2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier nun schon seit langer Zeit mitlese, hab ich mich gestern angemeldet und stell mich nun erst mal vor.

Ich komme aus Nürnberg und schaue die Lindenstraße seit es sie gibt. Vor etwa zwei Jahren hab ich angefangen die Zuschauerpost auf der Off zu lesen und hab dann nach und nach diverse Foren entdeckt. Beteiligt hab ich mich bisher nirgendwo, aber so rein vom mitlesen hat es mir im Ehrlich-Forum immer am besten gefallen. Tja, und jetzt bin ich auch hier.

In meinem Avatar seht ihr meinen Kater Leo. Ich hab ihn seit fast einem Jahr. Eigentlich wollte ich, nachdem mein Hund und mein damaliger Kater vor drei Jahren verstarb, kein Haustier mehr. Aber manchmal kommt es halt anders. Die Schwester eines Nachbarn im Haus starb in der Silvesternacht letztes Jahr und da er selbst zwei Hunde hat, konnte er den Kater nicht nehmen und hätte ihn ins Tierheim geben müssen. Da hat er mich gefragt und ich konnte nicht nein sagen.

Zu mir selber gibt's glaub ich nicht viel zu sagen. Mein richtiger Name ist Karin, ich zeichne gerne, lese viel, sehe gerne diverse Serien und auch ab und an mal einen guten Film (wenn denn einer im TV läuft), trinke viel zu viel Kaffee, bin eine Nachteule, betreibe ein Fan-Forum und einen News Blog (für deutsche Fans eines Sängers), fotografiere gerne (leider mehr schlecht als recht) und bin ansonsten ein eher ruhiger Zeitgenosse.

So, ich glaub das reicht erst mal. Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und wünsch euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Karin

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hi Karin, herzlich :wilkommen1:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Herzlich Willkommen!

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 11:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Hallo Lisey!

Herzlich Willkommen! :Tach:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Moin!

Welche Kamera benutzt du denn? Und um welchen Sänger handelt es sich?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Lisey! :gröhl:
Was ist das denn für ein Fanforum?
Hast du Fotos von deinen Zeichnungen oder kann man die online anschauen?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:41 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
allmächt, a nembercherin. welcher stadtteil?
ja, so ist das hier, kaum stellt man sich vor, schon wird man ausgefragt. aber sonst sind wir eigentlich ganz nett, nur wissen wollen wir alles.
aber jetzt sei erst mal :heart: lich willkommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Herzlich Willkommen, Lisey!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Dann mal der Reihe nach:

Ich hab eine Samsung S750, also nichts weltbewegendes. Probleme hab ich besonders wenn es dunkler wird, bzw. bei Nacht. Nicht dass ich oft bei Nacht fotografieren würde, aber letzten Freitag bin ich mal in die Altstadt rein, wegen der weihnachtlichen Beleuchtung und so, aber da sind von 49 Bildern grad mal 9 halbwegs was geworden. Da hab ich dann schon gemerkt, dass ich mich zu wenig mit der Materie auskenn. Da lässt sich an der Kamera sicher was einstellen, um es besser zu machen.
Hier sind einige meiner Alben. http://www.flickr.com/photos/xxkarinxx/sets/ Mir fehlt halt auch ein bisschen der Blick für besondere Motive. Vielleicht hast du ja einen Tip für mich, besonders für's knipsen bei Nacht.

Beim Sänger handelt es sich um Josh Groban. Nicht sonderlich bekannt in Deutschland und auch nicht jedermanns Geschmack. Ein Link zum Blog ist in meinem Profil.

Ja, ich hab Fotos von meinen Zeichnungen. Ich kann die hier auch gerne posten. Gibt es hier eine Bildgrößenbegrenzung? Die wären 640 Pixel breit. Obwohl, der Einfachheit halber kann ich auch auf einen Thread in meinem Forum verlinken. Meine Zeichnungen sind alle auf Seite eins.

http://joshgrobanfans.yuku.com/topic/33/

Allmächt emzi, bis du aa aus Nemberch? Mein Stadtteil ist glaub ich Großreuth h.d. Veste. Am Stadtpark halt.

Danke nochmals an euch für den netten Empfang!

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:55 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
ich hob zwanzg johr in nemberch g'lebbt, zuletzt in schweinau und g'ärbert in de johannisstrass aans. abba etzert bin i bei die preißn in nrw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wow! Tolle Zeichnungen und schöne Foddos!
Vielen Dank für deine Offenheit, Lisey! :grin:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 13:13 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Aließ hat geschrieben:
Wow! Tolle Zeichnungen und schöne Foddos!
Vielen Dank für deine Offenheit, Lisey! :grin:

das ist halt so, bevor man in den ehrlich-himmel darf, wird man erst mal im fegefeuer a wengerla inspiziert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hallo und herzlich willkommen! :)
Deine Tierzeichnungen gefallen mir total gut! Sind die abgepaust, abgemalt oder aus dem Kopf gezeichnet?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 14:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lisey hat geschrieben:
aber letzten Freitag bin ich mal in die Altstadt rein, wegen der weihnachtlichen Beleuchtung und so, aber da sind von 49 Bildern grad mal 9 halbwegs was geworden. [/url]



Das ist bei Automatikkameras normal. Welchen Modus hattest du denn angewählt? Waren die Aufnahmen unter- oder überbelichtet?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 14:32 
Offline

Registriert: 03.11.2010, 00:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Bild Hallo und guten Tach. Ich freue mich auf die zukünftigen Postings. Bild

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 16:27 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Hi! Woher kommt denn dein Nickname?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Josh ist aber auch ein Sahneschnittchen! Diese schwarzen, funkelnden Augen.... :heart:
Die Musik ist allerdings nicht so mein Ding.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4103
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß in und mit dem Forum.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Hamlet hat geschrieben:
Das ist bei Automatikkameras normal. Welchen Modus hattest du denn angewählt? Waren die Aufnahmen unter- oder überbelichtet?

Erst hatte ich Automodus und dann hab ich auf Nachtmodus umgeschaltet. Hatte den Eindruck die Bilder waren eher überbelichtet und vor allem waren die meisten total verschwommen.

emzi hat geschrieben:
ich hob zwanzg johr in nemberch g'lebbt, zuletzt in schweinau und g'ärbert in de johannisstrass aans. abba etzert bin i bei die preißn in nrw.

Und, hast du ab und zu mal Heimweh? Nach Schweinau hat's mich wohnsitzmäßig noch nicht verschlagen, bin aber in der Südstadt aufgewachsen.

Viech hat geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen! :) Deine Tierzeichnungen gefallen mir total gut! Sind die abgepaust, abgemalt oder aus dem Kopf gezeichnet?

Abgepaust sind sie nicht, aber abgemalt. Wenn ich ne schöne Vorlage finde, in einem Buch z.B. dann zeichne ich sie nach. Nicht immer eins zu eins, aber meistens.

STH hat geschrieben:
Hi! Woher kommt denn dein Nickname?

Ist eine Figur aus dem Roman "Lisey's Story" von Stephen King.

Nochmals vielen Dank, dass ihr mich so freundlich begrüßt habt und danke auch an dich, Aließ, für das Kompliment zu meinen Bildern. :) Jetzt werd ich mich mal noch ein wenig umschauen. Hab zwar wie eingangs schon erwähnt oft hier mitgelesen, jedoch meistens nur zur aktuellen LS-Folge oder im Spoiler Bereich.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle :)
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Lisey hat geschrieben:
Jetzt werd ich mich mal noch ein wenig umschauen. Hab zwar wie eingangs schon erwähnt oft hier mitgelesen, jedoch meistens nur zur aktuellen LS-Folge oder im Spoiler Bereich.

Viel Spaß beim Lesen. Und hau in die Tasten! Bin schon auf deine Meinung zur letzten Folge gespannt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

An alle Neuen! :)
Forum: Neu hier ?
Autor: Lisey
Antworten: 22
Hallo alle
Forum: Neu hier ?
Autor: KATI
Antworten: 14
Hannes grüßt alle
Forum: Neu hier ?
Autor: Hannes
Antworten: 23
Hallo an alle Ehrlichen :-)
Forum: Neu hier ?
Autor: juli-elli
Antworten: 14
Jassas se olllus - Hallo an euch alle
Forum: Neu hier ?
Autor: Tanja
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz