2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 20:44 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
:shock: Was soll das denn jetzt? Du schreibst, du nutzt Mias Beitrag stellvertretend, um mal klarzumachen, dass User, die das Forum doof finden, hier auch PN schreiben.

Woher weißt du das? Schreiben besagte User dir diese PN? In dem Fall fände ich es als Missachtung der Privatsphäre, wenn du das publik machst.
Oder gibt es hier eine Stasi-Funktion, Big Brother oder wie auch immer, die andere User kontrolliert, bewacht und dann auf Missetaten aufmerksam macht?

Lisey hat geschrieben:
PS: Mia, du hättest hier wirklich Fuß fassen und ein gutes Mitglied werden können, den keiner hier war dir in irgendeiner Art böse gesinnt. Ich glaub du hast damals einfach nur überreagiert. Was dann oft dazu führt, dass auch andere überreagieren. Schade eigentlich.


Entschuldige bitte mal, das schlägt dem Fass den Boden aus!! Mia ist hier verbal aufs übelste (!) attackiert und fertiggemacht worden - da ist mir als noch nicht angemeldete Mitleserin ja schon schlecht geworden!! Ihr habt sie verdächtigt, irgendein unangenehmer User zu sein, habt diese Nummer da (wie heißt die noch mal?) verglichen und wolltet es ihr einfach nicht glauben. Dass sie dann die Segel gestrichen hat, ist ja wohl vollkommen ok.

Und wenn Mia hier nun PN schreibt, dann lasst sie doch! Sie tut ja damit niemandem weh. :wah: Da könnt ihr doch drüberstehen, oder etwa nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Ja, ich nutze Mias Beitrag stellvertretend, weil sie es auch macht. Aber nicht nur sie und das schrieb ich ja auch.

Nein, es gibt hier kein Big Brother, sondern einen "Wer ist online" Link. Da kann man sehen was ein User grad so macht. Den gibts hier nun mal, ich hab ihn nicht erfunden.

Warum du dich jetzt so aufregst, verstehe ich nicht. Ich hab dir doch nichts getan.

Und ja, ich steh dazu. Wer dieses Forum schrecklich findet, sollte es nicht mehr nutzen. Auch nicht zum PN schreiben. Egal ob man damit jemandem weh tut oder nicht, soviel Selbstachtung sollte man doch wohl noch haben.

Was heißt hier drüberstehen? Nein, da steh ich nicht drüber und ich spreche nur für mich (weil du schon wieder "Ihr" schreibst)! Entweder ich mag eine Community nicht, dann log ich mich da auch nicht ein, oder ich mag sie, dann beteilige ich mich auch am Forengeschehen und nutze nicht nur die versteckten Funktionen.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Zuletzt geändert von Lisey am 15.03.2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4096
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Kitty, ich denke du hast Liseys Beitrag ein wenig in den falschen Hals bekommen.
Es ging ihr (so vermute ich es ) nur darum, auszudrücken, dass es eigenartig ist, wenn sich User hier zuvörderst aus dem Grund die PN-Funktion zu nutzen anmelden.
Und um ehrlich zu sein, so etwas finde ich auch merkwürdig. Man könnte doch seine E-Mail-Adressen tauschen und so privat in Kontakt bleiben.

Und ja man kann sehen, was ein User macht. Nicht inhaltlich, aber man sieht, welchen Thread er betrachtet oder ob er gerade eine PN schreibt. Man sieht nicht, an wen und was er schreibt. Also mit Stasi hat das Ganze nix zu tun.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:09 
Ehe noch mehr Vermutungen angestellt werden, werde ich mich dazu jetzt äußern. Ich habe mehrfach versucht, eine Privatnachricht an dani zu schreiben. Komischerweise geht diese nicht "raus". Warum auch immer.

Ich habe folgenden Text versucht an Dani zu schreiben:

Ich habe mehrfach hier geschrieben und bemerkt, dass meine privaten Nachrichten nicht rausgehen. Keine Ahnung, warum.
Darum nochmals meine Forderung:

Ich ersuche um sofortige Löschung meines Nick-Namens hier. Sollte diese private Nachricht wieder nicht ankommen, werde ich sie im Ehrlich-Forum veröffentlichen, damit sie endlich wahrgenommen wird.
Ich möchte, dass mein Nick-Name, nicht mit einem Forum in Verbindung gebracht wird, welches zulässt, dass einzelne Mitglieder so mit Menschen umgehen DÜRFEN. Darum ersuche ich um sofortige Löschung meines Accounts.

Tadzio.Scott wurde hier fertig gemacht, so dass er sich generell vom Internet zurückzog. Er hat es mir persönlich berichtet.

Chantal-Fan unterstellt man Dinge, die übertriebener nicht dargestellt werden können. Wollt ihr nicht bemerken, wie gut man mit ihm diskutieren kann? Rechte Ansichten? Wo denn, wie denn?

Hanna wurde gemaßregelt, weil sie über die DDR schreibt, weil sie in falschen Threads schreibt - ja, das alles sind natürlich große Verbrechen, die vom Ehrlich-Forum geahndet werden müssen.

Von mir schreibe ich mal gar nicht, denn ich bereue immer noch, mich je hier angemeldet zu haben. Es war der größte Fehler seit langer Zeit, weil ich es bis heute nicht verwunden habe, dass man Menschen so niedermachen kann. Und das nur mit Worten, mit kleinen giftigen Sätzen.

Denn eine Handvoll Menschen hier bringt es fertig, andere so klein zu machen, in die Lächerlichkeit zu ziehen und andere zu mobben, dass sie, wenn sie nicht grad die Stärksten sind, wie ich - lange an sich selbst zweifeln. Ich habe damals viele Nächte nicht geschlafen.

Wer in diesem Forum nicht zu "ihnen" gehört, die andere nur maßregeln für angeblich zweifelhaftes Schreiben hier, ist vermutlich kein Mensch mit Herz, der hinter der Tastatur sitzt.

Ich wollte das per PN regeln. Nun mache ich es öffentlich.

An alle anderen kann ich nur sagen: Passt gut auf euch auf. Tadzio ist ein warnendes Beispiel. Wer zu gut ist, sollte dieses Forum meiden.

Mia1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14808
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hab deinen Beitrag an Dani gemeldet und hoffe, dass sich dein Anliegen damit erledigt.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15701
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, dass du aufgeklärt hast, weshalb du dich heute hier eingeloggt hast, Mia. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir dich damals mit einer ehemaligen Userin verwechselt und entsprechend behandelt haben. Das war nicht deine Schuld, aber es gab zu viele Parallelen. Ich entschuldige mich nochmals bei dir, denn ich war damals auch beteiligt.

Mia1 hat geschrieben:
Tadzio.Scott wurde hier fertig gemacht, so dass er sich generell vom Internet zurückzog. Er hat es mir persönlich berichtet.

Soweit ich mich erinnere, hatte Tadzio.Scott auch auf der OFF immer wieder Zoff mit anderen Usern, weil er sich angegriffen fühlte. Nach seinem kurzen Besuch hier im Forum war er noch auf der OFF aktiv, fühlte sich dann wieder angegriffen und hat sich dann vom Internet zurückgezogen.

Mia1 hat geschrieben:
Hanna wurde gemaßregelt, weil sie über die DDR schreibt, weil sie in falschen Threads schreibt - ja, das alles sind natürlich große Verbrechen, die vom Ehrlich-Forum geahndet werden müssen.

Das stimmt so nicht. Hanna wurde nicht gemaßregelt, weil sie über die DDR schreibt, sie wurde nur gebeten, das in einem anderen Thread zu tun. Diese Bitte hatte nichts mit Hanna als Person zu tun, wir haben in der Vergangenheit auch andere User schon darauf hingewiesen, wenn sie off topic geschrieben haben. Warum es zum Eklat kam es, kannst du hier nachlesen:


Im übrigen hat Hanna auch auf der OFF immer wieder Probleme mit anderen Usern. Wenn sie hier aneckt, dann hat das wohl eher etwas mit ihrem Verhalten zu tun, weniger mit unserem.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ja, Mia, bleib du mal auf der OFF, wo der Umgangston und das Verhalten der Schreiber viel freundlicher ist und persönliche Angriffe nicht vorkommen. Und weiterhin viel Spass beim Diskutieren mit C-F und Fanny! :nlmd:

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Danke nono, genauso hab ich es gemeint.

Danke auch an dich Aließ fürs melden von Mias Beitrag. Wie es aussieht ist sie ja nun auch gelöscht, was wohl auch ihr Wunsch war. Inhaltlich will ich jetzt gar nicht darauf eingehen, weil es nun auch keinen Sinn mehr ergibt. Aber ich wollte Mia hier in keinster Weise alleinig angreifen. Warum sie sich hier nach langer Zeit wieder eingeloggt hat, schrieb sie ja nun auch in ihrem letzten Beitrag.

Nochmal an dich Kitty. Glaub mir (oder auch nicht), ich bin ein sehr friedfertiger Mensch. Es gibt nur so einige Dinge die mir aufstoßen und die ich dann auch ungeniert anspreche. Man mag das gut heißen oder nicht, aber ich kann da halt nicht anders. Vielleicht hast du recht und ich hätte einen neuen Thread eröffnen sollen um mein Anliegen anzubringen und nicht gerade Mias Thread dafür hernehmen. Diese Kritik nehme ich gerne an. Trotzdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das hier auf meinem Mist gewachsen ist und die in deiner Antwort enthaltenen "Ihr" Vorwürfe, die auf mehrere User deuten lassen, so nicht richtig sind.

Wenn du sauer sein willst, dann bitte nur auf mich.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 23:08 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 22:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Ich habe mich schon wieder abgeregt: Viel Lärm um nichts.
Ich bin froh, dass Mia den Mut hatte aufzuklären, weshalb sie eine PN versucht hat zu schreiben. Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn sie sich hier regelmäßig eingeloggt hätte, um munter weitere Nachrichten zu verschicken. Denn mir kamen ihre Abschiedsworte doch sehr konsequent vor. Und das setzt sie nun fort, indem ihr Name hier komplett gelöscht wird. Finde ich gut und geradlinig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 03:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da bin ich mal 2 Tage im Flieger und schon geht hier die Post ab...
ich gruesse euch aus Bali, mach grad meine erste Dialyse hier... tutto bene!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15701
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Liebe Grüße zurück, Bua!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 11:17 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
@Dragon, dich sprech ich hier auch nicht an, denn du hast dich dazu (anmelden wegen PN) ja schon geäußert, was ich sehr ehrlich von dir fand und Ehrlichkeit, besonders hier im "Ehrlich" ;-) ist immer ein Pluspunkt. Wir hatten zwar auch so unsere Differenzen, aber ich bin kein nachtragender Mensch und immer bereit für einen Neuanfang.


Wir hatten keine Differenzen, Du hast mich zweimal von der Seite angemacht und bist jetzt nicht nachtragend und ich bekomme eine Belobigung, ein Fleißkärtchen, weil ich ehrlich war? :prayer: Oh, große Göttin, danke für Deine Gnade!

Auch wenn Du nicht nachtragend bist, ICH BIN ES! ICH MERKE MIR SOWAS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 11:23 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Mia1 hat geschrieben:
Chantal-Fan unterstellt man Dinge, die übertriebener nicht dargestellt werden können. Wollt ihr nicht bemerken, wie gut man mit ihm diskutieren kann?


Seit wann Mia? Ich kann mich an ganz andere Äußerungen von Dir über Chantal-Fan erinnern!

Mia1 hat geschrieben:
Hanna wurde gemaßregelt, weil sie über die DDR schreibt, weil sie in falschen Threads schreibt - ja, das alles sind natürlich große Verbrechen, die vom Ehrlich-Forum geahndet werden müssen.


Nein, bei ihr waren es im Endeffekt Schachtelsätze! Also die gehen ja gar nicht! :mes-hi: Wie kann man bloß so gut mit der deutschen Sprache umgehen, eine Unverschämtheit ist das.

Mia1 hat geschrieben:
Von mir schreibe ich mal gar nicht, denn ich bereue immer noch, mich je hier angemeldet zu haben. Es war der größte Fehler seit langer Zeit, weil ich es bis heute nicht verwunden habe, dass man Menschen so niedermachen kann. Und das nur mit Worten, mit kleinen giftigen Sätzen.


Was die IP-Adressen angeht, gibt es Gesetze. Der Forumsbetreiber muß die IP-Adresse speichern und darf die auch überprüfen. Das gewonnene Wissen aber darf der Betreiber nur an Leute herausgeben, die ein berechtigtes Interesse daran haben, was aber in Deinem Fall nicht vorlag. Ich frage also hier auch noch mal öffentlich, wie sind die normalen(?) User hier an Deine IP-Adresse gekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Meine Güte Dragon, was ist denn das fürn Kindergarten, du schreibst, als hätte dir jemand den Sandkuchen zerdeppert...
Sei mal n bisschen locker.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Forum, Liebe, Name, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz