2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.11.2019, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Hallo liebe fans der Lindenstrasse,

Hab dieses Forum zufällig auf der offiziellen Seite auf der Lindenstrasse gefunden. Ich muss sagen ich finde es einfach cool.
Ich schaue jetzt die lindenstrasse seit ich denken kann also seit ende 89.
Habe mir jetzt alle Folgen von 1 auf eins Festivel angeschaut. Bin froh das sie nochmal gezeigt werden. Seit ich die Lindenstrasse schaue habe ich vielleicht gerade mal 5 Folgen verpasst. Ich finde das in letzter zeit sehr gute folgen gedreht worden sind und hoffe das es so bleibt.

Wünsche euch ein neues gutes jahr und ein Prost auf alle Lindenstrassler die so wunderschöne folgen mitgewirkt haben. (auch auf die verstorbenen)

Freue mich das ich hier bin und bin gespannt auf die Zukunft was alles geschieht. Hoffe das die lindenstrasse noch sehr lange gibt :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hallo Dirk,

frohes neues Jahr und
Herzlich Willkommen!! :grin:

lg,Dani

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 13:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Herzlich willkommen, Dirk!
Ein gutes neues Jahr! :wave: :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 13:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hallo Dirk!

Herzlich willkommen im Ehrlich-Forum und viel, viel Spass beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren hier!

Du hörst dich nach einem eingefleischten Fan an! *Freu*

Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast: PN genügt.

Gab oder gibt es Charaktere oder Handlungsstränge, die du besonders magst bzw. mochtest?

Liebe Grüße,
Trish :hello2: :happy1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Oh ja Trish meine lieblingsfolge ist die 364 Erklärungen da wo Robert Engels Schmuggelware aufgeflogen ist die war einfach toll. Gibt aber noch sehr schöne gelungene andere Folgen z.B. Franz Schildknechts letzten Folgen er war einer meiner Lieblings schauspieler schade das er nicht mehr unter uns weilt. Frau Nolte einfach eine sehr gelungene alte dame damals. Natürlich auch die Familie Beimer und Ziegler Else Kling die aber manchmal auch genervt hat die fehlt der Serie unheimlich.

Nicht so gemocht habe ich Matthias Steinbrück der hat genervt aber einen Satz von dem musste ich immer leicht lachen "Stör ich".
Auch Olaf Kling nervt manchmal.

Wenn ich die Folgen von Früher anschaue und ich sehe die kinder von Beimer Ziegler und Zenker wie die sich entwickelt haben einfach toll und genial das die meisten Treu geblieben sind der Lindenstrasse.

Mir fehlen Robert Engel, Beate Sarikakes, Else Kling und so eine wie Lydia Nolte

Bin aber gespannt wie es weitergeht vorallem mit Zorro und Katy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 15:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo Dirkkohl,

herzlich willkommen hier im schönen Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 23:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Dirkkohl hat geschrieben:
Ich schaue jetzt die lindenstrasse seit ich denken kann

Du kannst denken?

Na, dann begrüße ich herzlich Dich, als Angehörigen einer Minderheit, im Forum! :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Hallo Dirkkohl! :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 21:56
Beiträge: 187
Guten Tag Dirkkohl! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
So nach harten wochen und monaten melde ich mich wieder zurück.Es war ne schlimme zeit gewesen für mich jetzt gehts wieder aufwärts gott sei dank. Ich werde in nächster zeit wieder mehr mitmischen. Lg Dirk

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
:nlmd: :nlmd: :nlmd:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 06:46 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Super Dirk!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 06:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Wir haben dich schon vermisst.

Willkommen zurück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 12:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
So nach harten wochen und monaten melde ich mich wieder zurück.Es war ne schlimme zeit gewesen für mich jetzt gehts wieder aufwärts gott sei dank. Ich werde in nächster zeit wieder mehr mitmischen. Lg Dirk

:nlmd: :nlmd: :nlmd: :knuddel: :goodman:
Das find ich toll!
Ich hoffe, inzwischen geht es dir besser! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Hallo konnte mich nicht melden war 4 woche im krankenhaus und muss heut abend wieder hin hatte heut mal freigang. Ich hoffe komme ende der woche nach hause. Zur meiner krankheit. Ich hatte nierenversagen und muss jetzt 3 mal täglich zur dealyse. Ernährung muss ich total umstellen. Naja scheint alles zu klappen. wünsch euch ne schöne zeit bis dann dirk

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2005, 20:42
Beiträge: 197
Dirkkohl hat geschrieben:
Hallo konnte mich nicht melden war 4 woche im krankenhaus und muss heut abend wieder hin hatte heut mal freigang. Ich hoffe komme ende der woche nach hause. Zur meiner krankheit. Ich hatte nierenversagen und muss jetzt 3 mal täglich zur dealyse. Ernährung muss ich total umstellen. Naja scheint alles zu klappen. wünsch euch ne schöne zeit bis dann dirk

Oha, dann wünsche ich Dir alles Gute.

Aber Du meinst doch sicher drei mal wöchentlich?

Drücke die Daumen daß Du Weihnachten wieder soweit es geht fit bist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hallo Dirk,
ich wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit und überhaupt! Dialysemäßig bin ich ein "alter Hase", die erste mit 16, zwischendurch 3mal transplantiert, zur Zeit (inzwischen 41 Jahre) leb ich seit 5 Jahren gut mit einer Niere von meiner Mutter. Wenn du also Fragen zum Thema oder auch sonst hast, schreib mir einfach per PN!
Ein Satz zu Hajo, der ja transplantiert ist: Mich wundert immer, dass er kerngesund ist... normalerweise ist man auch nach einer Nierentransplantation gehandicapt, einmal durch die immunsystemunterdrückenden Medikamente und dann auch durch alle möglichen und unmöglichen Sekundärerkrankungen..außerdem seh ich Hajo nie zu Kontrollterminen gehen.... ICH bibbere immer schon Tage vorher (gehe noch alle 3-4 Monate), ob auch alles ok ist.
Auch wie das damals mit der Spende abgelaufen ist, ist mehr als dubios... meine Mutter und ich hatten wochenlange Untersuchungen, psychologische Gespräche, Vorladung vor die Ethikkommission, ob die Spende denn nun auch wirklich und wahrhaftig freiwillig und finanziell unabhängig sei.... aber wir würden es wieder so machen, denn auch meine Mom sagt, es gehe ihr wesentlich besser, weil sie viel bewußter lebt als vor der Spende.
So, Dirk, laß dich nicht unterkriegen! Alles Gute und weiterhin viel Spaß bei unserer Lieblingsserie!!!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen! :happy3:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...gute Besserung für Dich, Dirkkohl...!°

Alles Gute wünscht Dir herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:21 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Oh je, Dirk!
Das klingt ja übel!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und viel Kraft!!! Blick nach vorne, das wird schon alles!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Möchte mich kurz vorstellen.
Forum: Neu hier ?
Autor: Anna
Antworten: 13
Dann will ich mich auch einmal vorstellen ...
Forum: Neu hier ?
Autor: Salome
Antworten: 14
Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lotte5
Antworten: 0
Ich will mich mal vorstellen
Forum: Neu hier ?
Autor: Alhoeller
Antworten: 19
Neu hier: Ein herzliches "Hallo" in die Runde!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Roadsterlady
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz