2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Hamlet ist in Therapie.
Bei Frau Dr. Wurzel.
Die Auflagen (HOLZHACKEN etc.) erfüllt er bedingungslos.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2011, 11:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:44 
Ich verstehe nicht,warum hier Sätze aus meinem Posting aus dem Zusammenhang gerissen werden,um dann darauf rumzuhacken...
Und jetzt wurde auch noch mein Posting aus dem Off hierher kopiert,ich fass es nicht. Und was soll das nun?? Wer aufmerksam liest,wird sicher feststellen, dass mein Kommi im Off keinerlei Beleidigungen o.ä.enthält,ganz davon abgesehen, dass ich nicht die Einzige war, die dort so dachte!
Zum letzten Mal jetzt: ich sah hier einen Uralt-Thread (nochmal sorry, dass ich nicht aufs Datum geachtet habe),sagte höflich meine Meinung zu einer für mich abfälligen Bemerkung. Jemand wies mich darauf hin,dass der entsprechende User schon lange nicht mehr hier ist. Alles war ganz friedlich, bis Hamlet (der bis dato gar nix damit zu tun hatte und der ja aber scheinbar für seine Boshaftigkeiten anderen gegenüber hier besonders beliebt ist) begann,plötzlich mit abfälligen Bemerkungen und Witzchen um sich zu werfen. Ich habe darauf lediglich reagiert,worauf man scheinbar nur gewartet hat. Plötzlich wird jetzt alles so gedreht,als ob ich hier Streit provoziert hätte, es fallen mehrere gemeinschaftlich über einen her,es wird Verhaltensanalyse auf sehr abfällige Weise betrieben,Unterstellungen getätigt - sowas macht scheinbar stark,naja. Den eigentlichen Verursacher greift niemand an,im Gegenteil. Schon sehr merkwürdig, muss ich sagen.
Ich bereue es wirklich, mich hier aus einer Laune heraus angemeldet zu haben! Und noch was zum Schluss: es werden sicher einige von euch in der ZuPo aufpassen,ob ich mich "beschwert" habe,wie schlimm es hier zugeht. Dann viel Spass beim Hierherkopieren und Darüber-lästern!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Du schreibst annährend genau so wie ein Cognacsäufer aus Bochum.
Dieser nun doch unschwerbar erkennbare Schreibstil ist schon sehr auffallend.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Zuletzt geändert von upss - JJ am 28.11.2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
edit

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Phoebe74 hat geschrieben:
... es fallen mehrere gemeinschaftlich über einen her,es wird Verhaltensanalyse auf sehr abfällige Weise betrieben,Unterstellungen getätigt - ...
Das ist zwar hier in der Tat ein recht beliebter Sport. Aber die Verhaltensanalysen und Unterstellungen meine ich auf Deiner Seite ebenso entdeckt zu haben.

Für die eigene Glaubwürdigkeit ist es mMn besser, wenn man entweder sich über die Methoden anderer beschwert, sich dann selbst diese Methoden aber auch konsequent enthält oder aber die gleichen Methoden wählt, ohne sich zu beklagen.

Zitat:
Den eigentlichen Verursacher greift niemand an,im Gegenteil. Schon sehr merkwürdig, muss ich sagen.
Nein, wenn man sich hier ein wenig auskennt, ist das nicht so merkwürdig. Deswegen wäre es besser gewesen, sich das Ganze erst mal etwas zurückhaltender anzugucken. Oder halt mit dem Gegenwind zu leben.

Da der Gegenwind Deine Sache nicht zu sein scheint, warum hast Du nicht erst mal etwas zur Lindenstraße oder zu anderen unverfänglichen Themen geschrieben, statt gleich auf so ein strittiges Thema einzugehen?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:04 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
:-k es wundert mich schon, dass du ellenlang texte, die wir alle schon gelesen haben, zusammenstellst, um dann letztendlich nur auf den letzten absatz bezug zu nehmen. willst du uns hier deine inhaltsleere präsenz demonstrieren?

wenn du gestern noch meintest, es würde sich keiner getrauen, hamlet zu widersprechen, so geben wir ihm heute beachtung durch bestrafung. schön, wie du uns hier analysierst, nur, wollen wir es wissen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:21 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Phoebe74 hat geschrieben:
... Alles war ganz friedlich, bis Hamlet (der bis dato gar nix damit zu tun hatte und der ja aber scheinbar für seine Boshaftigkeiten anderen gegenüber hier besonders beliebt ist) begann,plötzlich mit abfälligen Bemerkungen und Witzchen um sich zu werfen. Ich habe darauf lediglich reagiert,worauf man scheinbar nur gewartet hat. Plötzlich wird jetzt alles so gedreht,als ob ich hier Streit provoziert hätte, es fallen mehrere gemeinschaftlich über einen her,es wird Verhaltensanalyse auf sehr abfällige Weise betrieben,Unterstellungen getätigt - sowas macht scheinbar stark,naja. Den eigentlichen Verursacher greift niemand an,im Gegenteil. Schon sehr merkwürdig, muss ich sagen...

ein einser-abi willst du also haben. mit dem deutsch klappt es aber nicht so recht, denn der unterschied zwischen scheinbar und anscheinend - ich schrieb bereits darüber - ist dir offensichtlich immer noch nicht aufgegangen.
wenn wir hier von der off sprechen, dann meinen wir die offizielle lindenstraße-homepage. kopieren aus dem off, das würde keinen sinn machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Wie kommt sie denn nun aus diesem Schlamassel wieder raus ?
Ich meine den ges. Thread hier .....
(und nicht nur den)

Ich habe Mitleid.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Phoebe74 hat geschrieben:
Der letzte Absatz gilt dann aber auch für euern lieben Hamlet.


Hamlet war noch nie lieb und wird das auch nie sein.
Hast du in deinem Studium nicht gelernt, wie man solch alterszornigen, bissigen Typen begegnet?
Hast du nicht gemerkt, dass er dich umso mehr provoziert, je mehr du dich auf ihn einschießt?
Wie man solchen Verhaltensweisen adäquat begegnet, darüber kann man sich in jedem Internetportal, bei Weltbild u.a. für den sozialpädagogisch-/psychologisch unbedarften Menschen zugänglichen Orten informieren.
Humor schadet dabei übrigens auch nicht.
Ein Soz.Päd.-Diplom scheint dafür anscheinend nicht auszureichen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:42 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
upss - JJ hat geschrieben:
... Ich habe Mitleid.

:lach: :lach: :lach:
dass du überhaupt weißt, wie man mitleid schreibt :fies:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Phoebe74 hat geschrieben:
Der letzte Absatz gilt dann aber auch für euern lieben Hamlet.



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
emzi hat geschrieben:
ein einser-abi willst du also haben. mit dem deutsch klappt es aber nicht so recht, denn der unterschied zwischen scheinbar und anscheinend - ich schrieb bereits darüber - ist dir offensichtlich immer noch nicht aufgegangen.
wenn wir hier von der off sprechen, dann meinen wir die offizielle lindenstraße-homepage. kopieren aus dem off, das würde keinen sinn machen.

Ich dachte eigentlich, dass Phoebe74 inhaltlich weißgott genug Angriffsfläche bietet. Aber da scheint trotz der Fülle an Absonderlichkeiten immer noch nicht genug Stoff zu sein, an dem man sich abarbeiten kann, so dass man sich - auch noch unter Berufung auf den deutschen Meister des zweckfreien Besserwissens Bastian Sick :auweia: - an sprachlichen Bagatellen aufgeilt, obwohl ziemlich klar auf der Hand liegt, was gemeint ist. Wer's braucht. :roll:

(Aber dann ein Fass aufmachen, wenn mal jemand über einen eigenen Tippfehler ein Witzchen wagt, ohne den Urheber an sich anzugreifen und sich auch noch im selben Post schon dafür entschuldigt.)

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es ist ellinde gesagt seltsam.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Jetzt kramt DER auch noch alte Sachen raus.

Es lebe die Vergangenheit .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 13:20 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Schiller hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
ein einser-abi willst du also haben. mit dem deutsch klappt es aber nicht so recht, denn der unterschied zwischen scheinbar und anscheinend - ich schrieb bereits darüber - ist dir offensichtlich immer noch nicht aufgegangen.
wenn wir hier von der off sprechen, dann meinen wir die offizielle lindenstraße-homepage. kopieren aus dem off, das würde keinen sinn machen.

Ich dachte eigentlich, dass Phoebe74 inhaltlich weißgott genug Angriffsfläche bietet. Aber da scheint trotz der Fülle an Absonderlichkeiten immer noch nicht genug Stoff zu sein, an dem man sich abarbeiten kann, so dass man sich - auch noch unter Berufung auf den deutschen Meister des zweckfreien Besserwissens Bastian Sick :auweia: - an sprachlichen Bagatellen aufgeilt, obwohl ziemlich klar auf der Hand liegt, was gemeint ist. Wer's braucht. :roll:

(Aber dann ein Fass aufmachen, wenn mal jemand über einen eigenen Tippfehler ein Witzchen wagt, ohne den Urheber an sich anzugreifen und sich auch noch im selben Post schon dafür entschuldigt.)

wollte ich dir doch fast schon für deinen vorangegangenen beitrag beifall zollen, so hast du jetzt wieder nur eine watschn verdient.

da ist ein bastian sick noch in abrahams wurschtkessel umeinandergeschwommen, da wusste ich schon, was der unterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist und das ganz ohne abitur.

es liegt eben nicht immer klar auf der hand, was gemeint ist, denn auf der off bin ich dauernd drüber gestolpert und habe überlegt, wieso widerspricht sie sich denn jetzt. wenn ich halt genau das gegenteil von dem schreibe, was ich eigentlich meine, dann ist das für mich keine bagatelle.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
emzi hat geschrieben:
wollte ich dir doch fast schon für deinen vorangegangenen beitrag beifall zollen, so hast du jetzt wieder nur eine watschn verdient.
Nicht überraschend. Das liegt daran, dass ich im ersten der genannten Beiträge - zufällig allerdings - in Deinem Sinne geschrieben habe, nämlich Phoebe-kritisch (und alles, das gegen die derzeit durch das Dorf getriebene Sau geht, wird natürlich gern genommen) und im Zweiten die Kritik auf Dich zielte. Nennt sich Opportunismus. Differenzierte Betrachtungsweise ist halt nicht jedermanns Sache. :Tach:

Zitat:
da ist ein bastian sick noch in abrahams wurschtkessel umeinandergeschwommen, da wusste ich schon, was der unterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist und das ganz ohne abitur.
Natürlich, Du weißt doch sowieso alles (besser). :prayer: Du warst Dir aber dennoch nicht zu blöd, den Sick hier anzuschleppen und auch wenn Du es ohne ihn schon wusstest: Es ist trotzdem eine Bagatelle und nur darum ging es.

Zitat:
es liegt eben nicht immer klar auf der hand, was gemeint ist, denn auf der off bin ich dauernd drüber gestolpert und habe überlegt, wieso widerspricht sie sich denn jetzt. wenn ich halt genau das gegenteil von dem schreibe, was ich eigentlich meine, dann ist das für mich keine bagatelle.
Es geht hier nicht um die Off, sondern um Phoebes Beitrag oben. Da kann man das Gemeinte mit etwas gutem Willen sehr wohl verstehen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 14:10 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Schiller hat geschrieben:
emzi hat geschrieben:
Natürlich, Du weißt doch sowieso alles (besser). :prayer: Du warst Dir aber dennoch nicht zu blöd, den Sick hier anzuschleppen und auch wenn Du es ohne ihn schon wusstest: Es ist trotzdem eine Bagatelle und nur darum ging es.
wenn's nicht spiegel-online sein soll, wer hätte denn jetzt in deinen augen gnade gefunden? nur, damit ich beim nächsten mal das richtige verlinke.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Find ich witzig, dass ausgerechnet Schiller Bastian Sick als zweckfreien Besserwisser kritisiert.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Mir doch egal, was Du verlinkst. Sick war nur ein Nebenaspekt, der Kern der Sache ein anderer.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloo erstmal...
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
MünchnerBua hat geschrieben:
Find ich witzig, dass ausgerechnet Schiller Bastian Sick als zweckfreien Besserwisser kritisiert.

Finde ich witzig, dass ausgerechnet MünchnerBua es witzig findet, dass ausgerechnet ich Bastian Sick als zweckfreien Besserwisser kritisiere.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallo erstmal
Forum: Neu hier ?
Autor: Vasari
Antworten: 10
...wahrscheinlich erstmal bis 2016:!:
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 7
Ja Hallo erstmal....
Forum: Neu hier ?
Autor: röma
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz