :Gungi: Ich wünsche Deiner Familie und Dir auch alles Gute, und dass Alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht. :nlmd: Bleib gesund und dann werden wir uns im nächsten Jahr wiederschreiben. Liebe Grüße :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 14:57 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 10:55
Beiträge: 27
@Nurmalso, danke auch für Deine guten Wünsche und für den Buchtipp. Vielleicht komme ich ja wirklich mal wieder zum Lesen. Schöne Weihnachten und ein Gutes, Erfolgreiches, Gesundes Neues Jahr und bis bald .... :yes: :Tach: :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Benno hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Benno

Du hast deinen Weihnachtsbaum aber merkwürdig geschmückt! Ist das jetzt modern so? :-k


Na gut. Nehme ich ihn weg.


Das hat die Oma Rosi doch nicht ernst gemeint! Stell deinen Weihnachtsbaum ruhig wieder ein, Benno. Der war doch schön.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lisey hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:
Herzallerliebste hat geschrieben:
@Benno

Du hast deinen Weihnachtsbaum aber merkwürdig geschmückt! Ist das jetzt modern so? :-k


Na gut. Nehme ich ihn weg.


Das hat die Oma Rosi doch nicht ernst gemeint! Stell deinen Weihnachtsbaum ruhig wieder ein, Benno. Der war doch schön.

:Gungi: Ich hatte mir noch überlegt, dass ich so einen Baum nie zustande bringen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 343
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Freut mich sehr, dass noch mehr von Euch Tante Betty zu schätzen wussten; ja, die Szenen mit Onkel Franz ("die alte Kanaille!") waren großartig, genauso wie ihr unerbetenes und völlig übertriebenes Engagement bei dieser Straßenumwidmung. Meinen Lieblingsdialog hatte sie mit Helga, die von einer Flugreise zurück in die Beimer-Wohnung kam:
Helga (sinngemäß): "Ich muss erstmal unter die Dusche; ich bin völlig verschwitzt!"
Betty: "Ich habe schon gerrrochen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 18:30 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Lisey hat geschrieben:

Stell deinen Weihnachtsbaum ruhig wieder ein, Benno. Der war doch schön.


Meinst du? :oops:

________________./.
____________ __>_<_
_____________Ѽ./ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
___________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥_(█)
____________▓▓▓▓▓___________
_________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓_________

Ich muss aber gestehen, dass ich den auch nur zugeschickt bekam, von einem ehemaligen Azubi - ob der den "erschaffen" hat? - Keine Ahnung.
Schönen 4.Advent euch allen.


Zuletzt geändert von Benno am 18.12.2015, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großes DANKESCHÖN
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:yes: =D> =D> =D>

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dankeschön :)
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 2
Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Neu: Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 159

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz