2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kitty
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 22:32 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten lese ich immer mal wieder hier mit (mal mehr, mal weniger). Ich bin Kitty und sporadisch auch in der ZuPo der Lindenstrasse unterwegs. Allerdings schreibe ich da seit einiger Zeit sehr selten, weil mir die Zeit fehlt, mich durch die Beiträge zu wühlen. Die ZuPo selbst finde ich aber ganz amüsant und harmlos.

Zu mir: Ich bin klein (aber nicht kleinwüchsig oder so [-( ), mag Katzen, bin manchmal undiplomatisch, politisch oft sehr unkorrekt unterwegs, morgens schlecht gelaunt, abends müde und schaue gern TV-Trash (geistige Klospülung :evil6: ). Und ich mag Nonsense-Witze ("alle gehen zum Friedhof, nur Hagen wird getragen". Naja...ok, der ist alt :lol: ).
Mein Nickname hat nichts mit der gleichnamigen Katze zu tun (die einzige Katze, die ich scheiße finde!), sondern mit der Lindenstraßen-Figur Kitty, die ich einfach nur total klasse und witzig fand. Ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich fast allein da.

Lindenstrasse gucke ich seit kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Sie ist Gewohnheit. Aber wenn sie nicht mehr da wäre, würde ich es vermutlich überleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 01:54 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 882
Herzlich willkommen!
Woher kommst du denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 10:27 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1645
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Herzlich Willkommen! :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10542
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Bild


:Tach:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14772
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hello Kitty ( :fies: ),
sei herzlich willkommen im Forum und hab vielen Dank für deine originelle, ausführliche Vorstellung.
Im übrigen finde ich es klasse, dass du dich hier angemeldet hast, obwohl du schon eine Weile mitliest. :laughing:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
He Kitty,

freut mich dass du dich hier anmeldest, kann mich gut an deine Beiträge erinnern, wir waren ja des öfteren einer Meinung (also meiner Ansicht nach), mir ist zufälligerweise erst diese Woche aufgefallen, dass du schon länger (?) nicht mehr auf der off schreibst. Ich glaube mich erinnern zu können, dass du bist ein grader Michl bist und anderen nicht nach dem Mund schreibst.

Mich wundert im übrigen auch dass du dich hier anmeldest, gerade jetzt wo das Ehrlich auf der off etwas zerrissen wird :laughing: :cool: .

lg Elisabeth11 (und hau in die Tasten!!!)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Übrigens ich liebe solche Witze auch:

mein Liebling ist: Alle stehen am Grab. Nur nicht Marc, der lag im Sarg. WIE GEIL - darüber kann ich noch immer lachen. Mein Papa erzählt solche Witze gerne - sein Liebling: "Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der war kleiner" - den erzählt er seit gefühlten 10 Jahren :laughing: :mes-hi: :lach: (find ich auch total geil).

Und Katzenliebhaberin bist du auch - dann bist du wirklich ein Gewinn fürs Forum :laughing: .

:nlmd:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 15:31 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung und vor allem für dieses ganz, ganz tolle Helly-Kitty-Bild. Das ist wirklich unglaublich niedlich und mir ging das Herz auf. :fies: :waaaahhh:
@Aließ: Ja, man wird schon irgendwann neugierig, wie sich der Austausch im Ehrlich-Forum anfühlt, wenn man angemeldet ist.
@Elisabeth: Ja, das stimmt, wir waren öfter einer Meinung. Hm, die Zupo wird hier schon manchmal ziemlich zerrissen :laughing: , und ich bin auch nicht immer eurer Meinung, wenn ihr euch dann so den ein oder anderen raussucht und zerreißt (manchmal allerdings schon - so ein kleines bißchen). Die Zupo ist doch genauso ein Randgruppenverein wie das Ehrlich-Forum (man könnte jetzt noch das Wort "psychopathisch" vor "Randgruppenverein" setzen :fies: )

Den Marc-im-Sarg-Witz kannte ich noch nicht!!! :lach: :lach: :lach:

Ah ja, Sepulcrum wollte noch wissen, woher isch kumm: Ich wohne im Rhein-Neckar-Delta neben einer Tatort-Stadt, komme da aber nicht gebürtig her (entsprechend kann ich den Dialekt auch so überhaupt nicht!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15688
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzlich :wilkommen1: , liebe Kitty. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und ich freue mich auf deine Beiträge. Deiner Vorstellung nach zu urteilen scheinst du einen Sinn für Humor zu haben. Hast du den Witze-Thread schon entdeckt?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1120
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Hallo Kitty!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
:wilkommen1: Kitty. Viel Spaß hier.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 23:05 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Und noch mal danke für die Begrüßung ;-)
Diavolezza: Ja, ich habe dann gleich mal in der Witze-Ecke gestöbert. Großartig!! =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 10:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37904
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kitty hat geschrieben:

Lindenstrasse gucke ich seit kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Sie ist Gewohnheit. Aber wenn sie nicht mehr da wäre, würde ich es vermutlich überleben.


http://www.fernsehserien.de/familie-schoelermann

http://www.fernsehserien.de/die-hesselbachs

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
... ich sag dann auch mal Hallo (nicht "Hello"!!) Kitty :mes-hi:
Bin - hüben wie drüben - meist etwas wortkarg, aber durchaus interessiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 22:05 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
@Hamlet: Es gibt also Serien, die älter sein sollen als die Lindenstraße??? :wah: Dabei kann ich mich doch noch ganz genau an Folgen mit Helga als Trümmerfrau erinnern?!

@ Else die Echte: Ja, ich weiß - du bist hüben wie drüben. Aber wortkarg zu sein, ist ja manchmal nicht das schlechteste :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 05.05.2014, 22:59 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
alle user sind potthaesslich - nur kitty, die ist pretty :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14772
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
muratorium hat geschrieben:
alle user sind potthaesslich - nur kitty, die ist pretty :mes-hi:


Dankeschön! :Pfanne8:




;-) :grin:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Zuletzt geändert von Aließ am 06.05.2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
muratorium hat geschrieben:
alle user sind potthaesslich - nur kitty, die ist pretty :mes-hi:



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:thumbup:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:32 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Dankeschön!

(sweat)
alle user sind strohdoof - doch die alice richtig hell is :Gungi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kitty
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14772
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Gerade noch die Kurve gekratzt..... :cool:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1331: Kitty kotzt!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Viech
Antworten: 154
Gehen Kitty und Tom wirklich nach Kolumbien - Ausstieg???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 19

Tags

Katzen, Name, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz