2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 15:42 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
An alle Mitglieder und Mitgliederinnen (hö) einen schönen, guten Tag!

Also - neu hier bin ich, aber nicht neu, was das Anschauen der Fernsehserie "Lindenstraße" angeht. Diese schaue ich seit 02.08.2009 mehr oder minder brav regelmäßig. Ich bin eine leidenschaftliche Posterin im Forum des WDR, und bin, weil ich eine noch leidenschaftlichere Vorausschauerin bin, durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Weil hier meine Neugier befriedigt wird, was den Fortgang der Serie betrifft, möchte ich mich gerne unter euch mischen, um emsig meinen süßen und scharfen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazu zu geben .

Einige von euch kennen mich vielleicht aus dem WDR Forum, wo ich unter dem selben Pseudonym wie hier schreibe. Für alle anderen kurz zu mir: ich bin ein Weib, mein bürgerlicher Name lautet Karin, ich bin 44 Jahre alt, lebe in Wien mit Mann und Katz', die beide meine Schreib- und Lesesucht mit lächelnder Geduld und stoischer Ruhe ertragen. Tätig bin ich in der Rechtsabteilung einer großen Firma, und was meine Steckenpferde betrifft - mannigfaltig und sehr verschieden.

So, nun genug geschrieben (ein Laster von mir sind meine ellenlangen Beiträge) - ich bin schon neugierig auf alles, würde mich über Wiederbegegnungen mit Postern aus dem WDR Forum freuen, und natürlich freue ich mich auf alle anderen.

Freundliche Grüße
Karin (Sowieso)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2010, 15:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 16:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo, Sowieso,

herzlich willkommen hier im schönen Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Von Deinen Zuschriften auf der OFF habe ich schon viele gelesen.

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
:gröhl: HERZLICH WILLKOMMEN :gröhl:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 18:18 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Oh, noch eine Wienerin! :happy:

Herzlich Willkommen, liebe Karin, und viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Mitdiskutieren. :grin:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:wilkommen1:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier !

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 20:01 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 19:07
Beiträge: 19
Wohnort: unterschiedlich
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Chris B.1, Amelie,
Lieblings-Folge: eigentlich bis 200
Fan seit: 1985
Stimmung: gut gelaunt
auch von mir ein herzlich willkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Hallo Sowieso, viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

Frage: Keine Lieblingsfolge kann ich nachvollziehen, aber nicht mal eine Lieblingsfigur...? Wie kommt's?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
liebe karin, viel spaß hier und haue in die tasten.

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 22:47 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Auch von mir noch einen späten Willkommensgruß. Bild

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 01:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Liebe Sowieso,

herzlich Willkommen im Ehrlich!! :happy: :happy: :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
:Tach:

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:31 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
Hallo nun noch mal, ich möchte mich bei all denen, die mich willkommen geheißen haben, sehr herzlich bedanken. Ich werde versuchen, mich mit lesenswerten Kommentaren zu revanchieren :)))

Ich glaube @Julia, du hast mich das gefragt - weswegen ich keine Lieblingsfigur angegeben habe? Ganz einfach, das würde für mich bedeuten, dass ich gerne so sein würde, wie eine der Figuren. Und das trifft auf keine zu.

Es ist aber so, dass ich mit der einen oder anderen sympathisiere bzw. dass ich manchmal zugeben muss, der oder die, ist so bzw. handelt so, wie ich es tun würde. Aber das hat mit Lieblingsfigur nichts zu tun.

Und weil ich nicht glaube, dass die Darsteller hier im Forum mitlesen, verrate ich euch was: Eine Darstellerin hat es mir besonders angetan - die Darstellerin der Lisa (bei mir "Die Vielgescholtene" genannt), sie ist so wunderschön - so möchte ich auch gerne aussehen. Zudem kann ich ihre Rolle nicht so abstoßend finden, ich mag diese Rolle. Also habe ich doch eine Lieblingsfigur :auweia:

Schönes Wochenende noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ja ich hab Dich gefragt! Die Lisa find ich zwar jetzt nicht sooooo schön, aber die Figur/Rolle an sich ist klasse!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:10 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Sowieso hat geschrieben:
Ich glaube @Julia, du hast mich das gefragt - weswegen ich keine Lieblingsfigur angegeben habe? Ganz einfach, das würde für mich bedeuten, dass ich gerne so sein würde, wie eine der Figuren. Und das trifft auf keine zu.



Von mir auch erst mal herzlich Willkommen, Sowieso! :Tach:

Wenn ich eine Lieblingsfigur habe, heisst es bei mir noch lange nicht, dass ich so sein wollen würde wie diese.

Ganz gewiss nicht. Meine Lieblingsfigur ist Gabi, aber ich würde keinesfalls so wie sie sein wollen. Nee, ganz bestimmt nicht.

Wenn es danach geht, dann wäre ich gerne eine Mischung aus Iffi, Caro, Anna und Maria.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Hallo Sowieso,

Lisa ist in natura eine ganz sympathische Frau, die ich vor ca. 2 Jahren in Hamburg getroffen habe im Clubheim( für Gehörlose). Sontje hat uns ganz stolz ihre Gebärden gezeigt.

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Bommel hat geschrieben:
Sowieso hat geschrieben:
Ich glaube @Julia, du hast mich das gefragt - weswegen ich keine Lieblingsfigur angegeben habe? Ganz einfach, das würde für mich bedeuten, dass ich gerne so sein würde, wie eine der Figuren. Und das trifft auf keine zu.



Von mir auch erst mal herzlich Willkommen, Sowieso! :Tach:

Wenn ich eine Lieblingsfigur habe, heisst es bei mir noch lange nicht, dass ich so sein wollen würde wie diese.

Ganz gewiss nicht. Meine Lieblingsfigur ist Gabi, aber ich würde keinesfalls so wie sie sein wollen. Nee, ganz bestimmt nicht.

Wenn es danach geht, dann wäre ich gerne eine Mischung aus Iffi, Caro, Anna und Maria.



.wie genau meinst du das ?

Iffis rote Haare, Marias Temperament, Caros Intelligenz und Annas Schubsgene ?

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 20:17 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
DieLeona hat geschrieben:

.wie genau meinst du das ?

Iffis rote Haare, Marias Temperament, Caros Intelligenz und Annas Schubsgene ?


Genauso! Und nicht anders! :lach.: :lach.: :lach.:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 21:05 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Viel Spaß hier!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, hier ist Sowieso
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 11:51 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:heart: -lich Willkommen im Ehrlich-Forum, liebe Sowieso!!!

:wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo, ich bin neu hier.
Forum: Neu hier ?
Autor: Cäsar
Antworten: 16
Hallo, bin neu hier :-)
Forum: Neu hier ?
Autor: Bastet
Antworten: 16
Neu hier: Ein herzliches "Hallo" in die Runde!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Roadsterlady
Antworten: 5
Hallo, ich bin neu hier
Forum: Neu hier ?
Autor: Meike
Antworten: 13
Hallo, jetzt bin ich auch hier ...
Forum: Neu hier ?
Autor: Hanja
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz