Hier kannst du dich vorstellen, wenn du neu hier bist..
Antwort schreiben

Re: Hallo

10.03.2010, 19:18

Dragon hat geschrieben:Ihr seid hier ziemlich gut drauf und es gibt anscheinend viel zu lachen.


Aber natürrrrrlich!!!!! :lol:

:heart: -lich Willkommen im Ehrlich-Forum, lieber Dragon!!!!

Hier wird nix zensiert... :fies: :fies: :fies:

10.03.2010, 19:18

Re: Hallo

10.03.2010, 19:43

Äh Gänseblümchen, ich glaube es muß liebe Dragon heißen... :cool: :fies:

Re: Hallo

10.03.2010, 19:47

Wie kommst Du darauf, Robert Engel? Wir haben bisher alle an einen "Er" geschrieben und Dragon hat das bisher nicht reklamiert. :-k

Re: Hallo

10.03.2010, 19:51

Dann soll er / sie das auch reinschreiben... xD

Also Dragon bist du ein Mann oder eine Frau? :weise:
Oder beides? :Tach:
Oder Neutrum? :lach.:

xD

Re: Hallo

10.03.2010, 19:55

Robert_Engel hat geschrieben:Dann soll er / sie das auch reinschreiben... xD

Also Dragon bist du ein Mann oder eine Frau? :weise:
Oder beides? :Tach:
Oder Neutrum? :lach.:

xD

Wenns eine Frau wäre, würde der Nick aber "Dragonerin" lauten, was aber auch nicht schlimm wäre, weil ich dann an Birthchen denken müsste. Ach Birthchen... :sad:

Re: Hallo

10.03.2010, 20:38

Naja Dragon heißt ja auch einfach nur Drache und ein Drache kann doch auch weiblich sein oder nicht?

Ja ja BTW...wie war das noch..ich fühle mich heute so frivol :laughing:

Re: Hallo

10.03.2010, 21:34

Robert_Engel hat geschrieben:Naja Dragon heißt ja auch einfach nur Drache und ein Drache kann doch auch weiblich sein oder nicht?

Ja ja BTW...wie war das noch..ich fühle mich heute so frivol :laughing:

die drachin, die drächin? :-k vielleicht gibt es ja doch keine weiblichen drachen?

Re: Hallo

10.03.2010, 22:01

Aber Flitze Feuerzahn war auch ein Drache..und der hatte Eltern...ergo war ein Drache die Mutter und somit weiblich. xD

Re: Hallo

11.03.2010, 09:45

Booooooooaaaaaaaaaah, das ist ja sowas von gemein. Ich muß das nämlich überhaupt nicht angeben, bei einigen hier steht die Angabe auch nicht im Profil. Also bitte! Phhh......

Jetzt ja gerade nicht! So! (zunge)

Re: Hallo

11.03.2010, 09:47

Ach komm, verrats mir doch ganz klein, per PN, ja? :laughing:

Re: Hallo

11.03.2010, 09:54

:yatta: vielleicht :pimmel: vielleicht auch nicht. :lach.:
Zuletzt geändert von Dragon am 11.03.2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo

11.03.2010, 09:55

Bild

Re: Hallo

11.03.2010, 09:58

Hab' editiert. :nlmd:

Re: Hallo

11.03.2010, 11:22

*gscheidhaferlmodusein* Ich hab da gar keine Zweifel. Unser Drache hat einen sehr männlichen Schreibstil. :cool: *gscheidhaferlmodusaus*

Ist der nicht niedlich?
Bild

Re: Hallo

11.03.2010, 20:34

Ich tippe mittlerweile auch auf eine Frau. Da gibt es mehrere Dinge, die dafür sprechen. :cool:

Willkommen hier!

Re: Hallo

11.03.2010, 20:45

Bild
ich habe auch noch einen niedlichen drachen gefunden.
wobei, hat das ein geschlechtsloser dragon überhaupt verdient?

Re: Hallo

11.03.2010, 21:08

Der Drache ist ja so süß, emzi!!! Nur evtl. ein wenig außer Puste? :mes-hi:

Re: Hallo

12.03.2010, 19:20

...hallo Dragon,

herzlich willkommen hier im schönen Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Im Interesse der Ausgewogenheit eine Anmerkung von mir zur Zuschauerpost auf der OFF – die Erfahrungen, die Du dort gemacht hast, kann ich nicht bestätigen, Dragon.

Ich schreibe sehr gerne dort und kann mich nicht erinnern, dass einer meiner Beiträge dort mal' nicht veröffentlicht wurde.

Und das redaktionelle Bearbeiten von Beiträgen, welches sich die Redaktion der Zuschauerpost ja ausdrücklich vorbehält, verstehe ich wahrlich nicht als Zensur. Aber auch das konnte ich bei meinen Beiträgen nur ganz selten feststellen und wenn, dann vor allem bei Rechtschreibfehlern.

Eine ausführliche Diskussion zum Thema Zuschauerpost findest Du hier .

Herlichst
Schneidi° :wave:

Re: Hallo

12.03.2010, 19:25

Schneidi, wenn man nur zuckersüße weichgespülte Artikel nach dem Gusto der Redaktion einschickt, ist es kein Wunder, dass nicht zensiert wird. Die Zuschauerpostredaktion fordert extra dazu auf zu loben UND zu kritisieren.... wenn man Letzteres aber tut, werden die Artikel zensiert, Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, Restpostings veröffentlicht, in deren Stümpfen man nichts von der ursprünglichen Intention mehr wiederfinden kann. Wenn das keine Zensur ist, dann weiß ich nicht, wofür du 1968 auf die Straße gegangen bist....

Re: Hallo

12.03.2010, 19:30

Ach, Schneidi, es ist allgemein bekannt, dass deine Beiträge anders behandelt werden als die der anderen User, gell? Musst nicht immer wieder betonen, dass du ne Sonderstellung hast.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz