2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 10:55 
:Tach: jetzt bin ich also ein Ehrlie, was immer das auch ist. :cool: Die LiStra schaue ich mit Unterbrechungen seit Anfang der Serie, Zuschauerbriefe schreibe ich aber erst seit ein paar Monaten im OFF (so heißt das wohl) und habe mittlerweile an meinem Verstand gezweifelt, weil meine Zuschriften entweder gar nicht oder zensiert veröffentlicht wurden. :evil:

Dieses Forum hier habe ich vor 3 Wochen entdeckt und erst gestern die Threads zur Zuschauerpost, die ich mit großem Interesse gelesen habe und weiß seitdem, daß die Vorgehensweise nicht an mir lag. =D>

Ihr seid hier ziemlich gut drauf und es gibt anscheinend viel zu lachen.

Auf ein gutes und lustiges Miteinander.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2010, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 10:59 
Herzlich Willkommen lieber Dragon! :nlmd: :gruppe3:
Gerade hab ich mir überlegt, ob ich Dir eine PN schicken soll mit der Frage, ob Du der Dragon von der OFF bist. :mes-hi:
Schön, dass Du hier gelandet bist. :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzlich willkommen, lieber Dragon! Ich wünsch dir viel Spaß hier und ich freue mich auf deine Beiträge!!! :knuddel:

Dragon hat geschrieben:
Zuschauerbriefe schreibe ich aber erst seit ein paar Monaten im OFF (so heißt das wohl) und habe mittlerweile an meinem Verstand gezweifelt, weil meine Zuschriften entweder gar nicht oder zensiert veröffentlicht wurden. :evil:

Dieses Forum hier habe ich vor 3 Wochen entdeckt und erst gestern die Threads zur Zuschauerpost, die ich mit großem Interesse gelesen habe und weiß seitdem, daß die Vorgehensweise nicht an mir lag. =D>

Genau so ging es mir früher auch. Ich hab auf der OFF geschrieben und war nach dem Veröffentlichen der Beiträge immer verwundert darüber, was von meinem Beitrag übrig geblieben ist. Ich dachte auch lange Zeit, es läge an mir. Hab beim Schreiben lange überlegt, wie ich's formuliere, um keinem auf die Füße zu treten. Aber trotzdem wurde wieder zensiert.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
hoi & herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:37 
und noch ein zensurgeplagter, willkommen in der runde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hallo Dragon,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. (dance) :nlmd:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:01 
Diavolezza hat geschrieben:
Hab beim Schreiben lange überlegt, wie ich's formuliere, um keinem auf die Füße zu treten.


:lach.: Das habe ich dann mit der Zeit nicht mehr, ich bin mehr als überdeutlich geworden, weil wenn im OFF der Durchschnitts-LiStra-Fan präsentiert wird, dann schäme ich mich schon, jemals die LiStra geschaut zu haben. :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:08 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Grüüüüüüße!

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:03 
Viel Spass hier Drache! :gruppe3:

Und jetzt Fete! :partyman:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dragon hat geschrieben:
(...) wenn im OFF der Durchschnitts-LiStra-Fan präsentiert wird, dann schäme ich mich schon, jemals die LiStra geschaut zu haben. :laughing:

:lach: :lach: :lach:
Da sprichst du ein wahres Wort!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Auf der Off hab ich auch schon ein oder zwei mal geschrieben. Das ist allerdings schon so lange her, dass ich mich nicht mal mehr dran erinnern kann, worum es darin überhaupt ging. Mir ist es dort einfach zu unübersichtlich und meist auch zu laaaaangatmig. Ab und zu schau ich dort mal rein, besonders immer dann, wenn es hier im Zensur-Fred wieder etwas "lauter" wird... ;-)

Tja, wenn Du also ein zensurgeprägtes Kind bist, kann man wohl gespannt sein, auf Deine Beiträge...? Also los Dragon, hau in die Tasten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dragon, mal ne Frage an dich. Du schreibst: Zuschauerbriefe schreibe ich aber erst seit ein paar Monaten im OFF (so heißt das wohl) und habe mittlerweile an meinem Verstand gezweifelt, weil meine Zuschriften entweder gar nicht oder zensiert veröffentlicht wurden. Bedeutet das, dass auch in den letzten Wochen dort wie wild zensiert wurde? Das wundert mich nämlich, weil ich persönlich das Gefühl hatte, dass seit der Eröffnung des Zensur-Freds auf der OFF weniger zensiert würde. Meine Beiträge jedenfalls wurden in den letzten Wochen und Monaten entweder original oder nur minimal verändert reingestellt. Hatte mich schon gefreut. Wie es scheint, werden dort tatsächlich Unterschiede zwischen den Usern gemacht. :-k

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:04 
Ich versteh überhaupt nicht, warum ihr da noch reinschreibt...sind wir hier in der DDR oder was?
Wenn irgendwo zensiert wird (und ich rede hier nicht von üblen Beleidigungen) dann ist das unterste Kanone.
Beim FC Köln Forum haben die das auch versucht. Resultat war, das dort dann ein neues Fanforum entstanden und im Vereinsforum nur noch tote Hose ist. Aus ähnlichen Gründen ist ja auch das Ehrlich Forum geboren worden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:17 
Hi,

ich schrieb dort seit September 2009 und ja, auch in der letzten Zeit wurde ich massiv zensiert, sofern meine Zuschriften überhaupt eingestellt wurden.

Gestern habe ich mich über eine Zuschrift dort (geht um Hengste und Bullenkacke sowie natürlich Josie) geärgert und darauf reagiert, daß wird mit Sicherheit auch nicht eingestellt, obwohl ich sehr erstaunt bin, daß das Posting von **i*my in the first run veröffentlicht wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für die Antwort, Dragon. Das würde ja bedeuten, dass der Zensur-Fred zumindest für uns Ehrlis was gebracht hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hallo Dragon,
herzlich Willkommen im zensurfreien Ehrlich-Forum!
Hier kannst du frei von der Leber wegschreiben!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 10:54 
Sie veröffentlichen meinen Kommentar nicht. Peng! :angepisst: Als es um Nastya ging, die ich vehement verteidige, habe ich in meinen Postings oft den Begriff Trafficking benutzt, damit konnte die Redaktion ja überhaupt nix anfangen und hat daraus immer Menschenhandel gemacht. Auch mein Hinweis, daß das der weltweit benutzte Begriff sei mit Link zu Wikipedia konnte daran nix ändern. Nun denn, jede/r wie er/sie möchte. Grrr ....

Wenn ich das schon lese, Josies billige Anmache und ihr wäre es egal gewesen, wer ihr den Hengst macht, Hauptsache sie ist keine Jungfrau mehr. DAS STIMMT NICHT! Josie hat sich genau überlegt, wer der Erste sein soll. :frech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 11:53 
Dragon hat geschrieben:
Wenn ich das schon lese, Josies billige Anmache und ihr wäre es egal gewesen, wer ihr den Hengst macht, Hauptsache sie ist keine Jungfrau mehr. DAS STIMMT NICHT! Josie hat sich genau überlegt, wer der Erste sein soll. :frech:

Da wird sich unser Robbie aber freuen, wenn er ein neues Mitglied in seinen Josi-Fanclub aufnehmen kann. :grin:
Ich find den Zensur-Fred so klasse, weil ich dort sehen kann, was die Anderen wirklich an die OFF geschrieben haben. Und wenn er dazu beigetragen hat, dass sich ein neuer User im Ehrlich angemeldet hat, freut mich das ganz besonders. :lol:


Zuletzt geändert von Alice64 am 10.03.2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 12:01 
das ist mir schon klar, warum die trafficking nicht gelassen haben. :lach:
eine gute vorgehensweise ist, hier einen beitrag auf der off ankündigen, erscheint er dann dort nicht, hier einstellen und schon kann man ihn auch auf der off nachlesen.

es ist schade, dass die redaktion der lindenstraße die interessant zu lesenden schreiber geradezu aus dem haus treibt. aber für uns bist du natürlich ein gewinn.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Herzlich Willkommen! :Tach:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Forum, Lustiges

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz