2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.08.2020, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isolde ist da
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 21:34 
Offline

Registriert: 07.11.2007, 00:04
Beiträge: 11
hallo liebes Forum!
Ich bin gestern durch die Linkstrasse auf der http://www.lindenstrasse.de hier in das Forum gekommen. Ich bin auch noch in anderen Foren aktiv,aber nicht zur Lindenstraße. Das wurde mal zeit! :grin:
Ich sehe die Lindenstraße schon seit Beginn. Damals eher unregelmässig,aber seit etwa 1989 regelmässig. Meine Lieblingsfigur ist immer noch die Isolde,darum auch mein Name hier im Forum!
Ich bin 48 Jahre alt und Hausfrau. Meine beiden Söhne sind gerade aus dem Haus,so sind nur mein Mann und ich übrig geblieben. :grin:

Ich freue mich auf aufgeweckte Diskussionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 21:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hallo Isolde,

herzlich willkommen hier im Ehrlich-Forum!

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren über unsere Lieblingsserie!

Wenn du magst, erzähl uns doch, was du an der Lindenstraße sehr magst und was gar nicht.

Liebe Grüße,
Trish :happy1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 21:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Herzlich willkommen, Isolde! :flower: :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 22:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallöchen, Isolde,

herzlich willkommen hier im schönen Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 22:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Hallo Isolde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 22:38 
Offline

Registriert: 07.11.2007, 00:04
Beiträge: 11
Danke für die nette Begrüssung bei euch! :grin:

Ich mag an der Lindenstraße ihre Realitätsnähe sehr gern. Vorallem die Aktualisierungen finde ich immer gut.
Ausserdem mag ich ja die Isolde sehr gern,sie verkörpert für mich Eleganz,Schönheit und daß das die Schönheit mit dem Alte nicht vergänglich sein muß.
Richtige Haßfiguren habe ich nicht. Zur Zeit finde ich Lisa ziemlich schlimm,aber so war sie ja schon früher! Schließlich hat sie ja auch den Priester mit der Pfanne erschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
hallo Isolde,

Herzlich Willkommen! :grin:

Ich find Isolde auch super!

lg, dani

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Isolde ist da
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 23:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Isolde hat geschrieben:
...Meine Lieblingsfigur ist immer noch die Isolde,darum auch mein Name hier im Forum!...

...kennst Du die CD "Isoldes Lieder", Isolde...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 23:19 
Moin Isolde!

Willkommensngrüße auch von mir!

Goedel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 00:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hallo Isolde! :salute:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Hallo Isolde ! :hello2:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:56
Beiträge: 187
Willkommen Isolde! Ich bin auch neu! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 01:21 
Offline

Registriert: 07.11.2007, 00:04
Beiträge: 11
Hallo Schneidi!
Ja ich kenne die CD von Isolde.Wie findest du sie denn?

Ich habe eine Frage,hier im Forum gibt es unten den Privatclub.WIe kommt man denn dort hinein? Muss man da eine gewisse Beitragszahl haben?Und was wird dort denn besprochen?
Kennen sich von euch Jemand persönlich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 01:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo Isolde,

ich finde die CD romantisch - verträumt - heiter - beschwingt - nachdenklich - einfach wunderschön. Ich höre sie sehr gern und singe gern' und auswendig mit.

Wegen des Privatsclubs schreibst Du am besten mal' eine CD an Northi. Ich kenne hier aus dem Forum zum Beispiel dani, Vanessa und Northi persönlich. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 23:32 
Offline

Registriert: 07.11.2007, 00:04
Beiträge: 11
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Entschulfigt bitte. Ich werd schon versuchen wieder öfter hier hereinzuschauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 23:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Isolde hat geschrieben:
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Entschulfigt bitte. Ich werd schon versuchen wieder öfter hier hereinzuschauen!


Prima! :thumbleft:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stil oder nicht - Isolde Pavarotti
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 128
Interview mit Marianne Rogee / Isolde Pavarotti
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Unstyle
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz