Hier kannst du dich vorstellen, wenn du neu hier bist..
Antwort schreiben

Hallöchen

24.02.2006, 19:50

Hallo,

also ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte nun aktiv hier im Forum mitschreiben, soweit es mir die zeit zuläst.

Ich bin schon von Anfang an Fan der Serie und durfte mit der Lindenstraße viel erleben.

Viele von euch kennen mich sicherlich durch die Fanclubs von Sybille und Birgitta?! Und nun habe ich ein neuen Lindenstraße Fanclub ins Leben gerufen siehe http://www.listra-fans.de ! Jeder der lust und freude hat, darf sich anmelden. Es ist alles kostenlos und unverbindlich ! Die Fanclubs von Birgitta und Sybille bleiben trotzdem weiterhin bestehen.
Ich freue mich auf euch und wünsche weiterhin viel spaß mit der Lindenstraße.

Eure Listrafan[/url]

24.02.2006, 19:50

24.02.2006, 21:28

hallöchen...herzlich willkommen!!! :grin:
du bist doch die bianca,die neulich im friseursalon zu sehen war???
schön,das du dabei bist!
habe mich schon auf deiner seite umgesehen.
ich wünsch dir viel erfolg mit deinem fanclub!
lg,dani

25.02.2006, 02:44

Hallo Listrafan, schön Dich hier zu haben! :grin:

Hoffe wir hören bald viel von Dir.

Vielleicht setzt Du ja auch noch einen Link nach hier in Deine Linkliste.

25.02.2006, 16:03

Hallo,

ja ich bin auch froh und werde versuchen so gut es geht hier zu posten.

@dani: ja ich bin die Bianca die neulich im Friseursalon war. Oh man jetzt werde ich hier auch erkannt :grin: ! War aber ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein.

Ein Link werde ich auf jeden Fall auch noch auf meiner HP setzen, ist doch klar. Morgen Abend wird ein neues Update durchgeführt ! Dann gibt es auch das erste Interview mit Beatrice Kaps-Zurmahr (Andrea Neumann). Sie ist sehr nett !

Übrigens, ich dürft alle in meinem Fanclub beitreten, es wird auch 1-2x im Jahr ein Fanclubtreffen geben. Wobei ihr euch dann alle kennen lernen könnt ! Schauspieler werden natürlich auch eingeladen !!!

Gibt es hier eigentlich auch ein Forum Treffen in Köln oder so?

25.02.2006, 17:15

listrafan hat geschrieben:
Gibt es hier eigentlich auch ein Forum Treffen in Köln oder so?


leider bis jetzt noch nicht.
unsere runde ist noch zu klein.

ich hatte übrigens auch schon eine komparsenrolle in der 1022 (lauschangriff). hat riesen spass gemacht. :grin:

25.02.2006, 17:40

Ja das glaube ich dir, ich fand das auch total klasse als Komparse mitzumachen.
Im Akropolis war ich da auch noch mal am Ende zu sehen, wie der Streit mit Hans, Mary und Vasily war.

Hat man dich da auch gesehen? Schade, hätte ich gewusst wie du aussiehst, hätte ich darauf geachtet.

Ich schicke dir gleich mal eine PM !

25.02.2006, 17:55

oh,du warst 2 mal zu sehen. muss ich mir unbedingt nochmal ansehen. :grin:
ich hatte auch das glück,gesehen zu werden. zwar nur kurz,aber ich war unheimlich stolz.

26.02.2006, 13:23

Ich finde auch wenn man kurz sehen ist, ist es was besonderes. Es kam schon vor das einige nicht sehen waren.... Da hatten wir großes Glück!!

28.02.2006, 15:38

...hallo listrafan, denn mal viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Herzlichst
Schneidi°

09.10.2006, 18:02

Northstar hat geschrieben:Vielleicht setzt Du ja auch noch einen Link nach hier in Deine Linkliste.


listrafan hat geschrieben:Ein Link werde ich auf jeden Fall auch noch auf meiner HP setzen, ist doch klar.


Keiner (mehr) da!? :shock:

09.10.2006, 20:24

Kontrollierst Du regelmäßig, Messi? ;-)

09.10.2006, 20:31

Eher zufällig ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz