2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 16.11.2021, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2021, 10:53
Beiträge: 2
Geschlecht: Mann
Spoilerer: Nein
Hallo zusammen :wave:
Ich bin der Andre, 44 und komme aus dem schönen Oberbayern. (aber nicht gebürtig :lach.: )
Früher, so als Kind/Jugendlicher, hat mich die Lindenstraße nicht wirklich interessiert, ich fand die Serie damals eher langweilig. Naja, lange Rede, kurzer Sinn... irgendwann Jahre später habe ich mal angefangen die ersten Folgen zu schauen und fand die Lindenstraße dann wirklich cool und auch spannend. Habe dann über mehrere Jahre alle Folgen aufgenommen und dann kontinuierlich geschaut, zwar nicht jeden Tag, aber doch recht regelmäßig. Aktuell bin ich bei Folge 1448 und freue mich immer darauf was wohl noch so alles passiert.
Ich werde hier sicher noch den ein oder anderen Beitrag schreiben und hoffe auf ein freundliches Beisammensein. :jepp1:

VG
Andre

_________________
Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2021, 13:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 17.11.2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hallo Andre,

wie ich dich beneide, hast ja noch einige Folgen vor dir. Ich kann ja fast die meisten Folgen bereits in- und auswendig.

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im leider schon sehr verwaisten Forum, der Zeitpunkt deiner Anmeldung ist halt leider nicht der günstigste :Ballon: .

Ich bin auch gerade deswegen wieder hier aktiv, um die Lindenstraße nicht ganz zu vergessen, sie war die größte Zeit in meinem bisherigen Leben präsent und ich verbinde auch viele Erinnerungen mit der Lindenstraße.

LG Elisabeth

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 18.11.2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2021, 10:53
Beiträge: 2
Geschlecht: Mann
Spoilerer: Nein
Hallo Elisabeth,
danke für die Begrüßung. :grin:

Ja, ich habe schon gemerkt, dass hier nicht (mehr) so viel los ist, was aber natürlich einerseits verständlich ist.

LG
Andre

_________________
Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 17:25 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Ich heiße dich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen!
Forum: Neu hier ?
Autor: Loxagon
Antworten: 7
Hallo zusammen!
Forum: Neu hier ?
Autor: Titania
Antworten: 11
Hallo zusammen
Forum: Neu hier ?
Autor: Bine
Antworten: 27
Hallo zusammen...
Forum: Neu hier ?
Autor: DrWackelzahn
Antworten: 0
Hallo zusammen!
Forum: Neu hier ?
Autor: bine77
Antworten: 9

Tags

Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz