2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 20:00 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
was muss ich jetzt machen? :warten:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2010, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Na dich vorstellen ;)
Willkommen hier und viel Spaß!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 22:16 
Nur nicht so schüchtern, Rhiannon. :nlmd:
Wie bist Du denn auf den schönen Nick gekommen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
rhiannon hat geschrieben:
was muss ich jetzt machen? :warten:

Na ist doch klar: Ein Buffet spendieren, Schampus für alle und so - das übliche halt.

Willkommen bei uns, Rhiannon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 07:54 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Grüüüüüße!!!!

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 09:06 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
vielen lieben Dank - mein Nickname stammt von meiner Familie - ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Schampus und Kaviar undsoweiter aber keinen Hummer! :happy:
Ich habe gestern viel Freude am Fußball gehabt! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:wilkommen1:

Herzlich willkommen, rhiannon! Viel Spaß hier im Forum!

Erzähl doch ein wenig von dir!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 10:25 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
ich mache gerne Urlaub im Gebirge und ich treibe Wassersport und ich habe ein ganz, ganz liebe und wunderbare Mutter und ich singe gerne Volkslieder - ist das kitschig? - ich singe gerne deutsche und irisch-englische Folksongs und ich liebe Tiere und Kinder
reicht das?
und ich engagiere mich für Umweltschutz und spende fur Greenpeace und amnesty international und ich mag die "Augsburger Puppenkiste" - kennt wer den kleinen König Kallewirsch und Zoppo Trump?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 10:45 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
Kallewirsch - nö.
Zoppo Trump - nö.
Urmel aus dem Eis und und Jim Knopf sagen mir noch entfernt was.
Und diese Lok war doch die WILDE 13. Glaube ich.

Achso:

Hallo rhiannon - hau rein - in die Tasten.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh, ich mache auch sehr gern Urlaub im Gebirge. Allerdings nur im Sommer. Wir wandern gern in den Alpen.

Ich find's gar nicht kitschig, dass du Volkslieder singst. Im Gegenteil. Ich find's klasse. Es ist sehr schade, das es kaum noch jüngere Leute gibt, die Volkslieder kennen. Kitschig und ganz furchtbar finde ich allerdings diese Volksmusiksendungen im Fernsehen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
hoi & herzlich willkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:46 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
nochmals den herzlichsten Dank - muchas gracias companeros - wer hat da das Urmele angesprochen? Ich liebe das Urmele aus dem Eis
Ich habe auch gesehen, Ihr habt eine Seite für Krimifans, "Tatort" und so.... wo muß ich da hingehen? Ich gucke gern alte Tatorte, am liebsten mit Schimanski, weil der so schön versifft ist - der macht keine Mülltrennung und lutscht die Eier aus der Schale und er trägt immer alte Jeans .....
Kennt jemand die Schildkröte bei der "Augsburger Puppenkiste" und General Blech? und natürlich Bill Bo und seine Bande - den mag ich noch lieber als die Ronja Räubertochter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 12:31 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:heart: -lich Willkommen im Ehrlich-Forum, liebe rhiannon!!!


:wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1: :wilkommen1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Zuletzt geändert von Gänseblümchen am 08.07.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 12:52 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
nee, das ist jetzt echt zuuu nett! und diese süßen wellensittiche! Ich hatte ´mal zwei schwule Wellensittiche - die hießen "Winnetou" und "Old Shatterhand" - und ich mag diese kleinen süßen Piepmätze.....
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und wo geht es zu den Krimis?
Ich will Bluuuut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 12:57 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
ach so, in einigen Wochen fahre ich zum Wandern nach Kroatien - ist das wichtig?
Wir gehen in so ein Reservat unb übernachten in Hütten - falls jemand da mehr Ahnung hat - dazu gehört echt nicht viel! ohje! -
bitte informiert mich - ich war schon einmal auf dem Ben Nevis -Scheißberg, blöder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Willkommen rhiannon :spongebob:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hallo rhiannon,
prinzipiell heiße ich dich als Kabinettschef des Ehrlich-Forums herzlich willkommen....
Allerdings.... bislang hast du 8 Postings geschrieben, von denen noch kein einziges eine Aussage zur Lindenstraße beinhaltet, und dieses Forum ist ja primär für Lindenstraßenfans gedacht.
Zudem harmonieren deine Beiträge irgendwie so gar nicht mit deiner Berufsangabe: "Kulturwissenschaftlerin, Autorin, Dozentin"
Ich kann natürlich völlig falsch liegen, aber ein bisschen merkwürdig kommt es mir schon vor...
Was hältst du denn von der Lindenstraße, unserer Lieblingsserie?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 21:25 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
ich mag die "Lindenstrasse" - gucke ich seit 2005 relativ regelmäßig - meine Lieblingsfiguren sind Helga und Sabrina und Steffi und Dr. Dressler - war der nicht einmal Alkoholiker? Mein Freund guckt von Anfang an die "Lindenstrasse" - er schreibt sich immer die Autonummern auf, die Nummern der Autos in der Serie und fragt sich, ob diese Nummern wirklich existieren. Ich schreibe keine Autonummern auf, ich würde wahrscheinlich nicht einmal bemerken, wenn ein Auto keine Nummernschilder hat.
Helga ist eine tolle Frau und kann gut kochen - das mag ich, sie hat Ähnlichkeit mit meiner Mutter. Ich finde es ziemlich unverständlich, daß der Hans Beimer die Helga für die Anna verlassen hat. Die Anna mag ich nicht, nicht etwa, weil sie im Knast war, neinneinnein, die Anna ist so bösartig, so hinterhältig.
Die Steffi ist heftig, der olle Dressler ist ein Schnuckelschatz - war der einmal mit der Tanja verheiratet? Ich habe das nicht so mitbekommen. Ich habe nicht so viel Ahnung.
Also: ICH MAG HELGA und ihre Spiegeleier und ihr Hörgerät und die allweihnachtlich verkohlten Kekse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 21:40 
rhiannon hat geschrieben:
vielen lieben Dank - mein Nickname stammt von meiner Familie


Hat Deine Familie was mit Pferden zu tun, weil sie Dir den Namen einer keltischen Pferdegöttin gegeben hat? Bitte entschuldige meine Neugier, aber ich liebe Pferde und auch das Keltische. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 17.06.2010, 18:23
Beiträge: 370
Sternzeichen: like a virgin
Fan seit: 2005
Stimmung: fußballgeil
von Pferden weiß ich nichts - ich habe Angst vor Pferden aber nicht vor Ponys und süßen kleinen Zwergeseln - es soll da ´mal eine Großtante gegeben haben, die einen Pferdehof hatte, ich habe ein Foto: sie führt ein Pferd hinaus, wo die Reitschüler warten und ich kann überhaupt nicht reiten.
Pferdegöttin? Ich dachte, Rhiannon wäre eine Fruchtbarkeitsgöttin. Die Kelten sind spannend! Vor zwei Jahren habe ich im Sommer eine Expedition mitmachen dürfen, wir haben keltische Grabsteine auf den Orkney-Inseln untersucht. Diese Inseln liegen vor der schottischen Nordküste, es ist dort saukalt und zum Überleben brauchen die Menschen Whisky.
Es würde mich interessieren, ob schon einmal jemand etwas über die Rezepte, das Koch- und Eßverhalten in der "Lindenstrasse" geschrieben hat. Ja, das würde mich sehr interessieren.
Klingt es doof, wenn ich in diesem Zusammenhang erwähne, daß es Buch mit den Rezepten aus den "Buddenbrooks" gibt? Meine Mutter hat meinem Freund das Buch zur Prüfung, zur bestandenen, geschenkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz